cooler anime auf jeden fall, danke für den tipp....jetzt hab ich 4 zum gucken....mittwoch das...naruto shippuuden donnerstags, aber das sind glaub ich nicht mehr mehr als 10 folgen und dann ist leider schluss *heul* samstags fairy tail und sonntags one piece...wird ja immer besser
am schluss des animes bzw. der dritten folge heist es die Riesin wäre 90 meter groß...stimmt nicht...wenn die neben denen steht wird das nicht mehr als 12 meter sein...aber ist ne süße
oh, nur mit englischen untertiteln...mist...dann muss ich wohl noch en bisel warten...oder ich schau mal auf der seite vorbei auf der ich meine drei hauptanimes zur zeit verfolge aber danke fürs mitteilen
hihi, und gefunden, und da sogar mit german sub na dann werd ich mir mal die erste folge anschauen....hier auch der link dazu
auf jeden fall, find ich toll und sowas macht auch ne gute community aus, vor allem wenn man sich auch gegenseitig unter die Arme greift und Mut macht, wie man es in diesem Thread wieder schön sehen kann
jetzt bin ich auch mal dazu gekommen den nächsten part zu lesen und ich bin echt positiv überrascht.....nach langem mal wieder eine gelungene Fortsetzung von dir...die nächsten parts können nur noch besser werden
oh man, das hört sich aber echt traurig an aber wie kann man sich von unserem Fetisch einfach so zurückziehen....kann mir nicht vorstellen das sowas klappt....und wie meinst du das, das du es übers internet nicht mehr ausleben kannst? fehlen dir irgendwelche informativen seiten, oder wahrscheinlich jemand mit dem du drüber schreiben kannst ( vornehmlich weiblich denk ich mal ) oder wo ist das problem...ich verstehs irgendwie nicht
gut ich würde auch depressiv werden wenn ich niemanden hätte mit dem ich drüber schreiben kann....leider bin ich aber zu offen für solche themen das ich schon ne menge leute damit eingebunden habe und damit auch nicht wirklich en problem hab wenn einer meint was blödes dagegen zu sagen, da kann ich auch gut kontern. aber schade wärs echt das wenn du wegen ner flaute alles aufgibst...lass den kopf nicht hängen
Glanzleistung, sehr schöne Fortsetzung ich freu mich schon auf den nächsten part und stelle mir die Frage...wie wird Ihr geholfen oder geht alles schief...hmja
ich dachte jetzt schon das in diesem Part Crush vorkommt, aber da müssen wir wohl noch etwas warten...da sie jetzt hunger hat kommt mit sicherheit auch mal Vore, vor
auf jeden fall eine Schöne fortsetzung, und auch überhaupt mal wieder klasse endlich wieder was von dir zu lesen
joar ich find die beiden Damen auch ziemlich Hot das bilderset ist ja glaub auch schon en gutes halbes jahr alt...und der trailer macht auch was her wie ich finde...mal gespannt über was der Film dann vertrieben wird
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ne monströse einleitung...also was die länge des textes betrifft
aber sach mal, wie groß bzw. klein sind denn die männlein...wenn man es auf die profilsohle bezieht wäre das ja grad mal ein cm oder weniger?! und wie klappt da die konversation zwischen den beiden?? klar kopfkino machts möglich, aber trotzdem
im großen und ganzen echt en cooler anfang und bin mal gespannt was mit den anderen 18 noch passieren wird