und die nächsten 10
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Da jetzt schonmal zwei leute ihre bilder hier reingehauen haben, dachte ich mir ich ziehe einfach nach und lade meine gesammelten werke auch mal eben rein

viel spass beim gucken und natürlich auch kommentieren

-
Alter falter, gleich 50 meter groß, da könnte Sie die kleine alva ja locker mitm [lexicon='fuß',''][/lexicon] zerquetschen...aber wer weiß was der rote blitz nun zu bedeuten hat...das macht einen richtig neugierig auf den nächsten teil

-
-
also wenn ein video dabei sein sollte, ich sehe leider keins, aber ich kenne das leider nicht

-
Yes, i like your work, thats really nice

thanks to share with us
-
auf jeden fall, darum bring ich das auch so gut es geht unter die leute

wenn ich mal irgend ein [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Bild aufm Hintergrund aufm lappi hab oder hier bilder davon rumhängen stört das niemanden wenn mal wer zu besuch ist

-
Freut mich das es ihr gut geht

ein interessante untersuchung, und das ist voll und ganz ein Arzt, lässt sich auch von nix ablenken
war schön mal wieder was von dir zu lesen und freue mich auf den nächsten teil

-
-
aaah, okay alles klar

nur was diese ganzen abkürzungen bedeuten hab ich kein plan davon, aber ist auch nicht schlimm da ich mich mit sowas eh nicht beschäftige

-
nun ja lieber marcellino....so stark in der minderheit würde ich das nicht bezeichnen, nur weil es vielen nix sagt...wenn man sich die ganzen firmen anschaut + die ganzen künstler die auf deviantArt rumhängen und so....ist das schon ne ganze menge mehr als ne minderheit

aber gut wenn man es so sieht, dann wird es immer ne minderheit bleiben....aber welche fetische werden auch schon großartig in der öffentlichkeit gezeigt, außer die bekanntesten wie [lexicon='fußfetisch',''][/lexicon], [lexicon='SM',''][/lexicon] und lack und leder....kennt ja auch jeder.
-
und mit wem hattest du da ein roleplay? hat denn das gegenüber überhaupt nix dazu bei getragen...ich dachte sowas gehört dazu das ein oder mehrere leute was dazu schreiben....wenn man es sich durchliest könnte man meinen das ist alles von dir
-
lol, das wärs mal

aber stimmt haste recht
-
coole story, aber warum RP Zusammenfassung?
-
wäre dem so, könnte das gut möglich sein, aber ich kenne da leider keinen anime in dem sowas vorkommt...zumindest hab ich grad nix im kopf

meine antwort bezieht sich jetzt auf die vom kleinenmags
-
dafür gibt es ja genug andere filmchen von diversen produktionsfirmen in der Szene bei denen man voll auf seine kosten kommt

-
-
achso....jeden sonntag....ja geile...dann das und one piece an einem Tag...fetzt, yippie

-
ja stimmt, echt schade das es keine fortsetzung gibt, lässt sich nämlich echt gut lesen

-
hmm, also wenn es noch 10 wären, sich 6 vor den stiefeln versammelt haben und einer platt gesessen wird...dann müssten ja theoretisch noch 3 fehlen

mal, wieder eine schöne fortsetzung mit viel kopfkino

und ich schätze mal das der nächste part dann der letzte ist
aber vielen vielen dank für die tolle Geschichte