apropos hast du so wirklich zu diesem thema auch noch nix geschrieben ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Hmm, also bei stars ist das gar nicht so einfach, aber spontan wäre ich für Helene Fischer, Candice ( Sängerin bei Walls of Jericho ) und die Sängerin von The Distillers zu haben....und ja natürlich ab mit mir in die Schuhe und was sonst noch so anfallen könnte

oh und mit Tara Reid diverse dinge ausprobieren wäre auch nice...die findsch nämlich auch sehr Sexy

-
Echt nice der neue Part, hat mir wieder sehr gut gefallen

und wat für ne frage, natürlich wird Sie ihn verspeisen, und er wird bestimmt nicht der letzte sein

-
dann sag ich schonmal danke für die lieben kommentare von euch, auch wenns meistens die selben sind ( also nicht die kommentare sondern die Poster )
aber das volare jetzt auch mal was dazu geschrieben hat ist toll 
-
allerdings ist das mit den 10 themen auch noch aktuell und man sollte ein vollständig ausgefülltes profil haben

-
das lustige bei mir ist, das ich nur nen daumen nach unten button hab, den like button hatte ich noch nie seitdem die neue forensoftware da ist

-
Ich sehe das genauso wie Marcellino

und wieder einmal unterliegt mein beitrag der moderation, also langsam nervts

-
und die letzten 9...für mich war der november etwas mau, aber mir gefallen die werke trotzdem gut, sonst hätte ich se ja nich genommen

übrigens, sowas wie bild 15 hab ich damals von meiner Ex- Freundin zum geburtstag bekommen
allerdings ohne Winzling -
Nabend die Damen und Herren

hier mit einiger verspätung ( wie nicht anderst gewohnt von mir
) die Bilderfunde vom November
hoffe sie gefallen euch und ich freu mich natürlich auch über kommentare
-
ohweia, das ist aber jemand böse

da kann der nächste part ja nur geil werden

-
aaah, okay...naja en bisel versteht man schon...zumindest das was Sie sagt....aber du kannst wohl holländisch?

-
hahaha, ich finds klasse und Holländisch find ich eh so ne lustige sprache

-
hmm, da ich da nicht angemeldet bin kann ichs och nicht sehn...kannst es mir ja mal vorbei schicken wenn du zeit hast

und jetzt nochwas, gehört zwar nicht zum thread, wird aber bestimmt ein verantwortlicher zufällig lesen, und zwar werde ich momentan immer wieder als offline angezeigt obwohl ich ja da bin
woran könnte das liegen? -
irgendwie fällt es mir schwer jemanden zu begrüßen der nicht mal selber was dazu schreibt

-
recht haste, hab mich mal durch ein paar seiten durch geklickt, sind echt paar schicke sachen dabei, und ja, wie du schon sagst, ist für jeden was dabei

-
oha, 7 jahre alt...na da hat er aber lange durch gehalten

aber schön das du mal wieder hier bist und es jetzt auch klappt

-
da hat ja jemand gut getippt mit Dänemark

-
also ick hab Win 7
aber wo ich da jetzt suchen soll....keine ahnung
ganz konkret...ich bin zu doof für kompakte englische texte und ich hab kein plan von computern...an, aus, was instalieren, mehr krieg ich allein glaub im groben auch nicht hin

-
ich hab nen addblocker falls du das damit meinst....so anderes zeuch hab ich nicht und nein chrome nutze ich nicht, aber mal gucken ob da was geht

mitm Internet Explorer läufts auch...naja okay....aber ich versteh den Englischtext oben immer noch nicht
-
bei mir funzt die seite einwandfrei unter der normalen url
hö, sauerei....bei mir ists egal wie ichs eingeb, da kommt immer das gleiche...son scheiss ey