pff, wieso, morgen ist doch auch noch weihnachten, also alles kein ding ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Mal wieder heiße Schnitten dabei
vor allem Bild 8 und 9 find ich echt sehr reizend
-
ja öhm, dann nochmal schöne weihnachten und ostern und so zeuch

aber ich dachte es gäbe schon nen weihnachts-thema, oder nicht?!
-
Da muss ich meinen vorschreibern recht geben....den [lexicon='fetisch',''][/lexicon] einfach abzulegen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
aber echt schade, das du nicht mehr dabei sein möchtest
aber vlt schreibt man sich mal ab und zu im origin....nur momentan bin ich nicht am zocken, aber ich komm auch mal wieder online

-
ich würde schon sagen

aber cooles fotomotiv, auf jeden fall....wie diese räume in denen man klein und groß aussehen kann

-
oh cool...[lexicon='cgi',''][/lexicon] bilder find ich eh voll geil

aber die bilder, bei denen die mädels auf den büchern sitzen, sieht aus als wäre das so gewollt oder sind das auch collagen?
-
muaaaah einfach nur geil
weiter so auch wenn ich irgendwie weis was jetzt kommt 
-
Danke danke
und ja ich schließ mich auch mal mit an und wünsche allen besinnliche und schöne Weihnachtstage ( und froher ostern und schönen St. Martin und soweiter und sofort [rofl] ) sorry, aber mich nervts en bisel, darum mach ich immer noch was blödes dazuund ich werde wohl noch einen Bericht die tage schreiben über den schnellen Paketdienst des Weichnachtsmannes den ich im Südkurier gefunden habe, als ich letzte woche zu hause war ( urlaub seit sonntag wieder vorbei
) -
Na dann heiß ich dich auch mal recht herzlich willkommen bei uns im Forum
und wie Marcellino es schon gesagt hat, find ichs klasse das du dich gleich so positiv mit beiträgen mit einbringst 
und auch echt cool, einen weiteren collagen artist mit an board zu haben

-
joar, da sind auf jeden fall einige schöne Bilder dabei

-
oh man, was für ne grandiose Fortsetzung

aber hab mich natürlich auch gefragt ob die gutaussehende Alexandra auch noch ne Rolle spielen wird

-
seit ner woche funktioniert bei mir die seite auch wieder im mozilla, also wieder alles gut

-
hmm, auch ich muss sagen das es sich echt nice anhört, hab mir grad die vorgeschichte durch gelesen

wäre mal gespannt was in diesem universum so alles passiert
-
hihi, stimmt, das hab ich mich dann auch gefragt

-
muaaah, ich kann mir schon denken wer da steht

jetzt kommt wohl die erste giga [lexicon='riesin',''][/lexicon] ins spiel
-
Das ist dann wohl kyoujinn´s erste geschichte, oder?!

hört sich für den Anfang auf jeden fall sehr vielversprechend an, mach weiter so

-
also würdest du mal mehr aufn satzbau achten und die satzzeichen, wäre das alles besser zu lesen...musste mir manche sätze teils 3 mal durch lesen um zu verstehen was da steht. teilweise klingt es auch sehr verwirrend da manche wörter einfach nicht zusammen passen.....aber davon abgesehen ganz in ordnung die story

-
ick will keine, hab schon eine

-
tja, das ist blöd, nech

aber hast deinen senf ja trotzdem dazu gegeben und die leute mehr oder weniger dazu aufgefordert etwas dazu zu schreiben

-
gutes Thema wie ich finde, regt ja auch schon zum diskutieren an wie ich sehe

also um die hauptgruppen zu nennen, ist es bei mir das schrumpfen meiner selbst um im privaten von meiner indem fall dann [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ausgeliefert zu sein, aber auch das wachsen der Frau falls ich auf collateral schaden steh

klar würde ich gerne unter dem nackten oder besockten [lexicon='fuß',''][/lexicon] meiner angebeteten liegen und diesen riechen und fühlen, aber wenn ich halt zuerquetscht werde, hab ich auch nix mehr davon, daher wäre mir da ne sanfte [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wohl lieber....oder ne mischung aus sanft und sadistisch
oder eben wie Gianleen schon geschrieben hat in der Rolle des Beobachters, weil die hab ich recht oft in meinem Kopfkino.was [lexicon='vore',''][/lexicon] angeht wäre ich dann wohl eher der softvore typ, also in den mund genommen werden, bisel an mir rumknabbern und mich einspeicheln und lutschen, aber ich will nicht zerkaut oder lebendig runtergeschluckt werden. es gibt mir bei dem [lexicon='fetisch',''][/lexicon] einfach nix zu sterben. und falls es doch dazu kommen sollte aus versehen...tja pech...ich werde als racheengel wiedergeboren und dann stirbt meine peinigerin

und wie es bei den meisten hier ist liegt der Auslöser für den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] mit sicherheit in der Kindheit und das ich nen [lexicon='Fußfetisch',''][/lexicon] hab bestimmt auch

darum find ichs auch klasse das es so en tolles forum wie DAS hier gibt und dann noch auf deutsch, weil mit nem englisch sprachigem wäre ich nicht lange glücklich gewesen. und davon gibts ja definitiv mehr.
aber ich muss auch allerdings zugeben das ich schon fantasien vorkamen in dem ich von einer männlichen person gequält wurde...bemerkt und unbemerkt
und da ich auch schonmal was mit nem kerl hatte, außer Analsex ( igitt pfui deivel ) schürt das die Fantasie noch mit an
im großen und ganzen bin ich ganz froh das es nur ein fiktiver [lexicon='fetisch',''][/lexicon] ist und nicht im realen ausgelebt werden kann....falls schrumpfen mal gehen soll, auf zeit, dann mach ich gerne mit aber ich brauch keine alles zerstörende überdimensionelle frau, auch wenn se nix zerstört, aber nein muss nicht sein.