Wow, vielen Dank Little, ist echt ganz klasse geworden! Meine Schuhe sind vielleicht etwas altbacken... Aber wirklich ganz, ganz toll!!!
Ich freu mich riesig
Liebe Grüße!
Siska
Wow, vielen Dank Little, ist echt ganz klasse geworden! Meine Schuhe sind vielleicht etwas altbacken... Aber wirklich ganz, ganz toll!!!
Ich freu mich riesig
Liebe Grüße!
Siska
Das fängt ja tatsächlich ganz interessant an...
Also ich wüsste ja, was ich mit dem Kerl anstellen würde...
Bin mal gespannt, wie sie das "Problem" löst...
Och, so ne Fußmassage könnt ich auch ab und zu ganz gut gebrauchen
Schön geworden das Bild!
Wow, das ist irgendwie beeindruckend! 2007 ist zwar noch nicht sooo sehr lange her, aber ich bin trotzdem ein bisschen beeindruckt! Vor allem vor Deinen Leistungen GTS-Fan! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Forum hier und mach weiter so!!!
Viele liebe Grüße!
Siska
Sorry, wenn ich das etwas ältere Thema wieder auffrische, ist ja aber jetzt wieder aktuell.
Hat den Film schon jemand gesehen und kann seine Meinung dazu schreiben?
Danke schon mal!
Wow, das Bild ist ja nicht schlecht! Aber ich bezweifle, dass die Festbesucher einfach so ruhig weiterschlendern würden, wenn die Dame versucht ihren Bus zu bekommen... Da würde doch eventuell eine kleine Panik ausbrechen, oder?
Na das Mädchen auf Bild 5 ist doch ganz nett! Hilft dem gestrandeten Schiff wieder weg zu kommen!
Hahaha, ja, spielen will sie sicher! Aber was für ein Spiel wohl? Die Katze will mit der Maus oft auch nur spielen...
Ich finde das zweite Bild auch genial! Großartig!
Warum der wegrennt? Na vielleicht ist das ihr Boss und der hat sie mal wieder "ganz ausversehen" unsittlich berührt und dumme, sexistische Andeutungen gemacht. Ich wäre sehr neugierig, was sie mit ihm jetzt anstellen würde...
Ich hab mal ein Comic gesehen (allerdings nur im Internet und in englisch) das heißt Gullivera... Vielleicht kommt mal jemand auf die Idee das zu verfilmen
Ich hab den Film am Wochenende auch gesehen. Der war wirklich total schön und lustig. Also mein Tipp: anschauen! [wave]
Aha, atmen können sie also? Nur muss das Mädel ja auch mal aufstehen und dann...? Wäre das nicht schade um die kleinen? Oder sind das vielleicht Verbrecher oder Vergewaltiger, die nichts anderes verdient haben? Dann gefällt mir das Bild natürlich sehr gut! Weiter so!
Gute Frage 6klein Ich denke ich würde ihm erst mal beibringen, dass er gehorchen muss und wenn ich sagen würde: "stehen bleiben!" muss er das auch tun! Ansonsten könnte es für ihn sehr ungemütlich werden! [zwink]
Wow nicht schlecht! Vielen Dank Dark Jedi! Mir gefällt vor allem das zweite, auf dem der Zwerg versucht wegzulaufen... [rofl] Was sie mit ihm wohl macht, wenn sie ihn erwischt... Der auf dem ersten Bild hat die perfekte Größe, wie ich finde. Der auf dem dritten ist doch sehr klein, mit dem kann man sicher nicht besonders viel anfangen...
Von mir gibt's auch mal wieder Collagen... Naja, natürlich hab die nicht ich gemacht sondern ein Carcrush-Freak. Aber die Riesin, die die Autos zerstört bin ich! Sowas gefällt ja vielen hier, hab ich schon mitbekommen! Also ich find die Collagen super gemacht!!! Schaut sie euch an...
Du meinst so ne kleine Pistole ist besser als nichts Marcelino? Also das würde ich nicht sagen... Ich würde wohl ganz schön wütend werden, sollte ein Zwerg so ein Ding auf mich richten und wohl auch noch schießen... Und wenn ich wütend auf so einen kleinen Wicht bin ist das sicher nicht gut für den!
Wow, da sind wirklich ein paar nette Bildchen dabei!
Aber was die kleinen Typen immer mit Ihren winzigen Pistolen oder Gewehren ausrichten wollen... Ts, ts, ts...
Wow, das ist wohl mein Thema hier Ich liebe Schuhe und hab viel zu viele davon... Aber wohl aus anderem Grund wie die meisten sonst hier... Zur Zeit trage ich am gernsten Stiefel. Natürlich, weil's so kalt ist und Schnee hat und darin meine Füße wenigsten ein bisschen warm werden. Im Sommer gerne auch Pumps oder Sandalen und Sandaletten mit mehr oder weniger Absatz. Flipflops...? Naja, auch mal am Strand, aber bei der Arbeit bevorzuge ich schon elegantere Schuhe. Ich frage mich nur, warum bei der Umfrage Plateuschuhe und Stiefel in einer Kategorie stehen...? Und Stiefeletten? Zählt wohl zu Stiefeln
Diese Overknees...? Findet ihr die nicht etwas... Naja... nuttig? Also ich denke für mich kämen die eher nicht in Frage... Aber warten wir mal ab, was uns die Mode in den nächsten Monaten so bringt...
Ich schreib mal kurz und knapp... Ich mag "Shrunken men" am gernsten! Aber nicht zu klein die Typen, ich will ja schließlich auch noch was von denen sehen!
Mir gefällt das Foto auch sehr gut Susanne! Was hast denn noch vor mit dem Zwerg, wenn ich fragen darf Machst dann davon auch ein Foto?