Beiträge von glanzlegginsfan

Ist bei mir ja auch kurz, einfach und eigentlich selbsterklärend.

Ich mag gerne alles glänzende aus Lycra, vor allem am Ende der 80er die heissen Mädels in den Glanzleggins fand ich herrlich, kommt ja zum Glück wieder.

Ist insofern recht passend, weil ich ja auch Buttcrush/Gewichtsfetisch mag.
    Ansonsten ist das "Nicknamenrecycling" eigentlich nur ein Teil von Faulheit, denn wenn ich mir für jedes Board einen neuen, eventuell passenderen, Nick ausdächte, nebst dazugehörigen Passwort, müsste ich wohl schon 3 oder 4 Köpfe haben, um mir das alles zu merken...

Denkt ihr euch zu jedem Board einen neuen Namen aus, oder betreibt ihr auch "Recycling"?

Moin,

zur Zeit hängt bei mir überhaupt nix an der Wand - nicht mal Tapete. Hab das Haus halt erst vor 2 Monaten gekauft, und Tapeten von 1950 fand ich nicht so toll. :)

Ob ich mir Poster reinhängen würde? Hmm, warum nicht. vielleicht nicht unbedingt eine Buttcrush-Szene im Eingangsbereich, aber ein Filmposter wäre doch auch schon ganz nett anzusehen, oder? Und die "Tarnung" wäre astrein, denn Filme kann man ja immer mögen.

Man muss halt abwägen, im Arbeitszimmer, wo sich mal ein Kunde hinverirrt, vielleicht nicht unbedingt, aber in meinem privaten Raum, wo sonst niemand ausser meiner Freundin hinkommt (und die eh Bescheid weiss), warum nicht? Am besten in Lebensgröße. :)

Hallo,

tja, ich kann, auch wenn ich massivst versuche, mich zurückzuerinnern, keinen kausalen Zusammenhang sehen, warum ich auf (auch Butt-)crushing und der Vorstellung, geschrumpft zu sein, stehe.

Ich mag einfach das Gewicht einer Frau, wenn ich mir vorstelle, wie die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] achtlos über mich rüberlatscht, am besten in engen, hochschaftigen Lackstiefeln mit Abstätzen... Herrlich. :)

Hallo,

ist das nicht eher ein Henne-Ei Problem? Wenig Leute schreiben, es gibt deshalb wenige Diskussionen, von daher werden wenig Leute angesprochen, etwas zu schreiben, und dann äh siehe vorne.

Es gibt auch noch ein Leben neben dem Internet, und wenn man nicht dran denkt, weil man anderweitig gut ausgelastet ist, geht mal schnell 1-2 Wochen ins Land, wo man nicht oder nur kurz online ist...

Ich für meinen Teil zum Beispiel habe nicht die Fähigkeit, Geschichten zu schreiben (ausser eventuell Gute-Nachtgeschichten, weil jeder einschlafen würde :thumbdown: ), von daher kann ich auch nicht viel beitragen.

Anderen geht es eventuell ähnlich.

Aber andererseits, die Aussicht, "aus Versehen" unter die Absätze der Stiefel einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zu gelangen oder so... hmm- ich glaub, ich schreib doch mehr [rofl]

Beide Geschichten sind einfach cool. Bitte weiterschreiben, wenn möglich.

Wäre nett, wenn Sie noch Glanzleggins anziehen könnte und sich dann für längere Zeit auf ihn raufsetzt, ihn quasi unter sich vergisst, und dann feucht wird... passt ja quasi in beide Stories. :)