1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. markmueller

Beiträge von markmueller

• Schaden und Tot durch GTS Fetisch

• markmueller
    • 16. Juli 2008 um 19:03

@ gtsfan24:

Das mit der Presse ist passiert und es gibt keinen Zusammenhang mit einem Fetisch, es war laut polizei eindeitig eine Selbsttötung. Was treibt trotz dem jemanden in so eine eine Presse 8| !!!!

Das mit dem Trampeln klang auf den ersten Blick plausiebel, aber war nur irgendwo auf einer Seite und gefühlsmäßig schliße ich mich Deiner Argumentationslinie an :S.

@ die anderen beiden :thumbup:
    Mir schon klar, beides Klassiker. [rofl]

• Woher kommt ihr?

• markmueller
    • 15. Juli 2008 um 23:23

Drei für uns, einer für die Schweiz, oder :whistling: ?

• Woher kommt ihr?

• markmueller
    • 15. Juli 2008 um 00:40

Ganz ganz ganz kleines Kaff bei Ernstbrunn (ist ein kleines Kaff bei Korneuburg (ist ein Kaff bei Wien(ist im Osten Österreichs, sprich eher südlich von Euch ;) )))
    Damit sind wir mehr als doppelt so viele wie die Schweizer!!! [zwink]

• Schaden und Tot durch GTS Fetisch

• markmueller
    • 15. Juli 2008 um 00:28

Was mir beim "GTS-fetisch = KRANK" -Thread durch den Kppf gegangen ist, wieoft passiert ein Unglück in Zusammenhang mit unserem Fetisch?

Öffentlich erfährt man ja nicht oft was und wenn, dann nicht so genau aber:

Vor einigen Jahren hat sich einer in einer kleinen Stadt (Tulln) bei Wien mit einer hydraulischen Presse umgebracht :cursing: . Die Dinger pressen mit über 100 Tonnen, das muß echt böse ausgesehen haben[barf] .
    Irgendwo (trample....blabla??) hab ich gelesen das sich einer bei einem Konzert unter eine Bodenmatte/Platte vor einem Damenklo gelegt hat und durch regen Andrang aufs besagte Örtchen auch zerdrückt wurde. Angeblich hatte der einen trample/crushfetisch und erwartete weniger Klogängerinnen, sprich es war ein Unfall.

Statistiken wird es wohl in unserem Bereich nicht geben, aber weis da wer was genaueres?
    Kennt jemand klassische GTS Gefahrensituationen? [bounce]

Gruß!

• Demnächst eine Story

• markmueller
    • 14. Juli 2008 um 23:39

Absolut spitze arbeit!!!!! 8o
    Wäre echt schade wenn Du aufhören würdest!

• Meine absoluten Lieblingszeichnungen Teil I

• markmueller
    • 14. Juli 2008 um 22:51

Ja, echt toll!
    das 2. und das letzte...... ^^

Das hab ich irgendwo mal gefunden, dazu gibt´s glaub ich auch eine Geschichte... (Die ich nicht hab)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bis auf die übertriebenen Vorteile find ich´s auch sehr nett.

Gruß!

• Katelyn Brooks

• markmueller
    • 13. Juli 2008 um 02:16

Ich bin vor einiger Zeit drübergestolpert und muß sagen das es mir ihre Hingabe ,wie sie kleine Männer zertritt, angetan hat. Im ersten Moment habe ich das Gefühl gehabt das sie das wirklich mag.
    :thumbup:

• Mal was anderes....

• markmueller
    • 5. Juni 2008 um 11:23

:eek: Mixer und heißes Wasser! :shock:

• Was meint ihr?

• markmueller
    • 5. Juni 2008 um 00:44

Wenn ich die technische Seite betrachte, sollte es entweder komplett schmerzlos sein, oder so unglaublich zerreißend, das man augenblicklich das Bewustsein verlieren müsste.
    Wobei, mit der technischen Seite hab ich Probleme bei der Umsetzung, irgendwie ist da immer eine Kleinigkeit [hirni] die mir alles vermasselt.

Die magische Variante ist zwar nicht unbedingt mein Favorit, doch dürfte es hier um einiges leichter gehen. :mrgreen:

Gruß!

• Zeichnungen von DarkMaster alias D1g1talDesignzor

• markmueller
    • 25. April 2008 um 23:44

:lol:
    "I´ve swallowed my kitten".
    [thumbleft]

• Technische Details

• markmueller
    • 21. April 2008 um 23:47

Fadisieren kommt bei uns von fad was langweilig heißt. (ich glaub fadisieren ist recht spezifisch für den wiener Raum)

recken, es reckt mich, eigendlich ging ich davon aus das dies sogar hochdeutsch sei, es heißt [barf] Übergeben. Ich muß mich beiläufig für diese drastische Ausdrucksweise entschuldigen.

[rofl] "Mach den Erklärbär" [rofl] Der Spruch ist ja ein Brüller!(ist nicht bös gemeint, ich find das ur gut!)

Mensch, ich komm ja gar nicht nach mit dem Erklären! "ur" kommt von urig, puh, wie erklär ich urig. Ja, urtümlich, im positiven Sinne. "ein Brüller" kommt von Brüllen im Sinne von Grölen, sich stimmlich nicht zurückhalten können, es aus sich herausbrüllen (auch positiv behaftet)

Aber, ich kahm zuvor nicht weiter, da meine "Maus" mich unterbrach, ALTER SWEDE! :eek: (Bei uns Ausdruck für erfürchtiges Erstaunen)
    Also Deine Bekannte, vor der hab ich Angst!
    Ich selber bin nicht sonderlich auffällig (1,83m und 85kg) sogar eher stärker, aber mit z.B. 150kg hab ich schon meine Mühe. (600 kg dablas (schaffe) ich nicht, nicht einmal zur Hälfte kann ich das anheben)

Sag, und Du stemmst x5´s?

• Technische Details

• markmueller
    • 21. April 2008 um 23:01

Was sich in unserem Kopf abspielt ist jedermannes (oder Frau) eigene Sache. Ich will bitte nimandem seinen Spaß zerstören! :twisted:
    Für mich subjektiv, nun, die meisten Sci-fi oder Actionfilme kann ich mir nicht ansehen, weil es mich reckt [barf]. Ich bin offenbar sehr in der Realität verankert und kann z.B. mit diesen Gschichtldruckereien nichts anfangen. Auch ich komme in meiner Fantasie nicht umhin zu schummeln. Ich versuche halbwegs realistisch zu bleiben weswegen ich mir viel eher vorstelle klein zu sein, als das Sie gozillaartige Dimensionen annimmt.

Ich fadisiere die meißten Menschen mit meinen Überlegungen. Fällt einer aus dem Flugzeug und hat einen Strick um den Hals, so rechne ich augenblicklich nach ob er das Knacken der Halswirbel noch aktiv hört oder ob er es nicht mehr mitbekommt, weil der Schockimpuls der abgerisenen Nervenbahnen ihm das Kleinhirn abschaltet. Dabei ist es egal ob ich den Strick real um den Hals habe oder ich vor der Glotze Sitze und zusehe.

Genau so denke ich darüber nach bis zu welcher Größe bzw. welchem Größenunterschied eine Riesin einen Zwerg berühren kann ohne ihn dabei augenblicklich umzubringen. Interessiert mich halt.

Mich würde die Erkenntnis freuen, wenn es theoretisch Frauen mit über 3,5m Körperhöhe ggeben könnte und ausgewachsene Männer welche kleiner sind als 40cm. Meine Hoffnung war, das nicht nur ich mir den Kopf über Riesinnen und Zwerge zerbreche und jemand anderes weitere Erkenntnisse hat ob eine größere Spreitzung möglich ist.

Deine (hoffentlich tramplende [thumbleft] ) Riesin mit vielen Metern Körperhöhe sei Dir bitte doch vergönnt! Ich wünsche sie Dir und beneide Dich im gleichen Augenblick darum :| . Meine Riesin mit vielen Metern Körperhöhe finde ich für mich zu seicht um mich nachhaltig an Ihr erfreuen zu können.

Um mit meinem Ansinnen vortzusetzen, ich postuliere das eine geschrumpfte Person bis zu einer Körpergröße von 3,6mm von einem weiblichen Geschöpf handhabbar ist, und ein normaler Mensch von einer Riesin halbwegs gefahrlos berührt werden kann welche etwa 120m hoch ist. [zwink]

Gruß!

• Technische Details

• markmueller
    • 21. April 2008 um 19:10

Vorweg muß ich mich entschuldigen, ich will nämlich eine Ideensammlung starten, warum unsere meisten Phantasien solche bleiben werden und wir wohl nie eine tatsächliche Riesin kennenlernen werden. :ugeek:
    Wobei, andererseits will ich auch ausloten, wie weit eine Spreizung der Körpergrößen von Männern und Frauen möglich ist [stupid]

Argumente, warum Frauen nicht größer werden als 3 Meter:
    [hirni] Zunahme des Volumens mit der dritten Potenz, Zunahme der Körperkraft mit dem Quadrat.
    [hirni] Versorgung einer Riesin mit genügend Sauerstoff, Blut, Nährstoffen,...
    [hirni] Probleme mit Blutdruck und anderen Körperflüssigkeiten

Wie müßte Mutter Natur eine Frau "bauen" um noch größer zu werden?
    :cry: wie z.B. eine Giraffe- Spezielle Druckventile in den Arterien
    :cry: wie ein Brachiosaurus- nur jeweils ein Bein (von vieren) heben und 2 Nervenzentren, um diese Körpermasse zu verwalten
    :cry: wie ein Blauwal, eingelegt in kühlendes Wasser, um nicht einem Hitzestau zum Opfer zu fallen.

Argumente, warum ausgewachsene Männer üblicherweise nicht kleiner sind als 60cm und wenn doch ausgesprochen unförmig werden
    [hirni] Um klar denken zu können wird wohl ein gewisses Minimum an Hirnmasse notwendig sein, das heisst Mindestschädelvolumen.
    [hirni] Versorgung des Mindesthirns mit Nährstoffen++ -> Mindestlungenvolumen, Magen, Därme, Organe brauchen auch Mindestgröße.
    [hirni] Unterkühlung. Ab einer gewissen Miniaturisierung ist die Körpertemperatur nur noch mit in Relation sehr viel Energie zu halten.
    [hirni] Nervenleitung: wenn Impulse zu schnell weitergegeben werden so kann es z.B. zum Herzkammerflimmern kommen.

Wie müßte Mutter Natur einen Mann "bauen" um noch kleiner zu werden werden?
    :cry: Reduktion der Hirnmasse durch Verwendung kleinerer Hirnzellen (da gibt´s einen Fisch, bei dem sind die Zellen 5-10mal dichter gepackt als bei uns)
    :cry: wie eine Maus: Höherer Durchsatz an Nährstoffen um Energiebedarf zu decken, Fell um warm zu bleiben, immer was kiefeln.

[thumbleft] Die derzeit weltgrößte Frau ist angeblich 2,36m hoch, Masse wird mit ca 150kg angegeben, sie wäre um ca. das 1,38fache stärker als eine Frau mit 1,70m, muß aber die doppelte Körpermasse tragen.
    [thumbleft] Der kleinste, ausgewachsene Mann war angeblich 72cm klein. (Theoretisch war er etwa um den Faktor 6 schwächer als jemand mit 1,80m. (und ist vor kurzem mit 38 Jahren an Herzversagen gestorben)
    [thumbleft] Hätten die beiden sich getroffen so wäre sie in Relation um das 8- Fache stärker als er und sie würde für ihn 900kg wiegen. Sein Kopf wäre etwa auf ihrer Kniehöhe. (ist doch schon bissl was, oder? [zwink] )

Wer hat weiterführende Gedanken und Einwürfe ??? [bounce]

Gruß!

• Echt ätzend!

• markmueller
    • 1. März 2008 um 13:17

Poh! echt gelungen!

• Ein sehr ungewöhnliches Treffen (Übersetzung)

• markmueller
    • 25. Januar 2008 um 23:20

Bin zwar nicht einer der gefressen werden will, find die Geschichte aber echt gut und gut geschrieben [thumbleft]

• Meine Deviantart Seite

• markmueller
    • 25. Januar 2008 um 22:57

:) !

A day at the beach .... [thumbleft]

[wave]

• Bohnen killen ^^

• markmueller
    • 12. Januar 2008 um 19:39

Ist ja ein Brüller! [rofl]

• Monster Post---2

• markmueller
    • 12. Januar 2008 um 16:54

Alter Swede!
    Echt toll.
    In der letzten Geschichte, die Frau ist ja eine richtige Furie!
    Überhaupt die Gesichter find ich echt gut gemacht.
    @ smallpete: Barfuß ist auch mein Faforit.

[thumbleft]

gruß!

• the other side

• markmueller
    • 12. Januar 2008 um 15:17

Was mich interessieren würde ist wie die [goddess]"weiblichen Geschöpfe" , welche unsere Fantasieen und Vorlieben in ergänzender Weise teilen, ebendieses warnehmen und empfinden. Ich glaube mir im klaren zu sein wie meine Empfindungen sind, doch habe ich außer mit meiner Freundin (und die steht sich´s leider nicht drauf) mit keiner Frau darüber geredet. :oops:
    Einige von uns haben ja das Glück ein (diesbezüglich) ergänzendes Wesen gefunden zu haben, wie sehen das die Damen? Was gibt es denen (Euch Damen), worin besteht für sie (Euch) der Reiz dieses Rollenspiel zu spielen oder mitzuspielen?

• Die unglaubliche Geschichte

• markmueller
    • 11. Januar 2008 um 15:19

[thumbleft]

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™