Schließe mich YADIS an, ist ein echt verdammt cooles Forum , besonders wenn man ein bißchen [drunken] ist.
Beiträge von spike123
-
-
ein Chat würde ich cool finden, wo man sich z.B. mehrmals in der Woche "treffen" könnte
-
bin auch der Meinung, dass Minderheiten gefördert werden sollten [bounce]
-
Das ist ne echt klasse Seite die du da im Netz gefunden hast
-
Find das Video jetzt nicht so dolle, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache [zwink]
-
Ich kannte die auch noch nicht, aber danke dafür [thumbleft]
-
echt ein super Video. Hoffe davon kommen demnächst noch mehr.
-
ein echt gelunges und geiler Video
-
DIe Fingernägel sollten eher kurz sein, damit sie einen nicht zu sehr verletzten kann.
-
da ich selbst kreativ ziemlich ungabt bin, freue ich mich schon auf eure Eigenkreationen ... [bounce]
-
bin auch eher der Meinung, dass die Schrumpfgröße rein relativ zu sehen ist. Je nachdem, wie Situation es erlaubt oder auch wichtig macht. [cyclops]
-
Hi,
zähle wohl mit meinen 1,91m und ca. 90Kg zu den größeren hier.
Im wahren Leben stehe ich auf Frauen die mindestens so groß sind wie ich, vielleicht sogar noch etwas größer. [goddess]
-
Hello new comer,
hope you will have a nice time at our board. [zwink]
greats spike
-
es gab auch mal einen Link zum kompletten Archiv der alten Riel-Seite, aber den hab ich leider nicht mehr. Jedenfalls finde ich ihn nicht. Kann auch sein, dass der Link mittlerweile auch nicht mehr geht.
-
Auch ein herzliches Hallo von mir
. Hoffe du wirst Spaß bei uns haben. [thumbleft]
Gruß Spike
-
stimmt, hast recht, den Link gibst auch noch. Sind aber glaube ich nicht alle Storys drin, da das Archiv etwas älter ist. Kann mich aber auch irren. [stupid]
-
Hi,
hab gerade noch die ganzen alten Nuriel-Stories bzw. seine alte Seite als Archiv angehängt.
Die Seite ist ja nun schon seit längerem Offline und fallst noch jemand Interresse daran hat, sie nochmal anschauen [thumbleft]
Gruß Spike
-
echt geil das Video, hoffe du hast noch mehr
-
muss mich meinem Vorredner anschließen, ist ein echt geiles Video
-
Ein Postbote wird gefangen und vergewaltigt ... [hae]
Autor unbekannt