Mir gefällt Bild Nr. 23 besonders gut. Richtig geiler Anblick der praller Hintern
Beiträge von spike123
-
-
Hey,
willkommen hier "offiziell" im Forum.
Wenn du Lust hast darüber zu schreiben, melde dich gerne ...
-
und ich hoffe sie muss beides
-
Wäre für mich gar keine Frage, ich würde sofort zustimmen und mitmachen. Sie dürfte mit mir alles anstellen was sie dann will.
Meine geilste Fantasie ist ja immer noch einfach in ihrem Slip stecken zu müssen wären sie ihrem Alltag nach geht und ihr immer wenn sie horny ist "dienen" zu dürfen
-
Wieder alles sehr geile Bilder, jedoch ist für mich Bild Nr. 24 am geilsten. Was sie wohl am Strand sucht ?
-
Das ist doch schon mal ein Anfang
-
Und ein bisschen Fantasie gehört ja auch noch dazu, es muss ja nicht alles immer originalgetrau realistisch sein oder?
-
So eine Stripeinlage, besonders wenn es eine richtig attraktive Riesin ist, wird wohl das Weltereignis des Jahrtausend werden.
-
Ich kenne diese Kaserne und stelle es mir gerade echt Bildlich vor was da mit so vielen Riesinnen abgehen würde. Ich würde dort sofort als Riese mit einsteigen wollen ! Hammergeile Fantasie!!
-
Wieder sehr viele schöne Bilder, am liebsten mag ich Bild 11. Eine sehr attraktive Riesin darauf
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Bin gerne ein Riese, also am liebsten normalgroß mit Geschrumpften. Aber auch gerne mal selbst geschrumpft. Die gute Mischung machst.
Wenn du Lust hast zu schreiben, melde dich gerne bei mir.
-
Herzlich Willkommen!
melde dich gerne per PN wenn du mal schreiben möchtest
-
-
Würde mich auch gerne dort austauschen. Kenne zwar keine Gruppen, aber kannst mir ja gerne dort schreiben. Skype ID steht in meinem Profil
-
muss ja auch schon geil sein, nur in ihrer Pussy zu stecken während sie pisst. Entweder soweit drin, dass man es nur hört und riecht. Dder mit dem Kopf soweit Kopf draußen, dass man zb. direkt vorm dem Pissloch hängt und es direkt abbekommt
-
Ich muss auch sagen, verdammt gute Beschreibung von dir und deinen Vorlieben.
Ich mag gerne der Jäger sein und mag es die kleinen Winzlinge zu "quälen" xD
Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden. Hier oder über Skype (ID steht in meinem Profil
)
-
Ich habe fast die selbe Fantasie. Alleine die Vorstellung im Slip einer Frau zu landen ist verdammt geil und wenn sie es dabei noch nicht einmal weiß, wird es noch geiler
Eine geile Vorstellung ist es von jemanden geschrumpft zu werden und dann in die Unterwäsche seiner Freundin/Frau oder auch zb. seiner Schwester geschmuggelt zu werden.
Ich hoffe ich werde dann dabei vollgefurzt, bekomme jeden Geruch deutlich mit und werde gerade jetzt in der warmen Jahreszeit mit Schweiß überzogen ...
-
Aber am gemütlichsten wäre es doch bei den Temperaturen in einer Unterhose. Geschrumpft von jemand in seine Unterhose gesteckt zu werden, wäre gerade echt gemütlich.
-
Hier ist echt gerade schön Winter, mit jeder Menge Schnee ....
-
Also ich habe es gerade einmal ausprobiert. Bei mir geht alles und ich bin nur registrierter Free User.