Eine sehr geile Einleitung, ich bin schon sehr gespannt wie es dem Vermieter weiter ergeht
Beiträge von spike123
-
-
Ich muss sagen, das erste Bild ist das heißeste. Sehr heiße Frau und dann schön am schlucken von "Rohkost"
-
Das letzte Bild finde ich am heißesten
-
Ohhh... meine Schulzeit.
Hat meine Fetische damals sehr unterstützt.
Als 83er Baujahr war ich dann genau in den 90er in der Schule.... also vieeele enge Miss Sixty Jeans und gaaaanz viele Buffalos.
Herrlich schön zum ansehen und in die Fantasie einbauen.
Leider war ich damals eher außenseiter und es blieb bei der Fantasie... die ein oder andere Mitschülerin hätte ich damals sehr gerne mal auf meinem Gesicht sitzen gehabt.
Und da damals auch meine GTS Fantasien begonnen haben... lag ich da auch schon oft in Slips oder Hosentaschen... oder auf Stühlen rum.... grins
Kann mich nur anschließen. Ging mir genauso ähnlich. Hab mir fast bei jeder vorgestellt wie das wohl geschrumpft in ihren Slips gewesen wäre. Vorallem wenn sie auf den Holzstühlen gesessen haben
-
Das hat Marcellino doch schon perfekt ausformuliert.
Wenn man von realer Physik ausgeht, wäre drauf setzen und überleben niemals möglich.
Deswegen bin ich ja eher für geschrumpft UND unsterblich. Dann hat man da auch mehr Möglichkeiten.
In dem Fall wäre ich dann auch gern der Tiny gewesen.
Außerdem stinken Pupse von Frauen nicht.... sie duften...
Sehe ich genauso, ich bin auch am liebsten geschrumpft und unsterblich. Dann sogar am liebsten (und freiwillig) hinten in der Unterhose direkt vor der Rosette "gefangen".
Die Riesin dürfte dann soviel und stinkend furzen wie sie wollte
-
Wow Cool, ich kann mich noch gut an jedes einzelne Layout erinnern. Es war eine geile Zeit bis jetzt und auch in Zukunft wenn Schrumpfen irgendwann real funktionieren wird
-
O ja, zu spüren wie sie das einfach nur hinnimmt, dass man jetzt ein Ding ist... und dann ohne Rücksicht auf Verluste beutzt wird. Vielleicht gibt es noch ein nettes "Tschüß" beim Wegwerfen, oder ein "schauen wir mal, was sie als nächstes aus dir machen..."
Oh jaaa!!! DAs ist eine hammergeile Vorstellung
-
Ich wünsche mir auch, dass ich so enden würde>.<
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige tinies für immer im Klo angekettet sein werden, da die Riesin Geld sparen will>.>
Man würde dann für immer einer dienen und muss jedes Maul auch ihre Löcher sauberlecken. Und auch ihr Besuch benutzt einen dann gnadenlos. Am geilsten wäre natürlich wenn es jemand ist den man sehr gut kennt und der einen dann einfach nur noch als "Ding" ansieht
-
So einen "Koloss" würde ich auch gerne mal finden
-
Willkommen hier im Forum
Können uns gerne über unsere Vorlieben austauschen
-
-
Guten Morgen
also Bild 14 ist mein absoluter Favorit, alleine wegen dieses prallen
.
Und bei Bild 24 hoffe ich ja mal nicht das die liegende Giantess gleich aufsteht, sonst reiß sie was mit
-
Ich finde die prallen Hintern auf Bild 29 richtig gut. Sehen im Sonnenuntergang noch besser aus
-
sau geiles Bild. Das Mädel selbst ist für sich schon heiß, aber dann in der Kombi ...
-
Ich leider auch nicht, wüsste auch nicht wie man danach Suchen kann. Jemand ne Idee?
-
Wow wieder Hammer Bilder. Diesen Monat finde ich tatsächlich Bild 1 am heißesten
-
Oh WOW!! Hammergeile Bilder, ganz im Ernst. Man kann sich richtig vorstellen wir das in den Hosen gerade sein muss.
Bin mega gespannt was da noch alles für geile Bilder kommen
PS: beim letzten Bild hoffe ich das selbe
-
Hey,
danke für die Vorstellung und das heiße Bild.
Am Hintern einer heißen Frau "gefangen" zu sein ist auch meine liebste Vorstellung.
Wenn du Lust hast melde dich gerne mal per PN um sich auszutauschen.
-
Oh jaaa jeder Zeit würde ich für immer zwischen Arschbacken verschwinden wollen. Hammergeile Bilder.
-
Sehr geile Einleitung, bin mal sehr gespannt wie es weitergeht