Beiträge von Ruffy

Ich wäre eher dafür, den Beitragszähler komplett abzuschalten; das verhindert sowas von vornherein. Beitragszahlen sind eh völlig sinnfrei und im Grunde nur Anstoß zur Diskussion. Von daher: Weg damit! Wer sich über Beitragszahlen definiert, hat meiner Meinung nach in einem Forum sowieso nichts zu suchen. [stupid]

Ich fühle mit dir Ruffy...!

Ich bin ein unheimlicher Weibliche (!) Füsse-liebhaber und kann daher meine zum tod nicht ausstehen...-.-

Die einzige ausnahme ist am strand. aber da tragen ja eeh keiner freiwillig Schuhe :P

Yeah, ich bin nicht alleine! :D
    Fühlt sich gut an, hehe.

Hm, direkt draufschauen finde ich eher unvorteilhaft.

Ich liebe die Sommerzeit. Die Mädels tragen freizügige Schuhe und man hat immer einen wunderbaren Blick! Find's echt witzig, dass es euch genau so geht. Allerdings finde ich - wie gesagt - draufschauen ungünstig. Ich fühle mich dann immer "ertappt", als wüsste die Frau, dass ich ihr auf die [lexicon='Füße',''][/lexicon] starre. Deswegen werfe ich nur ab und an mal einen unauffälligen Blick nach unten. Ich meine, warum sollte ein Mann sonst an einer Frau herabsehen? Ich hab jedenfalls immer das Gefühl, dass jedes Mädel sofort bescheid weiß. Aber vermutlich bin ich da auch einfach nur ein wenig paranoid.

Gute Erfahrungen habe ich auf Rolltreppen gemacht, wie SuDav schon sagte. Einfach dahinterstellen, warten und schauen. Große Sache! :love:

Danke für eure Meinungen! Klasse! :)

Ja, die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ist echt ein wenig fies. Aber wie du schon sagtest, Giantesslover, was soll man dagegen machen?
    Ich werde die Tage weiterschreiben. Ich weiß ja schon, wer in der Kiste ist. :D

So, aktualisiert. Ist aber immer noch nicht das Ende.

Die Story geht irgendwie in eine ungewohnte Richtung - mehr ins "Drama" (blöder Vergleich). Aber sowas hatte ich vorher noch nicht gelesen, von daher...

Na ja, vielleicht mag es der ein oder andere ja trotzdem.

Hey Fellas,

wollte nur mal aus Interesse fragen, wie es bei euch aussieht: Ich persönlich halte meine [lexicon='Füße',''][/lexicon] für eine absolute Intimzone. Ich mag es überhaupt nicht, sie zu zeigen (auch nicht im Schwimmbad oder so) und habe damit manchmal auch echt ein kleines Problem. Frauenfüße ansehen mag ich natürlich gerne, hehe.

Wie steht ihr dazu?

Ruffy Ich meinte nicht deinen Beitrag als ich sagte, dass ich schmunzeln musste sondern ich musste über Fiedels mal wieder ziemlich "große Klappe" schmunzeln.(Fiedel nicht falsch verstehen, ich glaub du weißt was ich meine). Da ich schon ab und an mal abends mit Fiedel gechattet habe, dachte ich mir als ich seinen Beitrag gelesen habe: "Typisch Fiedel". Ich hoffe ich konnte dir jetzt etwas deutlicher machen, was ich meinte und hoffe, dass du wirklich nicht böse bist. Falls du doch ein kleines kleines bisschen genervt über meinen Beitrag warst, möchte ich mich dafür entschuldigen.

LG Allie

Keine Sorge. Es braucht sicherlich um einiges mehr als das, um mich auf die Palme zu bringen. :D
    Ich bin keiner von denen, der im Internet jedes Wort auf die Goldwaage legt. Halte ich nicht viel von.

An Fidel & Allie: Ich bin nicht beleidigt (wirklich!), aber was bitte war an diesem Kommentar auch nur irgendwie lustig? Da macht mein 3-jähriger Cousin bessere Witze... :P

Wie gesagt: War noch völlig unfertig. Die Entfernung ist natürlich höchstens mit einem Düsenjet in 20 Minuten zu schaffen, wenn überhaupt. Also bitte nicht auseinandernehmen, ich habe nämlich durchaus Ahnung, wie weit Würzburg von Essen entfernt ist, hehe. :D

Hi,

hier meine erste Shrunken-Story. Obwohl das nicht so mein Gebiet ist (stehe ja eher auf Megas), habe ich mich mal daran versucht.

Das hier ist nur der Anfang, noch nicht perfekt ausgearbeitet und es fehlt noch viel. Aber bei Interesse mache ich auf jeden Fall weiter. Weil wenn's eh keinen juckt, schreibe ich lieber an meiner Mega-Story weiter, hehe.

Grüße!
    Ruffy

EDIT: 2. Part up!

Immerhin sind die Finger- und Zehennägel in der gleichen Farbe lackiert, ansonsten wäre es gleich aufgefallen. :)

Wieso das? Gibt doch auch durchaus Frauen, die jeweils unterschiedliche Farben wählen! Hab ich jedenfalls schon des Öfteren gesehen. Das ist ja nun wirklich kein Kritikpunkt! =)

Zum Bild: Gefällt mir gut. Danke für's Posten!

Die Stelle vor dem Aufwachen war ja extra so angelegt, dass ich die Szene mit dem Schuh nicht noch mal beschreibe. Kann sich ja dann jeder selbst ausmalen, die Vorlage ist ja mehr als offensichtlich gegeben! :P

Hab die story gerade nochmal gelesen... an einer Stelle heißt es "die Leute schrien wie am Spieß!"

Ist dir eigentlich bewusst, dass diese Leute TATSÄCHLICH am Spieß stecken in dem Moment? Wenn ja, solltest Du die Ironie deiner Aussage an der Stelle deutlicher machen!!!

Aber ansonsten kennste meine Meinung ja!!!

Ich fand, das war ironisch genug geschrieben. Ist ja mehr oder weniger offensichtlich! ^^

Danke für euer Lob! Auch an die, die mich für die Story positiv bewertet haben! Super! :D

Hier noch 3 Schnappschüsse, die kurz vor der Story entstanden sind:

Melanie:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kathi:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Svenja:

Hey Laguvar, danke erst einmal für den langen Beitrag und die Stellungnahme. Zuerst: Ich selbst kiffe nicht. Aber ein paar Leute, die ich kenne. Als ich letztens wieder mal bei denen war, ist mir die Idee mit dem "Rausch"/"Flash" gekommen und fand sie eigentlich ganz witzig. Ich will damit keinesfalls Leute zum Rauchen animieren! Was die Fantasie angeht: Das kann gut sein, ich finde auch, dass ich viele Elemente benutzt habe, die ich in der Form vorher noch nicht so bei anderen Stories gesehen habe. Ich denke, Neues und Innovatives ist immer gut, aber in den meisten Fällen schwierig umzusetzen, weil es auch einfach schon alles mal gegeben hat.

Das mit der Beschreibung a la "Achtung, brutal!" finde ich gut, werde ich demnächst auch so umsetzen. Aber Brutalität gehört meiner Meinung nach untrennbar zu Mega-Riesinnen dazu. Ich meine, ich beschreibe ja mehr oder weniger nur die "Realität". Und die würde meiner Meinung nach genau so brutal aussehen, wie ich es in der Geschichte beschreibe.

Danke für das Lob und ich hoffe natürlich auch, dass ich noch weitere Einfälle habe, hehe. :rolleyes:

@smoky: Alles klar. Wenn du was hast, melde dich, hehe. Danke für das Lob!

@Marbo: Danke für die Kritik, ist halt nicht Jedermanns Sache. Aber ich finde es klasse, dass du trotzdem etwas geschrieben hast. Super! :thumbup: