Beiträge von Ruffy

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich denke, du wiederholst dich Post für Post immer wieder. Wenn du das so für dich herausgefunden hast, freut mich das für dich. Nur: Was sollen wir als User jetzt dazu sagen außer "Schön."? Ich denke, bei dir hat diese ganze Fantasie extrem tiefsitzende Wurzeln, sicherlich in Verbindung mit einigen Komplexen, die sich anscheinend schon in frühester Kindheit entwickelt haben. Anders kann ich mir deine doch sehr krasse Haltung hinsichtlich des Themas nicht erklären. Vielleicht suchst du auch einfach mal einen Psychiater auf und schilderst ihm genau das, was du hier ständig zu erläutern versuchst?!

Die Frage ist nur, ob dich das alles selbst stört oder ob du gerne damit lebst. (Vorweg: Das kann man auch in einem Satz beantworten! [zwink])

Welche "erzieherische" Legitimation hast Du dazu ?

Ich habe nichts gegen Taran, und natürlich "nehme ich ihn auch an". Ich finde ihn sogar - soweit man das über ein Forum beurteilen kann - sehr sympathisch. Und Mainstream-Ästhetik ist nun mal Mainstream-Ästhetik. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber eben genauso viele (oder gar mehr) Schönheitsideale und/oder Richtlinien. Man kann immer was für sich tun, das war viel eher die Aussage meines zugegebenermaßen sehr direkten Posts. Liebeskummer muss nämlich nicht sein. Für mich das schlimmste Gefühl der Welt. Allerdings bin ich mit mir und meiner Entwicklung selbst inzwischen soweit, dass mir das Gefühl nichts mehr anhaben kann und es mir keine Lebensqualität mehr stiehlt (zumal ich auch gerade glücklich in einer Beziehung bin).

Und meine "erzieherische" Legitimation setzt ich aus meinen Erfahrungen zusammen. Ich bin jetzt einfach mal so arrogant das behaupten zu dürfen, auch wenn ich vielleicht nicht so alt bin wie ihr oder eure Lebenserfahrung teile.

RuffyX,

passt auch nicht zum Thema, aber hast Du schon mal über einen Benimm-Kurs nachgedacht ?

Wenn du wüsstest, was ich beruflich mache...
    Jedenfalls hat das nichts mit Benehmen zu tun - ich kann es nur nicht ertragen, wenn Leute wegen ihres Aussehens und dem damit verbundenen Mangel an sexuellen Aktivitäten jammern. Das ist nämlich etwas, was man selbst von sich aus ändern kann und bei dem ein kein Mensch helfen kann, höchstens mit guten Zuspruch. Ich wollte Taran hier auch nicht beleidigen oder anmachen, aber ich hatte früher mal ähnliche Probleme wie er und habe was dagegen getan. Was ist daran so schwierig zu verstehen? Wenn man unglücklich ist, sollte man sich mal Zeit nehmen und ein wenig über sich nachdenken.

Stimmt nicht, er ist ja nur im Urlaub für ein paar Wochen^^

wieso denn Strange? is ja noch nix passiert ?(

Zu 1) Das kommt in der Geschichte dann aber falsch rüber. Als sie sagt: "sie können auch ihr ganzes Leben dort verbringen." Siehe hier:

„Eine Frage habe ich noch: Was meintest du mit One-Way-Angebot?“
     „Das heißt nur, dass du auch die Möglichkeit hast, für immer da zu bleiben, wenn es dir so gut gefällt, dass du nicht mehr in dein altes Leben zurück willst.“, erklärte ihm Alexa.
     „Okay, ich mach’s!“, sagte Tim schließlich nach einigen Minuten Bedenkzeit.
    Daher etwas seltsam.

Zu 2) Strange im Sinne von sehr, sehr seltsam. Nicht im Sinne von "ich hab den Ablauf nicht kapiert". Damit meine ich z.B. die Optik von Fidel (nicht böse gemeint ;) ). Wie gesagt, jeder soll lesen, was ihm gefällt.

Deinen Schreibstil finde ich in Ordnung; die vielen wörtlichen Reden machen die ganze Story authentischer und lebendiger.
    Ich finde Deine Geschichte lediglich etwas zu kurz und ich hätte mir bei dem evil-Ende einen runderen Abschluss gewünscht,
    da es auf mich irgendwie unfertig wirkt.
    3 Sterne!

Wie gesagt, die Story hat locker 5, 6 Jahre auf dem Buckel. Inzwischen würde ich komplett anders schreiben.
    Danke für die Kritik! =)

Ehrlich gesagt finde ich die Geschichte extrem strange. Aber na ja, jedem das seine.

Vom Text an sich her kann man auch noch einiges verbessern, aber alles in allem ganz nett geschrieben. Was ich allerdings seltsam fand, ist die Motivation von Tim. Er überlegt wenige Sekunden und schmeisst sein ganzes Leben einfach weg. Irgendwie nicht ganz schlüssig.

EINFACH UNGLAUBLICH!

Also DAS ist die BESTE Story, die ich jeh gelesen habe!
    Genau meinen Geschmak getroffen!

Danke fürs Posten und ein wirklich GROßES LOB an den Autor!

Danke, danke. So toll ist's nun auch wieder nicht. :D
    Wenn ich in den Semesterferien mal wieder Zeit habe, werd ich wohl mal wieder was in der Art schreiben. Gibt viel zu wenig Stories dieses Genres, wie ich finde.

Aber deshalb müssen wir uns jetzt nicht gegenseitig an den Kopf werfen, dass der jeweils andere professionelle Hilfe braucht. Erstens hat hier niemand - davon gehe ich zumindest aus - das Fachwissen, um so etwas beurteilen zu können, und zweitens sollte jeder - solange er aufgrund seiner Probleme nicht andere gefährdet - selber wissen, ob er Hilfe in Anspruch nimmt oder nicht.

Ich habs eh nicht ernst genommen. :D

Na ja, was heißt schon das Wort "normal"? Nur weil eine gewisse Mehrheit von Menschen eine bestimmte Sache tut ist sie dann direkt "normal"? Gerade im Bereich Sex sollte man das nicht zu ernst nehmen. Und vor allem: Mehrheit ungleich Normalität. Finde ich zumindest. Ist leider ein sehr festgefahrener Begriff.

@ Schnattchen: Deinen Punkt mit dem "Hilfe suchen" finde ich auch etwas krass. Ich weiß, es klingt jetzt sicherlich wie der Aufschrei eines getroffenen Hundes, aber: Erstens kann ich nichts dafür und zweitens habe ich damit keinerlei Probleme. Du anscheinend schon. Vielleicht wäre es besser, wenn DU dir Hilfe suchst...

Mir ist nämlich beim besten Willen nicht egal, von wem die Liebe kommt...

Meinst du wirklich? Schließlich kannst du nicht selbst bestimmen, in wen du dich verliebst. Das tut dein Unterbewusstsein für dich. Ergo ist es im Endeffekt doch egal. Denk mal darüber nach. Meistens verliebt man sich in eine Frau, weil sie einem das geben kann, was man sich selbst nicht geben kann (von körperlichen Dingen mal abgesehen).

Zitat

Bitte nicht den Geschlechtsverkehr mit Liebe gleichsetzen.

Habe ich nicht, das hat aber Schnattchen getan. Deswegen habe ich auch so empfindlich darauf reagiert.

Zitat

Und Verlustängste sind schlimm, aber schlimmer ist, wenn frau oder mann dann klammert. DAS macht eine Beziehung schnell kaputt.

Verlustängste sind Anzeichen der eigenen Minderwertigkeitsgefühle. Und ständige Eifersuchtsdramen machen eine Beziehung in der Tat in kürzester Zeit kaputt. Schon erlebt.

Ich denke auch ihr Männer wärt nicht gerade begeistert wenn ihr auf dem PC eurer Freundin bilder von gut aussehenden Männern finden würdet, oder?

Was wäre daran so schlimm? Hätte ich kein Problem mit. Sind doch nur sexuelle Fantasien. Nebenbei weiß ich, dass meine Freundin solche Bilder hat. Und ich hab meine GTS-Bilder. Kein Problem.

Zitat

Würdet ihr nicht auch denken, das eure Freundin den Kerl viel schärfer und heißer findet als euch?

Nö, würde ich nicht. Und wenn sie ihn doch schärfer finden sollte: Na und? Ich kenn auch eine Menge Mädels, die schärfer sind als meine Freundin...

Und da ist die Liebe zum Partner für mich das einzige an was ich denke.

Du bist ja auch eine Frau. Und noch eine Überraschung: Viele (die meisten?) Männer lieben auch nicht die Frau als Mensch oder Person, sondern das Verliebtsein an sich, weil es ihnen Wärme und Geborgenheit schenkt. Und das zeigt sich auch im Bett, da es eben egal ist, von wem die Liebe kommt. Hauptsache, sie ist vorhanden. Deswegen gibt es schließlich Liebeskummer. Da wird sicher nicht der Mensch vermisst, sondern die Gefühle (oder unromantisch: die Hormonausschüttungen im Gerhirn), die Glückgefühle verursachen. Simpelste Chemie.

Und ich kann kaum glauben, dass du ausschließlich durch "Liebe zum Partner" sexuell erregt wirst. Also bitte nicht in Fantasiegebilde flüchten...