Finde ich klasse! Sehr gut gemacht. Wäre nur cool, wenn sie sich bewegen würde. ![]()
Beiträge von Ruffy
-
-
Finde das jetzige Design auch schön. Hat sowas "heimeliges".
-
Sprach Dich einer konkret auf den [lexicon='Gts-Fetish',''][/lexicon] an?
Ich glaube nur sehr wenige Menschen wissen, dass es diesen überhaupt gibt.
-
-
@Fidel: Das mit dem Ende fand ich eben auch. Schließlich war das ganze eine GTS-Story, keine Masturbationsbeschreibung.
Micromaster, Trustman, Giantesslover24 & Tarzanrifki: Danke euch! Kommt bald wieder was Neues, denke ich.
@Girlshrinker: Ja, ich hätte es eh höchstens versuchen können.
Aber warten wir mal ab, wie ich mich bis zur nächsten Story entwickelt haben werde.@Hubble: Dank dir! Auf die Rechtschreibung achte ich sowieso total extrem, das ist wie eine Neurose. Ich mag Stories nicht, die vor Fehler nur so triefen. Das mindert bei mir immer den Lesepaß. Und dass Brutalität die Fantasie lebendig macht, finde ich auch. Wenn so ein riesiges Wesen rumläuft, passieren solche Sachen halt. Da werden einem Menschen dann mal so eben "aus Versehen" die Gliedmaßen abgerissen etc., völlig normal.
-
öhm nein
das shirt ist von der letzten Subway to Sally tour
die heist BastardDas ist mir bewusst. Ich find die Band einfach nur total mies!
-
Hast du nen Undercut?
Das T-Shirt würde ich jedenfalls verbrennen.

-
Ah, OK. Das Problem hatte ich auch gerade.
Wäre es vielleicht auch möglich, dass der Admin meinen Nick wieder in "Ruffy" ändert? Wäre super.
-
Hey.
Ich habe eine ältere Version des Programms, insofern weiß ich nicht, inwieweit das mit der Aktuellen übereinstimmt.Na ja, vielleicht hilft dir das ja trotzdem:
1) Klicke auf File -> Settings -> Connection settings. Gebe an deinem Router einen Port frei und trage den dann in den Feldern TCP und UDP ein. Wähle links "direct Connection" und gebe im Feld "External / WAN IP" deine IP-Adresse ein. Letzteres musst du bei jedem Neustart des Programms wiederholen (eben die neue IP eintragen).
2) Klicke auf "Sharing" und stelle 5 Upload-Slots ein (Ist die Voraussetzung dafür, den Hub betreten zu dürfen).
3) Klicke auf den gelben Stern und mache im jetzt erschienenen Fenster einen Rechtsklick. Wähle "New" und gebe die IP bei "Address" ein.
-
ne recht unbekante Band, nennt sich Equilibrium machen sehr gute musik
Equilibrium sind weder unbekannt noch gut.

Wie man an meinem Avatar vielleicht schon erkennen kann, höre ich Metal. Bin fanatischer CD- und LP-Sammler. Ich höre fast ausschließlich Death Metal, und Keyboardgekleister (wie z.B. Equilibrium und sämtliche Pagan-Bands) hasse ich wie die Pest. Ich mag u.a. Cryptopsy, Necrophagist, Spawn of Possession, Carcass, (frühe) Psycroptic, Opeth, Dissection, Arsis. Und noch 1000 andere. Ab und an höre ich auch mal gerne anderen Kram, wie z.B. I Against I, Less Than Jake und Bad Religion.
-
@hmmmpf: Leicht reizbar. Hm. Wie sie selbst schon am Beginn der Geschichte sagte: "Irgendeinen Grund werde ich schon finden." Sie hat ja quasi nur darauf gewartet, dass so eine Lappalie passiert!

@Mischda & Fidel: OK, nächstes mal werde ich die Brutalität ein wenig zurückschrauben. Scheint hier ja nicht allzu gut anzukommen. Und sieht man so leicht, dass ich auf Splatterfilme stehe? Denn ich glaube, die Titel der Hälfte meiner DVD-Sammlung endet mit "...of the Dead".
Und ja, Avatar habe ich selbst gemacht.jingel: Dank dir!
Hedin: Danke erstmal! Ich fand einfach, dass die Geschichte an dem Punkt zuende sein musste. Eben mit dem, was die meisten hier tun, wenn sie GTS-Material konsumieren. Den Rest kann sich ja jeder für sich denken. Ich stehe nicht besonders auf Geschichten, in denen eine Stadt "vergewaltigt" wird. Oder was für ein Ende hast du dir vorgestellt?
@Kirubin: Danke, danke! Werd ich tun. Hab bald wieder Nachtschicht... [stupid]
-
@ Girlshrinker: Ja, genau. Diese "Anfänge" wollte ich eben mit einbauen, da es mir teilweise nicht anders ging damals. Ich hab mich beim Schreiben sogar sehr an mir orientiert!
Nur, dass ich nicht der Riese war, sondern eine damalige Freundin von mir.@ Fidel: Danke! Freut mich zu hören!

@ Hmmmpf: Danke fürs Lob! Aber wieso findest du die Geschichte so brutal? Schließlich beschreibe ich nichts weiter als die Realität. Wenn eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] tatsächlich mal ausflippt, bleiben solche Aktionen, von denen ich erzähle, sicher nicht aus. So denke ich mir das zumindest.

-
Danke für die positive Kritik. Habe mich sehr darüber gefreut!

Was ich mir allerdings auch schon dachte, war, dass manche Leute das 1. Kapitel vielleicht aus den von dir genannten Gründen kritisieren würden. Eigentlich wollte ich es weglassen, aber im Grunde steht dort ja nun wirklich nichts Anzügliches drin, deswegen habe ich es so gelassen. Ich bin auch in keinster Weise pädophil. Aber ich denke halt, dass jeder einmal mit seinen Fantasien anfängt. Und ich dachte, dass es der Geschichte einfach einen weiteren Touch von Realismus gibt.
Also: Das 1. Kapitel sollte keinesfalls als Wichsvorlage gelten!

-
Hey Leute!
Hier eine neue Story von mir mit dem Titel "Verena". In meinem Freundeskreis gibt es eine Verena, und seitdem ich sie kenne (müssten jetzt fast 10 Jahre her sein, seitdem wir uns das erste mal getroffen haben), ist sie für mich aufgrund ihrer Art die perfekte [lexicon='Riesin',''][/lexicon]. In meiner Vergangenheit habe ich dazu natürlich viel phantasiert und schlußendlich mal eine Story daraus gestrickt. In meinen Fantasien bin ich stets davon ausgegangen, dass sie es von selbst schon immer mochte, eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zu sein. Das hier ist quasi ihre "Lebensgeschichte" als Gigantin in einer Spielzeugwelt. Also, viel Spaß!
Übrigens: Wer den „puren“ Giantess-Content will, braucht lediglich Kapitel 3 und 5 zu lesen. Der Rest ist Vorgeschichte und hält die einzelnen Teile zusammen.
Euer Ruffy
-
Die ist aber nicht von Winelover. Die kenn ich schon seit Jahren, ist von irgendeinem "Jake".
-
Vossi, wie heißt du im Hub?
Ich bin dort "Deadwing". Ich glaube, ich hab da peinlicherweise so ziemlich die größte (zumindest, was Giantesszone-Filme angeht) und am besten sortierte Sammlung. Haben mir auch schon mehrere gesagt. Also, wenn jemand was braucht: Einfach per PN melden, kann dann dort online kommen. Oder im ICQ, whatever.
-
Haha, ihr habt Glück, dass ich mir heute ein neues Handy mit Kamera gekauft habe.

Hier also das Bild:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Freundin malt in ihrer Freizeit sehr gerne. Da sie von meiner Neigung weiß, hat sie mir auch zum Thema passend ein "Gemälde" erstellt, von etwa 1,20x1,20m größe. Das hängt jetzt hier an meiner Wand. Es zeigt eine riesige Frau, die auf einem Gebäude lehnt. Um sie herum sind noch weitere Hochhäuser, Helikopter und Autos. Könnte es mal abfotografieren, wenn ich eine Kamera auftreiben kann.
-
Mein Nick stammt vom Manga "One Piece". Den hatte ich mir damals gegeben, als ich mich (wie Taran) 2003 bei Giantess.com angemeldet habe. Seitdem benutze ich den eigentlich überall, wenn es um GTS-Seiten etc. geht. Im DC++ (falls da mal jemand öfter im Hub online ist) heiße ich "Deadwing".
Hier heiße ich RuffyX, weil mein alter Account Probleme gemacht hat. Wär nett, wenn ein Mod/Admin den Namen wieder ändern könnte...

-
Neill Strauss - Die perfekte MascheAha, ein verkappter PUA? "Die perfekte Masche" ist allerdings mitnichten ein Ratgeber, viel mehr eine Art Biographie. Gibt aber noch ein anderes Buch von Neil Strauß, das Rat gibt.