1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. devilman

Beiträge von devilman

• Wie? Noch nicht vorgestellt? Na dann...

• devilman
    • 7. November 2020 um 22:58

Hallo an alle hier im Forum!

Ich habe mir mal meine ganzen Beiträge angeschaut und musste mit erschrecken feststellen, das ich mich ja noch keinen Post im Vorstellungsbereich habe.

Dann will ich das mal nachholen!

Ich bin schon seit 2008 hier mit dabei und seitdem hat sich hier auch einiges getan.

Ich bin mittlerweile schon 35 und trotzdem hat sich an meinen Vorlieben für wachsende Frauen nichts geändert...

Wegen der aktuellen Situation leidet leider meine Wanderaktivität in meiner Freizeit ein bisschen, aber da ja ohnehin fast Winter ist - hab ich auch mehr Zeit hier wieder was zu schreiben ;)

Freundliche Grüße,

Devilman

• Eigene Geschichte

• devilman
    • 30. August 2015 um 12:20

Wow eine neue Geschichte... Bin ja mal echt gespannt

• Gigantosapiens

• devilman
    • 14. Mai 2015 um 12:36

Endlich hatte ich mal wieder Zeit mich in eine der Geschichten von Gianleen zu verlieren...
    Echt super detailreich beschrieben - da fühlt man sich wirklich mittendrin, statt nur dabei ;-).
    Immer weiter so, Gianleen!!! :thumbup:

• Mila

• devilman
    • 11. Mai 2015 um 18:59

Die Geschichte liest sich richtig gut. Weiter so! Hoffe auch auf ein sehr detailreiche Wachstumsbeschreibung...

• RP

• devilman
    • 11. Mai 2015 um 18:35

Growth RP? Genau mein Fall!!! :thumbup:

• Videos tauschen?

• devilman
    • 5. Mai 2015 um 15:38

Hiho, würde mich auch gerne beteiligen. Hätte u.a. auch einige GTS comics im Programm...

• Growth oder Furry fans

• devilman
    • 5. Mai 2015 um 14:09

...Und noch einer... Bei mir allerdings ist der Growth - Aspekt im Vordergrund! :D

• Dia GTS

• devilman
    • 6. Dezember 2013 um 15:54

Liest sich für den Anfang schon mal nicht schlecht. Ich hoffe auf eine detailierte Beschreibung des Wachstumsprozesses ;)

• Ein kleiner Versuch etwas zu schreiben...

• devilman
    • 10. März 2013 um 18:17

Hallo GTS-Gemeinde,
    ich habe mal vor vor längerer Zeit mich mal versucht, eine Growth-Story zu schreiben.
    Jetzt möchte ich gerne euer feedback zu dem kleinen aber feinem Geplänkel hören bzw. lesen.
    Hier nun der Ausschnitt:

"Was tun Sie da?" fragte Maria.

"Ich ziehe mich aus," antwortete Leanne, "ich will nicht, dass diese Kleidung auch zerreißt."

"Warum denn das? Sie werden sowieso keine Kleidung mehr brauchen."

"Ich glaube, Sie haben Recht. Sind Sie bereit?" fragte Leanne.

"Machen Sie Witze?" antwortete Maria, als sie Leanne einen der Behälter reichte.

"Dann wollen wir mal." Leanne erhob das Glas für einen Toast. "Auf die Riesin und die Göttin."

Die beiden Frauen stießen die Glasbehälter klingend zusammen und tranken die Formel. Nach ein paar Sekunden füllte eine brennende Sensation ihre Körper.

Maria sah hinunter und sah die Schnürsenkel auf ihren Schuhen, die anfingen aufzugehen. Leanne hatte bereits ihre Schuhe ausgezogen, aber die Abdrücke ihrer Zehen waren durch ihre sich dehnenden Socken klar sichtbar. Ihre Jeans schob sich vorbei an ihren Knöcheln, als sich der Stoff an ihrem Hintern zusammenzog. Die Jeans von Maria begann, entlang den Nähten zu reißen, und sie ließ ein sinnliches "ooh" heraus, als der erste Knopf plötzlich abplatzte. Die Ärmel ihres Hemdes begannen langsam, an den Schultern einzureißen, um pulsierende Armmuskeln zu offenbaren. Die Brüste von Leanne hatten sich schon außerhalb der Grenzen ihrer Bluse ausgedehnt, als ihr Büstenhalter von ihrem Oberkörper wegplatzte.

"Fühlen Sie es auch?"

"Ja, tue ich!"

Das Wachstum der Frauen beschleunigte sich, weil die Formel tiefer in ihre Körper eindrang. Das Hemd von Maria ähnelte jetzt eher einem Bikini, der ihr wohl schon zwei Größen zu klein geworden war,als es sich dichter um ihre Busen schloß. An Ihren Schuhe hatten sich schließlich ihre schwellenden Zehen ihren Weg durch den Stoff gebahnt, die bereits vorher ihre Socken zerrissen hatten. Die Jeans von Leanne hatte sich zu einem Minirock verformt, der weit über ihren Knien endete und riss bereits an verschiedenen Nähten. Anscheinend konnten die Knöpfe dem Druck von ihren gewaltig angewachsenen Hüften nicht mehr standhalten und platzte mit einem lauten Knall von ihrem Körper. Die Jeans von Maria teilte dieses Schicksal ein paar Sekunden später. In dieser Zeit näherten sich die Köpfe der beiden Frauen schnell der Gebäudedecke.

Maria hielt den enormen Druck nicht mehr aus, den ihr Hemd auf ihrer Brust ausübte und sie riss es einfach weg. Schließlich war alles, was auf den zwei Frauenkörpern übrich blieb, ihre Damenslips die jetzt aber eher wie Tanga - Bikinis aussahen. Gerade als sich Ihre Blicke auf das Dach des Gebäudes richteten, rissen ihre Damenslips von ihren Körpern und fielen zu Boden, um sich dem Rest Ihrer alten Kleidung anzuschließen...

Das wars leider auch schon. Ich hoffe es gefällt...

• Neuling stellt sich vor

• devilman
    • 31. Januar 2013 um 00:13

Auch von mir ein herzliches Grias Gott!
    Endlich mal jemand der die vorzüge des Wachstumsprozesses zu schätzen weiß...

• Attack of the 50 ft. Cheerleader

• devilman
    • 15. August 2012 um 02:31

Hi Leute,
    es gibt neue clips:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim ankucken...

• Attack of the 50 ft. Cheerleader

• devilman
    • 3. August 2012 um 13:28

Hallo Leute,
    es gibt jetzt einen offiziellen Teaser zum Film. Ziemlich gut gemacht würd ich sagen, aber urteilt selbst:

• Comic's und Bilder mit growth content

• devilman
    • 10. Januar 2012 um 18:54

GTSMoviemaker: Es ist doch immer wieder erstaunlich was man so alles über Google finden kann...
    @Fidel: Auch hier wieder richtich! Aber die Sparte wird unter dem Namen Gargantarama veröffentlicht.

Ich krame nochmal auf meiner Festplatte und hoffe was zu finden....
    Ja, könnte was sein...

Dateien

sherylpopfinsm.jpg 37,07 kB – 0 Downloads 1276383457.sheela_mannicolor.jpg 1,41 MB – 0 Downloads alice__s_growing_potion_fail_by_i_am_sketch-d326fcy.jpg 533,22 kB – 0 Downloads Coffee-Shop_01.jpg 102,1 kB – 0 Downloads birthday1dx.jpg 467,63 kB – 0 Downloads Doctor Color_.jpg 135,04 kB – 0 Downloads Supergirl_BlarSM.jpg 153,39 kB – 0 Downloads

• devilman
    • 6. Januar 2012 um 21:27

Hallo ihr!

Giantesslover24: Leider hab ich das Comic leider nicht selbst gezeichnet :-(. Wenn ich so gut Zeichnen könnte - nicht auszudenken...
    Aber jetzt erstmal wieder was neues/altes:

Dateien

femforce_138_039.JPG 178,86 kB – 0 Downloads femforce_138_040.JPG 162,04 kB – 0 Downloads femforce_138_041.JPG 149,53 kB – 0 Downloads femforce_138_042.JPG 200,08 kB – 0 Downloads femforce_138_043.JPG 162,5 kB – 0 Downloads

• devilman
    • 3. Januar 2012 um 14:27

Hallo an alle!
    Erst mal ein gutes neues Jahr!
    Ich erstelle hier mal ein Thema für alle Comic's und Zeichnungen mit Growth content.
    Hier schon mal ein Anfang:

Dateien

Page15.jpg 366,55 kB – 0 Downloads Page16.jpg 264,36 kB – 0 Downloads Page17.jpg 329,67 kB – 0 Downloads Page18.jpg 391,97 kB – 0 Downloads Page19.jpg 259,27 kB – 0 Downloads Page20.jpg 606,09 kB – 0 Downloads Page21.jpg 692,03 kB – 0 Downloads
  • Frage zum Giantess HUB bei DC++

• devilman
    • 10. November 2011 um 11:23

Ihr müsst euch erstmal registrieren und einen Nickname und Passwort ausdenken und das ganze auf dieser Seite eingeben:
    PTDCH WebReg 1.0 - Web Registration For: Giantess Hub
    Danach eueren Nickname und das ausgesuchte Passwort im Programm eingeben und fertig!

• Comic - The Origin of Giganta

• devilman
    • 8. November 2011 um 16:59

Hallo Leute,

hab das was Interresantes auf DeviantArt gefunden, dass ich natürlich nicht vorenthalten will!
    Das ganze ist auch hier vertreten:
    bigdavex1's deviantART gallery

Dateien

the_origin_of_giganta_1_by_bigdavex1-d4euujk.jpg 706,68 kB – 0 Downloads the_origin_of_giganta_2_by_bigdavex1-d4euv5x.jpg 614,96 kB – 0 Downloads the_origin_of_giganta_3_by_bigdavex1-d4euvow.jpg 795,08 kB – 0 Downloads the_origin_of_giganta_4_by_bigdavex1-d4euw22.jpg 564,43 kB – 0 Downloads the_origin_of_giganta_5_by_bigdavex1-d4euwth.jpg 520,32 kB – 0 Downloads
  • Mal etwas für Growth - Fans

• devilman
    • 13. Juli 2010 um 20:31

Ja, mich gibts auch noch und da zu diesem Thema nichts neues mehr dazugekommen ist, hab ich mal wieder meine Archive durchgestöbert und bin mal wieder fündig geworden.

Dateien

1.jpg 1,47 MB – 0 Downloads 2.JPG 1,06 MB – 0 Downloads 3.JPG 1,2 MB – 0 Downloads 4.JPG 1,38 MB – 0 Downloads 5.JPG 1,34 MB – 0 Downloads 6.jpg 1,12 MB – 0 Downloads 7.jpg 1,74 MB – 0 Downloads
  • Mal etwas für Growth - Fans

• devilman
    • 4. März 2010 um 15:40

Ich hab mal wieder meine Festplatte durchgeforstet und bin fündig geworden...

Dateien

birthday1dx.jpg 467,63 kB – 0 Downloads COMMISSION__Growing_Chun_Li_by_Naigo.jpg 277,25 kB – 0 Downloads jup_big.jpg 112,83 kB – 0 Downloads Supergirl_BlarSM.jpg 153,39 kB – 0 Downloads kergrow4ek.jpg 198,63 kB – 0 Downloads JV%20growth2.jpg 60,79 kB – 0 Downloads
  • Für Growth Fans!

• devilman
    • 3. März 2010 um 19:02

admin: Sorry mein Fehler...
    Ich hab mal den 2.Teil hochgeladen...

Dateien

growth2b-01.jpg 325,87 kB – 0 Downloads growth2b-02.jpg 370,25 kB – 0 Downloads growth2b-03.jpg 306,24 kB – 0 Downloads growth2b-04.jpg 325,88 kB – 0 Downloads growth2b-05.jpg 334,76 kB – 0 Downloads growth2b-06.jpg 350,17 kB – 0 Downloads growth2b-07.jpg 356,09 kB – 0 Downloads growth2b-08.jpg 340,29 kB – 0 Downloads growth2b-09.jpg 379,72 kB – 0 Downloads growth2b-10.jpg 386,99 kB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™