hmmm.... zerquetschen, fingern(autsch), streicheln, drücken...
habe ich etwas vergessen?
Beiträge von Fidel2323
-
-
Hi, willkommen.
Hab ich mir auch gedacht: noch mehr aus der reserve locken (bei mir ist es vore).
es gibt so wenig deutsche gts-foren, da ist irgendwie alles hier "erschaffen" wird, pionier-arbeit :mrgreen:
kann auch sein, dass ich übertreibe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber was deinen Hand-Fetish angeht, kann ich dir(denke ich mal) weiterhelfen.
du hast ja meine pn erhalten und nu weiss ich ja was deine vorliebe ist.
Ich versuche in meine interaktiven geschichte von jedem etwas reinzuschreiben und sobald ich das jetzige kapitel fertig hab, werde ich mal einen Hand-crush mit einbauen(oder mehrere).Aber ich glaub hier gibt es noch jemanden mit dieser vorliebe *grübel* bist also nicht ganz alleine hier.
so, hab ich alles?
begrüssen, werbung machen, WoG loben, hoffnung verteilen...
ich glaub ich hab alles.
Hab eine schöne zeit hier :mrgreen: -
Ausserdem steht der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] dann viel mehr Equipment zür verfügung, mit der sie noch einige "lustige" Sachen anstellen kann :twisted:
-
Ich hab jetz das anfangskapitel geändert, ne kleine erklährung zugefügt, alles ein wenig realistischer und verständlicher gestaltet.
Ich freue mich übrigens immer über Kritik :mrgreen: -
HA!
das kenn ich.
is cool, nur leider kenn ich die 16 minuten fassung.
die is ööööde. -
also ich bin lieber geschrumpft, als einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ausgesetzt zu sein, ich meine,wenn man klein ist, gibts doch viel weniger fluchtmöglichkeiten :mrgreen:
-
So, 15 Kapitel.
enthalten sind: [lexicon='Vore',''][/lexicon], Feet-Crush in einem Schuh mit Nylons(in denen natürlich ein Fuss steckt :mrgreen: ), body-burst(in einem Körper befindet sich ein kleiner Körper und dieser kleine Körper nimmt seine Originale größe wieder an), Belly-Expansion.Geplant sind: Breast-Crush, Butt-Crush, samesize-Vore(mehr oder weniger samesize, nen kleinen größenunterschied gibts doch) und Hardvore.
Wenn jemand noch ideen oder wünsche hat, bitte mir melden.
Aber natürlich dürft ihr auch selber Kapitel schreiben :mrgreen: -
huch, danke, garnicht gesehen.
Oder haste das mal fix reingebastelt? :lol: -
...und beim zerkaut werden, werden die zwischen den Zähnen zu Mus zermahlenen Überreste eines hilflosen Opfers noch mit Speichel vermengt und verschluckt. Anschliessend werden besagte Überreste in dem gewaltigen Magen mit Magensäure vermengt, aufgelöst und einem höheren Zweck zugeführt, nähmlich der Ernährung einer wunderbaren riesigen Frau, die ihr Mahl genossen hat...
Okay... nu mag ich Hardvore noch ein bissl mehr wie vorher...
Hardvore is cool :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Gute neuigkeiten, inzwischen habe ich die Story auf 9 Kapitel erweitert
-
hm, zerkaut werden... hab die fantasie zwar relativ selten, doch sie isst vorehanden (na, wortwitz erkannt?)
am schönsten ist doch immer noch dieses feuchte Schluckgeräusch [rubbel] -
Herzlich willkommen, schön, dass du hier bist
Vore-fans gibts hier schon welche, ich zu beispiel :mrgreen:
Aber immer wieder schön, wenn ein neuer auftaucht
Wenn ich mal ein wenig eigenwerbung tun darf...
Hier meine interaktive GTS-story:
http://www.writing.com/main/interact/item_id/1365619
momentan ist in der story zwar nur softvore zu lesen, doch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du etwas Hardvore mit beisteuern würdest :mrgreen:
Hardvore muss ich sagen gefällt mir allerdings auch in einem kleinem rahmen :twisted: -
Gibt es hier schon einen Chat-Bereich und ich übersehe den nur einfach?
Wenn nicht: Ich bin dafür, dass hier einer angeschafft wird -
-
hihi, und meistens sind kleine menschen drin :mrgreen:
wenn du ein paar bilder haben möchtest, kannst du mir ja eine pn schicken, ich hab genug
-
wäre aber ein schöner tod :mrgreen:
-
och, is doch garnich so spät, mach dir keinen kopp, ich verzeihe dir :lol:
-
zusätzlich steh ich noch auf folgendes:
in normalgröße von einer normalgroßen verschluckt werden, is zwar kein [lexicon='Giantess',''][/lexicon], doch ich wollt es nur mal erwähnen 8-) -
jau, danke
öhm... meinste meine vorstellung oder dein post?
joah, ich weiss, ich bin bissl spät
aber wenn man es genau nimmt, hab ich vor meiner vorstellung nur 3 oder 4 posts getätigt :mrgreen: -
und, anreize, inspirationen, ideen?
Was hat besonders gefallen und was würdest du gerne lesen, vielleicht kann ich es mit einbauen