Meine 1.59m große [lexicon='Riesin',''][/lexicon] sagt: "Ich bin 1.59m groß :lol: "
Ich würde meinen Kopf vergessen, ohne sie. Ich schreib jetz aber nicht wo :mrgreen:
Meine 1.59m große [lexicon='Riesin',''][/lexicon] sagt: "Ich bin 1.59m groß :lol: "
Ich würde meinen Kopf vergessen, ohne sie. Ich schreib jetz aber nicht wo :mrgreen:
danke danke
ich geb mir mühe ![]()
Hi, frohes neues
wie wäre es mit einem Off-topic bereich für Banalitäten, größte ärgernisse, grösste freude, boardgames, usw...?
Klar, alles auf Deutsch :mrgreen:
aber stimmt, an den copyright hatte ich garnicht gedacht [hirni]
doofes Copyright ![]()
Danke.
Meine verlobte hat mir mal den comic Gullivera geschenkt, den könnt ich auch noch reinstellen, muss ich nur noch scannen (hui, das wird dauern...). hab aber auch noch einige auf meinem Lappy.
Guckt mal was ich gefunden habe :mrgreen:
oh, die seite ist klasse, kenne die schon lange(stimmt, hätt ich auch mal hier reinposten können, garnicht dran gedacht)
MamaBliss, der Zeichner/Zeichnerin hat auch noch mehrere andere seiten mit comics, ich suche die mal raus *kram*
Naja, das FSK18-problem ist in arbeit und sollte eigentlich bald geregelt sein
Huhu
Schatzi [goddess] ich liebe dich
und [kiss] zurück.
Schön, dass du dich vorgestellt hast, hab viel spass hier :mrgreen:
Ach, es geht.
Alles find ich auch nicht
Hab das video auch nur durch zufall gefunden
Haha, stimmt, die solls da echt geben.
die sollen auch zig fetisch-Mangas/animes(hentais?) haben, die einfach nicht exportiert werden.
Irgendwann mach ich dort mal urlaub...
Also ich hab nix mehr gefunden bei youtube, doch vielleicht hast du ja mehr glück ![]()
Sorry numi, FSK18 inhalte sind hier (noch nicht) erlaubt. nicht beleidigt sein, doch die bilder verstossen dagegen(auch wenn sie gut sind
)
Wenn das geklärt ist, wird der Thread hier wieder auftauchen
Trotzdem ein herzliches Willkommen hier und viel Spass.
Es gibt hier einige mit Ass-Fetisch, ich gehöre auch dazu :mrgreen:
Achja, frohes neues Jahr
Dankeschön, euch allen auch ein frohes neues Jahr 2008.
Bin ja schon auf die überraschungen gespannt... ![]()
Frohes neues Jahr
Danke danke,
vielen herzlichen dank
hach, ich weiss garnicht was ich sagen soll...
Ich werde mich bemühen ein guter Mod zu sein, aber ich denke mal, das wird schon gut gehen
EDIT: richtig ungewohnt, den eigenen Namen in grün zu sehen :mrgreen:
Hab wieder was bei Youtube gefunden
2AmpXHHW3is
möchte gern wissen, wie die Passfotod aussehen...
Edit by Gtsfan:
Bitte nicht den ganzen Code mit dem Youtube TAG verwenden!!! SONST WIRD KEIN VIDEO ANGEZEIGT!
Falsch:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2AmpXHHW3is&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2AmpXHHW3is&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Richtig:
Lillis ist nicht mehr nur die einzigste Frau hier, meine Verlobte hat sich vor kurzem hier auch angemeldet ![]()
Is auch viel bequemer :mrgreen:
[lexicon='Vore',''][/lexicon] is natürlich mein favorit.
die anderen sachen sind auch super, doch wenn ich mich entscheiden muss...
realismus ist immer gut, wenn es blut gibt, pfff.... wenns sein muss, hab ich nichts dagegen, hauptsache realismus...
okay, realismus und [lexicon='GTS',''][/lexicon] is zwar schon ein wiederspruch, aber das ist doch wohl egal :lol:
will ich auch meinen.
größere sicherheit kann man machen, wenn sich jemand beschwert, der die seite dichtmachen kann