Danke DerHumpf :mrgreen: cool geschrieben.
@kirubin: geht klar
Danke DerHumpf :mrgreen: cool geschrieben.
@kirubin: geht klar
Coole Story, les ich immer wieder gern (gabs die nicht auch mal bei nuriel?)
tolle geschichte. kannte sie zwar schon, ist aber trotzdem gut ![]()
Öhm... ja... gute Frage...
Ich hab meine Festplatte durchsucht und fand lustigerweise 2 clips aus der gleichen Reihe, nur nicht die besagte 16 minutenfassung.
Ich werde die beiden Clips bei megarotic hochladen, doh ich suche nochmal witer, vielleicht finde ich ihn noch, dann lad ich den mit hoch.
häufigste antwort von Wasserfee: MACHT!!!
Aber lieber ist sie das spielzeug eines Riesen
: Mir :lol:
Na dann viel spass beim sparen ![]()
Ich weiss, einfallsreicher Titel, doch er passt :lol:
Hab noch was bei Youtube gefunden
MZsI9rwq9Yk&feature=related
BpzOIX-v3tE
Hi KALLE, schön dass du hier bist [wave] (der smiley ist lustig
)
okay, punkt für dich.
Einige meiner stories hab ich schon 20mal überarbeitet(kein wunder, dass das so wenig sind), bis ich sie irgendwo rein gestellt hab, sonst wären sie nie fertig geworden ![]()
Kommt drauf an...
Wenn sie doch etwas länger ist(der scroll-balken nur noch ein pünktchen) überfliege ich, doch meistens lese ich sie komplett durch
:shock:
Damit bist du nicht zufrieden?
:shock: :shock: :shock: :shock:
Das hat doch schon Fotoqualitäten [goddess]
Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen, wie du animieren kannst(war das jetzt das richtige Wort?)
hm... naja, vielleicht steht hier ja jemand drauf...
Zitat von "snacknl"Schön wenns gefällt.
OH JA!!! [goddess]
ähäm... *Ratiopharm-Werbung in den Sinn kommt*
Gibts da auch was mit Vore? ![]()
Kleine Frage am Rande:
Ich schreib grad eine Storyline, in der mehrere Mini-Männer von ihrer Riesigen Herrin öhm... verbraucht werden.
Dabei wechsel ich zu der Perspektive einiger der Opfer und diese haben natürlich auch Namen.
Frage: Möchte jemand seinen Nickname als den Namen eines Opfers lesen?
Ihr könnt auch noch den gewünschten tot/die gewünschte Folter zuschreiben, doch da kann ich nichts versprechen, ich werds aber versuchen :mrgreen:
*schnief* :cry:
Echt?
Hm... naja, wenn wenigstens einer dabei war, der ihn nicht kennt, hat es sich für mich gelohnt. Bei [lexicon='GTS',''][/lexicon] lieber zuviel als zu wenig ![]()
Sorry, verschieben war überflüssig...
Mein fehler, war zu übereifrig :oops:
Jobangebote sollten per PN an Gtsfan24 geschickt werden, darum habe ich beide darüber informiert, was passiert ist und was ich getan habe.
Habe ihn (den Thread) deshalb erst einmal hier her verschoben (löschen geht ja immer noch, hauptsache die hauptseite sieht schön ordentlich aus
)
Wow, großartig. [thumbleft]
besonders die Schatten (von einer Markiese?) sind eine klasse Idee, so als kleines Detail.
Super Arbeit, bin gespannt auf mehr ![]()
Wow, coole Geschichte, besonders die fast-Vore stellen.
Bin gespannt, wie es weitergeht...
Danke, wird schon schief gehen :lol: