er wollte doch nur nett sein ![]()
ich bin so gut wie nie dort...
Beiträge von Fidel2323
-
-
shcick schick schick, dieht richtig gut aus
-
schick...
gut hinbekommen
-
cool, gibs da auch mehr von? also den rest vom comic? -
vielleicht wollte er nur nett sein, weil er dachte, das isn explorer prob oder er hat den comic gegogled oder is ein tierischer hardcorehacker, der das einfach kann....
oder du hast ihn ausversehen freigeschaltet
-
irgendwie entspricht das den französischen zeichenklischees

ob das auch mal verfilmt wird? -
boah, vielen dank chef...

sieht super aus... -
das auf jeden fall, [lexicon='Vore',''][/lexicon] is immer gut
-
ach du warst das!!!
Cool... respekt, die sind klasse...
ich fand darkmasters reaktion auf das eine vid genial: noooo!!! put it in the mouth! not there!!!
hehe.... -
boah, geil... wo hast du die denn gefunden???
mal sehen, ob sich jemand finden lässt, der die übersetzen kann... -
danke, dass du auch die vore-fans mit einbeziehst

-
cool, die gefallen mir, sehr gut,

-
wie wahr, wie wahr...
cool, bei eka bin ich auch oft, welche videos sind den dein? mit poser erstellt?
achja, herzlich willkommen hier
-
na dann herzlich willkommen, bist hier genau richtig
-
herzlich willkommen
welche collage war das denn? -
herzlich willkommen
hey, das heft hab ich auch noch irgendwo, is echt ne klasse folge, nur die zweite geschichte is laaaaaaaaaaaahm...
juhu, ein vore-fan, heheich arbeite grad an einer interactiven vore-story, falls du den entsprechenden thread noch nicht gesehen hast, komm in letzter zeit nich wirklich zum schreiben

enthalten is natürlich [lexicon='GTS',''][/lexicon], vore(gts und samesize), [lexicon='Crush',''][/lexicon], av, [lexicon='Unbirth',''][/lexicon], alles mögliche...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.writing.com/main/interact/item_id/1365619">http://www.writing.com/main/interact/item_id/1365619</a><!-- m -->
wenn du willst, kannst du gerne kapitel hinzufügen oder wünsche äussern, die höchstwahrscheinlich erst viiiieeeel später von mir bearbeitet werden. wie gesagt, komm in letzter zeit nich viel zum schreiben:(:(:(liebe grüße
Fidel2323 -
genau das wollte ich auch grad fragen

hezlich willkommen hier und viel spass -
-
boah, spannung steigt...
*popcorn holt*
da gabs doch auch mal ne entstehungsgeschichte, oder?
ich könnt mich schwaz ärgern, dass ich die seite nich mehr weiss, wo die war... -
boah, cool, danke