deine sig? cool, schicke farbe.
die collage? klasse bearbeitet, nicht schlecht, weiter so![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
-
cool, die kenne ich sogar noch.
juhu, wieder ein vore-fan, klasse
-
herzlich willkommen
die anhäge schaltet der admin frei, macht er, sobal er deinen begrüssungsthread siehtwelche geschichten waren denn von dir?
-
eventuell muss man sich bei dailymotion anmelden, aber für viedeos ist das ne bessere quelle als youtube

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dailymotion.com/relevance/tag/…railer_creation">http://www.dailymotion.com/relevance/ta ... r_creation</a><!-- m -->
viel spass
-
ach hier sind die, und ich hab mich schon gewundert^^
sehen nicht schlecht aus, ich freu mich schon, wenn der ab 18 bereich fertig ist, hehe -
Zitat von "mebus"
Moderatorin auf Prosieben....
Ich glaub sogar früher Playboy...

Pro was?
nee, nur spass...
aber die moderatorin kenne ich echt nich...
komisch...
was moderiert die denn? -
jau, coole animation, *beifall klatscht*
öhm... bin ich jetzt ein Aussenseiter, weil ich charlotte engelhardt nicht kenne???
-
jau, das is der mouthfetisch, der regt die Fantasie an. Ich hab aus solchen sachen früher immer photo-manips daraus gebastelt und mit paint abgepauscht. Die resultate müssten in irgend einem thread noch herumfliegen...
-
ohje, ich muss meine wieder voll machen, hab alles in nem lösch-wahn vor langer zeit gelöscht...
achja: ich kenne ein forum, wo evtl jemand bereit wäre die pics ins englische zu übersetzen. aber versprechen kann ich nichts, doch ich werde die mal reinstellen, wenn niemand etwas dagegen hat
-
juhu, [lexicon='Vore',''][/lexicon], sgar mit nem vollen bäuchlein

vielen dank trigger
-
ups, sch*****, da is ja was zu sehen...
sorry chef, soll nie wieder vorkommen *schämend im Boden versinkt* -
hehe, das bild is klasse, schick schick schick
-
ach quatsch, du bist hier willkommen, neue user sind immer willkommen

Dein Deutsch klingt astrein, keine sorge, absolut fehlerfrei
Wo warst du denn, die letzten 18 jahre, wenn man fragen darf?Erzähl doch mal ein bisschen von deiner Kreativität, bin neugierig

liebe Grüße und viel Spass hier
Fidel2323 -
-
Wow, das ging ja fix...
sehen gut aus, vielen dank für deine Arbeit
-
na da bin ich ja mal gespannt

-
wat?
ich hab nie df1 gesehen, aber dafür die serie...
öhm... oder doch? -
-
noch nicht, aber ich werd googlen wie bescheuert