Einige von den Büchern habe ich schonmal gefunden und überlegt, selber etwas zu veröffentlichen. Dank den ganzen Ebook-formaten (größtenteils Kindle) soll das ja inzwischen viel einfacher sein.
Danke für den Post^^
Einige von den Büchern habe ich schonmal gefunden und überlegt, selber etwas zu veröffentlichen. Dank den ganzen Ebook-formaten (größtenteils Kindle) soll das ja inzwischen viel einfacher sein.
Danke für den Post^^
3,4 und das letzte find ich klasse. sehr schön^^
Ich find das Superwoman Pic cool ![]()
Ich sehe aber gerade das deine Signatur dort noch auf die alte Adresse führt. Wäre nett wenn du das ändern könntest da sonst die Leute unser Forum nicht finden oder noch schlimmer auf eine falsche Seite geleitet werden.
Danke, ist schon passiert
Es gibt auch noch das deutsche Forum bei "Eka's Portal"
http://aryion.com/forum/viewforum.php?f=96
Wie wäre es mit Angela Merkel?
Nur Spaß ![]()
Ich bin für Nina Hagen^^
Ich mein... die hat in nem Live-Interview erklärt wie man eine Klitoris stimuliert. Sie ist geradezu geschaffen für die Show/Geschichte/Rolle/etc.
Im Schnitt verschlingt dieses Projekt 1.800 - 2.000€ im Jahr - nur damit andere hier ihren Spaß haben!
Und aus diesem Grund bitte nochmal einen großen Applaus für unseren Moderator, meine Damen und Herren.
APPLAUS!!!
Interesse an Klogeschichten?
Immer ![]()
ich bin seit Jahren stolzer XP nutzer. Das reicht mir, mehr brauch ich nicht, alles andere is eh scheiße ![]()
Am meisten gefärdet finde ich sind die Leute, die nur eine spezielle Richtung von [lexicon='GTS',''][/lexicon] haben und nur diese eine einzige mach sie an.
Immer das gleiche muss ja mal "Krank" machen.
Pff, Bullshit.
Nur wer einen geregelten [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] hat und immr bei dem selben krams bleibt ist sicher, denn so schlägt man nie ausversehen über die Stränge
TOD DURCH SNUSNU!!!
TOD DURCH SNUSNU!!!
Ich finds gut^^
Woohoo, ExtraPunkte für die Bullet Time, die is Hammergeil!
Und natürlich gibts auch en standardmäßiges "drei Daumen hoch" ![]()
von mir, weil [lexicon='Vore',''][/lexicon] in dem Video vorkommt.
Oooooh, aber das geilste ist der Abspann. Absolutes Meisterstück. Dein Menne sollte den Abspann als Vorspann nehmen, so klasse ist der ![]()
Oh, und Bestelle ihm mal bitte ganz BEGEISTERTe Grüße von mir. Wer solche Videos hinzaubert muss gegrüsst werden!
Sieht klasse aus.
Experementieren macht spaß, gell? ![]()
Mir hats besonders das drittletzte angetan, aber das sollte keine überraschung sein XD
Kindheitserinnerungen...
Bei TurboTeen passt das schon, aber bei Totally Spies...
Als die heraus kamen, war ich schon sehr lange geschlechtsreif. Und -aktiv ![]()
Danke für die ermüdliche Suche. Sehr interessant anzugucken ![]()
NecroBUMPING ist nur dann verschmäht, wenn der neue Beitrag absolut garnichts interessantes zum alten Thread hinzufügt. In diesem Fall ist es aber sehr erwünscht ![]()
Wow, nach zwei Jahren eine Fortsetzung?
Find ich gut ![]()
Ist auch noch gut geschrieben, sehr schön^^
Das zweite beim letzten post find ich klasse, das beim Strand. Sieht irgendwie lustig aus ![]()
[lexicon='SM',''][/lexicon]. 5 bis 20 Zentimeter.
Und bei riesinnen... abhängig von der Laune. zwischen drei Meter und öhm... 25 oder so...
Geld ist mir jetzt nicht mehr wichtig, ich gehe schon über 26 Jahre ununterbrohen arbeiten und habe genug davon, aber nur weil ich vieles davon an der Börse spekulativ angelegt und sehr erfolgreich vervielfacht habe.
Und ich äh... ich...
Ich hab auch Geld! Jaha! ![]()