loool, ich kenn jedes von dem ![]()
jedesmal vergesse ich seine seite zu bookmarken und jedesmal, wenn ein neuer trailer von ihm bei youtube rauskommt, fängt die suche erneut an ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
klasse Spruch

Ich bin für [lexicon='Vore',''][/lexicon], eindeutig [lexicon='Vore',''][/lexicon], wie wärs mit Vore? Findet ihr [lexicon='Vore',''][/lexicon] nicht auch klasse? [lexicon='Vore',''][/lexicon] ist doch super, also [lexicon='Vore',''][/lexicon] halt, da kann man doch nicht nein sagen...
oder kurz gesagt:
VORE

-
Loooool...

Als VoreFan und frischer China-Hasser sage ich:
Chinesen Wett-Essen, wer die meisten runter kriegt, hat gewonnen
(ich hab natürlich nichts gegen die Chinesen, viel eher gegen die Politik)öhm... was noch...
Wie wär es mit 100 Km Brustschwimmen? Wer als erstes das Tote Meer durchschwimmt hat gewonnen.
Weitsprung. Von China wird losgesprungen und in der Sahara ist der Sandkasten
Sperwerfen mit Atomraketen? von der Größe passt es doch bestimmt

-
meinst du nicht small soldiers?
-
Genialer Typ, macht nicht nur [lexicon='GTS',''][/lexicon], sondern auch Samesize-Vore
hier seine Gallerie:
http://aryion.com/g3/showgallery.php?id=155863hier noch ein video von einem seiner comics, gefunden von plumperquwatsch:
https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopi…87&p=2226#p2226und als Anhang seine GTS-Comics:
-
vielen dank für den Link

-
loooooool...
warum bringen mich animes eigentlich immer zum lachen?
-
daran kann es aber nicht liegen, wasserfee ist auch über web.de dort angemeldet
-
-
-
wie jetzt? gleich beim kennen lernen? "hi, ich bin gtsler" oder wie?
-
Fidel2323:
ich habe ein jahr gebraucht, um ihr das zu erzählen, (meiner verlobten) boah, angstschweiss in strömen, knallroter kopf, und erklärungsnot.
nach zwei stunden war sie dann soweit, dass sie sich damit identifizieren konnte.
wir sind beide devot und wollen den anderen immer als riesen haben
Wasserfee:
juhu, [lexicon='Vore',''][/lexicon] ist toll...
auch wenn ich vorher noch nie was davon gehört hatte, habe ich mir das auch schon anfangs sehr erregend vorgestellt, wie fidel das beschrieben hat.
(fidel2323: ich kann ja auch toll erzählen, hehe)
die oben genannte seite von gts-girl habe ich erst monate später entdeckt. finde ich garnicht so schlecht, hat mir aber auch nicht wirklich geholfen.
(Fidel2323: kommunikation ist alles, ihr solltet mit eurer freundin/verlobten/frau alles teilen und erzählen, das hat nur vor(e)teile und muss sich die ganzen Lügen nicht merken.(lügen ist schlecht, m`kay))Liebe Grüße
fidel2323 und WASSERFEE -
-
herzlich willkommen und viel spass hier
-
Herzliches willkommen hier
geschichten? cool....
was sind denn so deine gts-vorlieben?liebe grüße
Fidel2323 -
joah, bei mir genauso.
sieht tritzdem sehr gut aus, mach weiter so
-
Zitat von "Fidel2323"
quatsch, ich mein das zweite bild, das gezeichnete
-
wow, eine überdimensionale Pelzkugel mit Scheren-Händen...
oh, und eine [lexicon='Giantess',''][/lexicon]
-
ich nicht, sorry
-
klar, kein thema.
naja, habs auf englisch gefunden, da versteht man wenigstens, worum es geht, hehe.
zum totlachen