Beiträge von Fidel2323

jupp, ehrlich verlobt, mit ringen und allem drum und dran und nem Termin zur Hochzeit in diesem jahr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ähähm, also [lexicon='Vore',''][/lexicon], oder in fachkreisen auch Vorarephilie gennant, ist da doch sehr vielschichtig, doch eigentlich geht es nur um die Aufnahme des einem Lebewesen(Mann) von einem anderen (Frau).
    Es gibt:
    AnalVore: Aufnahme durch... naja, ihr könnt es euch denken :P
    CockVore: Aufnahme durch das männliche Genital
    CleavageVore: Aufnahme durch den Ausschnitt (der Brüste) der Frau
    BreastVore: Aufnahme durch die Brust der Frau
    VaginalVore: Aufnahme durch die Vagina
    hmmm... irgendwas hab ich bestimmt vergessen...
    Achja:
    HairVore: Aufnahme durch die Haare

Dann gibt es noch die Endosomatophilie... oder so ähnlich...
    Da geht es nur um den Aufenthalt von einem Individuum in einem Anderen.
    Dazu gehört auch:
    Unbirth: Ähnlich wie [lexicon='Insertion',''][/lexicon], nur, dass das Opfer sich anschliessend in der Gebärmutter aufhält.
    und noch ein paar andere sachen...
    Bis auf CockVore gefällt mir alles eigentlich sehr gut :D
    Die ganzen vershciedenen Vore-Arten sind durch ziemlich fantasievolle Künstler entstanden und deren Ideen haben Früchte getragen.
    Oh, und es gibt auch noch SoulVore, da wird die Seele konsumiert (ganz vergessen).
    Bei [lexicon='Vore',''][/lexicon] ist es auch eigentlich föllig egal, wie gross der/die Konsumierte ist, der Fantasie sind keinerlei grenzen gesetzt (ich hab mal nen Comic gefunden, da verschlingt eine Maus eine Katze, am Stück und bei lebendigem Leibe)
    Oh, HardVore habe ich auch noch vergessen, da wird das Opfer gekaut. Bei SoftVore landet es völlig unversehrt im Magen.

Eigentlich spiegelt der VoreFetisch unsere moderne Gesellschaft ganz gut wieder: Fressen und Gefressen werden :p

Ich hoffe, ich konnte aufklären und beim Leser evtl. ein kleines Türchen in dem Bereich des Gehirns öffnen, das für neue Fetische verantwortlich ist :D:D:D

gute besserung auch von mir...

achja und willkommen, bissl spät, sorry...
    und schön, dass ihr euch jetzt wieder versteht :mrgreen:
    und alles gute für eure beziehung, ich wünsch euch alles glück der welt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

loool, ich liebe wortwitze :P
    hmmm... ich glaube, meinen gedankengang werde ihc mal in meine interaktive story reinschreiben... irgendwann...

herzlich willkommen
    ringracer... hmmm...
    da fällt mir muskelring und auto ein...
    evtl ein kleines auto, dass in einen riesen hintern reinfährt?

Na dann schütt ich auch mal mein herz aus:
    angefangen hat alles... ohje, da war ich ja nochn kind...
    Naja, Cartonns haben mich geprägt, besonders wenn jemand verschluckt wurde :mrgreen:
    bevor ich internet hatte, hab ich hin und wieder gaaaaaaanz schlechte geschichten geschrieben, die inzwischen alle futsch sind(welch ein glück :D )
    als ich dann internet bekam, war das erste, was ich bei google eingab: lebendig-verschluckt
    nach zwei stunden, fand ich dann endlich die richtige kombination von suchbegriffen und landete irgendwann auf riel's seite (vielen dank riel, du hast mein sexualleben geformt XD )
    dann is irgendwann mein modem durchgebrannt, 56K
    einige jahre war ich dann wieder offline und hab hin und wieder den rechner von nem kumpel genutzt und dabei blut und wasser geschwitzt, dass er das nicht rauskriegt.
    seit einem jahr ungefähr bin ich wieder online und inzwischen mit wasserfee verlobt, die meinen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] teilt, nicht nur [lexicon='GTS',''][/lexicon], sondern auch samesize Vore...
    so, das war meine geschichte^^

boah, geil... mal was anderes :D

aber das lied is geil, erinnert vom aussehen ein wenig an die mädels von Welle:Erdball...
    den namen der band werd ich mir auf jeden fall mal merken, richtig klasse, vielen dank fürs posten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hehe, ja der clip ist klasse...
    es existierte mal eine version davon, wo sie das kerlchen noch schluckt, leider gab es da bei einigen seiten probleme deswegen. der künstler hat deshlab den clip gekürzt. leider findet man nirgendwo den original-clip :(