jupp, ehrlich verlobt, mit ringen und allem drum und dran und nem Termin zur Hochzeit in diesem jahr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ähähm, also [lexicon='Vore',''][/lexicon], oder in fachkreisen auch Vorarephilie gennant, ist da doch sehr vielschichtig, doch eigentlich geht es nur um die Aufnahme des einem Lebewesen(Mann) von einem anderen (Frau).
Es gibt:
AnalVore: Aufnahme durch... naja, ihr könnt es euch denken ![]()
CockVore: Aufnahme durch das männliche Genital
CleavageVore: Aufnahme durch den Ausschnitt (der Brüste) der Frau
BreastVore: Aufnahme durch die Brust der Frau
VaginalVore: Aufnahme durch die Vagina
hmmm... irgendwas hab ich bestimmt vergessen...
Achja:
HairVore: Aufnahme durch die Haare
Dann gibt es noch die Endosomatophilie... oder so ähnlich...
Da geht es nur um den Aufenthalt von einem Individuum in einem Anderen.
Dazu gehört auch:
Unbirth: Ähnlich wie [lexicon='Insertion',''][/lexicon], nur, dass das Opfer sich anschliessend in der Gebärmutter aufhält.
und noch ein paar andere sachen...
Bis auf CockVore gefällt mir alles eigentlich sehr gut
Die ganzen vershciedenen Vore-Arten sind durch ziemlich fantasievolle Künstler entstanden und deren Ideen haben Früchte getragen.
Oh, und es gibt auch noch SoulVore, da wird die Seele konsumiert (ganz vergessen).
Bei [lexicon='Vore',''][/lexicon] ist es auch eigentlich föllig egal, wie gross der/die Konsumierte ist, der Fantasie sind keinerlei grenzen gesetzt (ich hab mal nen Comic gefunden, da verschlingt eine Maus eine Katze, am Stück und bei lebendigem Leibe)
Oh, HardVore habe ich auch noch vergessen, da wird das Opfer gekaut. Bei SoftVore landet es völlig unversehrt im Magen.
Eigentlich spiegelt der VoreFetisch unsere moderne Gesellschaft ganz gut wieder: Fressen und Gefressen werden :p
Ich hoffe, ich konnte aufklären und beim Leser evtl. ein kleines Türchen in dem Bereich des Gehirns öffnen, das für neue Fetische verantwortlich ist ![]()
![]()
![]()