Muss dir doch nicht leid tun ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
Nette Größe, besonders in dem Haus

-
Ich verstehe nicht wirklich den Sinn in diesem Thread
-
Also seit ich mit meiner Schnucki zusammen bin, sind vielle dazu gekommen, Bondage, FAcesitting, einläufe, Force-Feeding, NS, KV, Feminisierung, Vore-Rollenspiele, schöne runde Bäuche un an diesen Kuscheln und lauschen und.... naja, das gehört eigentlich son Bissl zu [lexicon='Vore',''][/lexicon]
...
hmmm, ob ich was vergessen habe?
Eigentlich alles, was mich demütigt
Aber mein Schatzi und ich tauschen hin und wieder diese Rolle
-
Drei Mal abgestimmt, aber noch kein Kommentar?!?
Naja, dann meld ich mich mal zu Wort. Also SameSize-Vore ist absolut nicht mein Ding. Aber da ich auch bei [lexicon='GTS',''][/lexicon] nicht sonderlich auf [lexicon='Vore',''][/lexicon] stehe, ist das wohl auch nur verständlich.
Aber mal eine Gegenfrage: Kommt man da eigentlich in Bezug auf Bilder oder Videos auch auf seine Kosten??? Ich kenne zwar ein, zwei Videos, in denen Menschen mit gleicher Größe verschluckt/gefressen werden, aber es wird bei diesem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] wahrscheinlich nicht so sein, dass man wie bei [lexicon='GTS',''][/lexicon] mit Material quasi zugeschüttet wird, oder?!?
hehe. inzwischen 6 mal

Also eigentlich find ich mehr [lexicon='Vore',''][/lexicon] als GTS-Material, was wohl daran liegt, dass ich die richtigen Seiten kenne, hehe.
Es gibt ziemlich viel Material, Geschichen, Zeichnungen, Comics, Poser-Bilder, usw...
Vor kurzem wurde sogar ein ernsthafter Kurzfilm mit der Thematik produziert, der inzwischen bei diversen Kurzfilm-Festivals seine runden dreht.
Es geht um eine Frau welche von zwei Wissenschaftlern überwacht wird. Einer wird irgendwo hin gerufen und der andere möchte der Dame intim werden, was er aber schaft, er endet nämlich in ihrem Magen. Am ende sieht man die Dame in einer Wanne mit einem enormen Bauch, in welchem man noch die strampelnden Umrisse des Wissenschaftler sehen kann.
Toller Film
Wer möchte, dem kann ich eine PM schicken, wo er den Film sehen kann...es gibt übrigens auch Unaware-Samesize-Vore, zB. jemand der im Schlaf seinen Partner verschlingt, ohne es zu merken.
Achja, danke für die Antworten

-
Och, mit der Größe habe ich kein Problem, hauptsache sie kann noch nen "normalsterblichen" schlucken :mrgreen:
-
-
herzlich willkommen auch von mir.
kenne leider kein gutes programm
-
auch ein recht herzliches willkommen von mir

-
hmmm... was höre ich denn so...
Metal, ebm, alternative, hin und wieder techno, elektro, mittelalter, punk, alles was son bissl gothik is, und ich mag meditationsmusik sehr genre, richtig schön zum entspannen.... -
obwohl ich nicht auf füsse stehe, gefällt mir die story bis jetzt sehr gut. gut geschrieben, besonders der gedankengang von dem "opfer", wie er doch sehr zweigespalten ist...
klasse -
hmmmm, den kenn ich doch irgendwoher...
der müsste bei aryion.com zu finden sein...
aber ich weiss nicht, ob der noch weiter geht -
16? ist die seite denn nihct erst ab 18?
Herzlich willkommen auch von mir.
ich bin übrigens 7*3+2 [rofl] -
Auch von mir ein herzlich willkommen und viel spass beim posten
-
Das entscheidet der Admin.
Herzlich willkommen auch von mir
Liebe grüße
Fidel2323 -
wirklich sehr schöne szene, aber die [lexicon='GTS',''][/lexicon] sieht mir ein wenig zu jung aus

-
cool, dankeschön

(der name kommt mir so bekannt vor...)
-
wow, das ist echt gut...
und für sowas gibst du dir keine Mühe?
Allein für meinen Avatar hab ich über zwei Stunden gebraucht...
...wow... -
Vielen dank, ich versuch jetzt langsam die wunschliste abzuarbeiten

-
Aber ich glaube, Spielzeug-Jets sind billiger :mrgreen::mrgreen: