Beiträge von Fidel2323

Oh, du würdest mit dem Funken des Wiederwillens ander anstecken :mrgreen:
    Wochen in Isohaft? ich bin der Meinung, das war länger...
    Mir fällt nochwas zur RAF ein, was in diesem wahnsinns Buch stand:
    Die RAF konnte überall in Deutschland an eine Tür klopfen und fragen, ob sie ne Weile untertauchen kann.
    Mit anderen Worten: Das Volk hat die geliebt, hat das die...
    Und nun hetzten alle wie blöde, nur weil die Bild das ganze mal wieder mit eigener Meinung unters Volke bringt.
    Kleine Erklährung noch: Aus dem Buch geht deutlich hervor, was die Gründer der RAF von der Bild hielten, da sie bereits einige Demonstrationen gegen den Verlag unternommen hatten, bevor sie sich gebildet hatte(also die RAF). Okay, ich kann mich im moment nur an eine erinnern wo die Meinhoff dabei war, aber... öhm... ja...
    Was ich auch Gesetzeswidrig finde ist die überlange Haft.

(mir fällt da grad ein Artikel der Bild ein, wo sie sich darüber aufgeregt hat, dass die ExRAF's, wenn sie frei sind, Hartz4 beziehen werden. Bleibt ja nichts anderes übrig, wenn ein gewisser Jemand erstmal jeden daran erinnert, wer die lieben Ex-Knackis denn mal waren :thumbdown:

Hartz4 geht ja noch, man kann überleben, wenn auch sehr eingeschränkt. Schlimmer finde ich zeitarbeitsfirmen, für die man arbeitet und nicht wirklich genug geld zum leben bekommt. Man arbeitet genausoviel und genauso gut wie fest angestellte, bekommt aber weniger geld und darf sich noch den iditischen spot der kollegen anhören.
    Auch ein schönes Thema ist der G8-Gipfel. 100.000 Leute haben protestiert und es hat niemanden gestöhrt. Die armen Leute, die ihre schöne Stadt für den Mist Opfern sollten wurden nicht wirklich gefragt.
    Im grunde eine nette Idee, der G8, doch das Geld für das Treffen hätte man Intelligent (nicht intelligenter, nein, Intelligent) nutzen können.
    Was den RAF-film angeht, will ich den unbedingt sehen, hab vor jahren das Buch von Stefan Aust gelesen(hat er geschrieben, als er noch kein Idito war :thumbdown: ), war wirklich interessant.
    Die Methoden der RAF, zumindest die der ersten Generation, fand ich klasse, denn die haben niemanden gekillt. Die ersten Opfer gingen auf kosten der Polizei, zwei davon waren sogar unschuldig, die sahen nur zufällig wie jemand aus, der grad gesucht wurde.
    In einem Trailer zu dem Film sah ich die Szene, wo Benno Ohnesorg erschossen wurde, und das fand ich nicht wirklich wahrheitsgetreu, da der Mord wie ein "unfall" aussah, doch laut augezeugen ähnelte das ganze einer Hinrichtung...
    Besonders interessant ist der Prozess der RAF gewesen, dort wurden mehrmals die Grundgesetze geändert.
    Das leben der RAF-Mitglieder im Knast sagte auch eine Menge über die Herschenden Politiker aus, denn es wurde mehrmals gegen bestehende Menschenrechte verstossen.

achso :P
    ich wünschte ich hätte meine alte Festplatte noch, da waren soviele storys von mir gespeichert... :( leider war das, bevor ich internet hatte, also sind sie für immer und ewig weg ;( *seufz* *heul*

Oh, noch was:
    hast du denn schon eine Fortsetzung geplant? :mrgreen:

Also mega-Gts und [lexicon='Crush',''][/lexicon] sind eigentlich nicht so mein Fall, aber eine inerre Stimme meinte: "Fidel2323... das musst du lesen!!!"
    Ein hoch auf das innere Stimmlein :mrgreen:

Die Story finde ich sehr gut geschrieben, bis auf ein paar kleinere Ausnahmen, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Frau von ihrem Mann gedemütigt wurde. Trotzdem sehr gut durchdacht, finde ich, eine Mörderin auf der Flucht und entdeckt/zerstöhrt eine "kleine" Kultur.
    Die Vore-szene am Ende fand ich auch sehr schön und das anschliessende Sonnenbad.
    Was mich zum lachen brachte (im positiven Sinne) war die Idee mit der Lupe.
    Man stelle sich vor:
    Eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zerstört die Heimatstadt und man kann sich gerade so mit dem Auto aus dem Trümmerfeld retten. Auf einmal verdunkelt sich der Himmel. Man schaut hoch und sieht die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] mit einer Lupe in der Hand [rofl]
    Die Idee ist wirklich klasse.
    Fazit: drei von drei Daumen, doch einen gibts extra, weil [lexicon='Crush',''][/lexicon] und mega nicht mein fall sind, mir die Story aber trotzdem gefallen hat.
    Oh, noch was:
    Ich liebe Sci-Fi :mrgreen:

EDIT:
    äh, moment mal...
    festplatte?
    hast du die garnicht selber geschrieben?
    Oh man, so viel kritischer text und alles umsonst... ;(
    aber danke fürs Posten :mrgreen:

Ah, jetzt hab ich den letzten satz verstanden, bööööser tippfehler.
    Also: es lohnt sich auf jeden fall sich einen Avatar zu basteln, die sehen doch viel schöner aus, als nur der Name und man erkennt deine postings sofort.
    und wenig ist hier eigentlich nicht los, jeder User versucht soviel wie möglich zur [lexicon='Community',''][/lexicon] beizutragen

Sehen sehr gut aus, die ersten Beiden sehen vielversprechend aus, auch sehr schöne idee mit dem Netz.
    Bei dem letzten musste ich lachen, da, nach dem das erste Opfer verschluckt war, ein schönes Bilde von dem Hintern zu sehen war :mrgreen: schöner Hinweis auf die Arbeitsweise des menschlichen Verdauungstracktes.
    Die Idee mit dem Auto fand ich auch sehr gut, mal sehen, wie es wieder rauskommt [rofl]
    Beim zweiten Opfer gefiel mir auch sehr schöne das Bild mit dem Hals, wo man sehen konnte, wie die Dame schluckt.

Fazit:
    Drei Daumen hoch, hab zwar nur zwei... :thumbup:
    Klasse Arbeit, mach nur weiter so

PS:
    Jetzt bin ich noch viel neugieriger auf Anja's Bar :D

hehe, schrumpfen geht ja auch nicht wirklich :P
    [lexicon='Vore',''][/lexicon] ist halt ein bisschen Kannibalismus, nur, dass beim Kannibalismus auch das bereits erwähnte zerteilen dazu gehört(ihgitt, nix für mich(und im realen Leben sowieso nicht)(ein HOCH auf die Fantasie :mrgreen: )
    Der extra-Name ist auch nur zum besseren Verständnis, in einer [lexicon='Vore',''][/lexicon] [lexicon='Community',''][/lexicon] gibts kein samesize als begriff, sondern eher micro/macro-Vore.
    Was mir an samesize gefällt ist der schöne runde Bauch :thumbup:
    Herrlich, da kann man sich ankuscheln, zu hören wie das Opfer schreit/verdaut wird,usw...
    Naja, ist halt mein Geschmack :love: