Beiträge von Fidel2323

Ah, [lexicon='Crush',''][/lexicon], ich fang auch grad, an es zu mögen :whistling:

ja, beichten ist schwer...
    hab nen jahr gebraucht es meiner verlobten zu erzählen...
    Nach zwei stunden intensiven Gesprächs, war sie hin und weg :thumbup:
    Aber das Gespräch führte ich mit einem knallroten Kopf :S
    Doch es hat sich gelohnt :D
    erst heute hat sie mir wieder eine schöne, fetischorientierte, 12 Seiten lange Geschichte geschrieben :mrgreen:

PS: wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Ich kraulte den großen Wolf weiter, da er keine aggressiven Anstalten machte, beobachtete ihn aber aus den Augenwinkeln. Ich konnte schon immer gut mit Tieren umgehen.
    "Dieses Zahme Tier? Kann ich mir garnicht vorstellen..." Ich kraulte ihn nun mit beiden Händen und sprach freundlich zu ihm:
    "Jaaa, du bist ein ganz lieber, was?"
    Ich wand mich wieder dem edel gekleideten Elfen zu und meinte:
    "Du willst doch nur angeben..." Ein böser Blick kam als Antwort zurück.
    "Okay, dieses Gespräch scheinen wir Beide falsch anzugehen..."
    Ich erhob mich und reichte ihm erneut meine Hand.
    "Also ich bin Mara, auszubildende Magierin im Orden der Größe, freut mich dich kennen zu lernen. Egal was du von uns gehört hast, wir sind eigentlich ganz nett. Ich würde mich freuen, dir unseren Orden einmal zu zeigen um eventuell entstandene Vorurteile aus der Welt zu räumen."
    (DerHumpf)(ich starte mal kurz meinen Rechner neu, bin dann aber sofort wieder da und poste fleissig weiter :mrgreen: )

Mit vor Stolz geschwellter Brust stellte ich mich vor:
    "Ich bin Mara, Magierin in Ausbildung des Ordens der Größe!"
    Ha, das saß. Nun musste er beeindruckt sein. Das ich das mit dem Zaubern noch nicht so hinkriege, muss er ja nicht wissen.
    "Das Häuflein Elend..."
    Ich schaute unbewusst auf meine Hand und stellte fest, dass diese noch voll von Vampirblut war und wischte sie an der eh schon verschmutzten Stelle meiner Toga ab.
    "... war ein Vampir, der in dieser Gegend schon unzählige Jungfrauen ausgesaugt hatte. Einige Dorfbewohner hatten Geld gesammelt, um uns diesen Auftrag zu geben. Ich habe den Wicht nur von seinem Leid erlöst, meine Schwestern hätten ihn nur noch tagelang weiter gequält mit ihren unreifen Spielchen."
    Ich sah herab zu dem großen Wolf und kraulte ihn hinter den Ohren, was er sichtlich genuss.
    "Ein schönes Tier, hat es auch einen Namen?"
    Ich wollte ihm Zeit für eine antwort lassen, doch da fiel mir grad noch was ein:
    "He, du hast meine Frage noch garnicht beantwortet! Warum hast du mich die ganze Zeit so fasziniert angestarrt? War es wegen dem Vampir? Meinen Schwestern? Meine...öhm..." Ich sah an mir herab und shcielte auf die roten Flecken meiner weissen Kleidung.
    "... ehemals weissen Toga? Ich bitte um antwort, ich bin meinem Jahrgang nämlich weit voraus, was das Zaubern angeht und du solltest mich lieber nicht verärgern!"
    Das war natürlich gelogen, doch ein Bluff konnte nicht schaden, nur so für alle Fälle...
    (DerHumpf)

"Warum schaut der mich denn die ganze Zeit an?" überlegte ich und versuchte das kindische Verhalten meiner Schwestern zu ignorieren, welche den kleinen Vampir abwechselnd umschnippsten.
    "Ob ihn die Beiden auch so auf die Nerven gehen?" grübelte ich weiter und begann einen leicht träumerischen Gesichtsausdruck zu bekommen, was ich erst bemerkte, als mich meine Schwester Insignielle in die Seite knuffte und meinte:
    "Na, Frischfleisch entdeckt?"
    Das war ein Insider, da einige unserer Schwestern ihre Opfer bevorzugt assen.
    "Der starrt mich die ganze Zeit schon an..." schmollte ich.
    "Na dann geh doch hin..." antwortete Ra'alle mit einem leichten Schmunzeln.
    "Ach was bringt das denn..."
    "Na vielleicht ein gratis Getränk oder eine Gratis Mahlzeit."
    "Oder Beides." vollendete Ra'alle Insignielles Gedanken.
    Sollte ich? Oder nicht? Oder doch? Raaaah, immer diese Entscheidungen...
    Ich sprang von meinem Platz auf und schlug meine Flache Hand auf den Tisch, wobei ich den Vampir unter meiner Handfläche zerquetschte und ein wenig Blut auf meine weisse Toga spritzte. Insignielle schrie kurz auf und fluchte laut.
    "Das war mein Finger!!!"
    "Oh entschuldige..." sagte ich, meinte es aber nicht so.
    "Toll, und womit spielen wir jetzt?"
    "Wie wäre es mit..."
    Ich liess die Beiden hinter mir und hörte nicht mehr, was sie miteinander tuschelten.
    Mit einem breiten Grinsen setzte ich mich auf den gegenüber liegenden Stuhl des Elfen und sagte von mir selbst überzeugt:
    "Hallo, ich bin Mara! Schön dich kennen zu lernen!"
    Ich hielt ihm meine Hand hin.
    "Warum starrst du mich die ganze Zeit an?"
    Schlicht, Präzise, kurz. Bin mal gespannt, was er zu sagen hat...

(tja, dann ist ja wohl derHumpf jetzt dran mit schreiben...)

nö, ich kann mit meiner verlobten drüber sprechen :mrgreen: (ich versuch nur hoffnung zu machen)
    herzlich willkommen

bin mal neugierig:
    machst du collagen oder zeichnungen oder vielleicht sogar storys?
    und was findest du besser, [lexicon='Crush',''][/lexicon] oder vore?^^

liebe grüsse und viel spass hier
    Fidel2323

Jau, helfen wo man kann, versöhnen wo es geht, das ist die richtige einstellung :mrgreen:
    In meiner gegend gibt es mehr deutsche als ausländer, denke mal deshalb hatte ich mit denen öfter stress :P

Zeitungen müssen neutral bleiben, doch das ist unmöglich. man fühlt sich immer zu einer seite hingezogen und unbewusst schreibt man das auch nieder.
    Aber man sollte wenigstens versuchen neutral zu bleiben ;)

klar, rentner vermöbeln ist ein sch**** hobby, aber das augenmerk der presse liegt bei ausländern.
    Ich hatte schon öfter probleme mit deutschen als mit ausländern...
    Klar, überall gibts schwarze schaafe, is aber kein wunder, wenn ich mir die modernen idole mal so angucke [barf]

Oh ja, das iat ein super beispiel:
    Alle schreien nur: Oh welch verbrecher, er hätte tot sein können!!!
    ...bemerken aber nicht, dass der liebe herr Rentner drei tage später mit einwandfreien Gesicht interviews geben konnte.

Kennt ihr noch Günther Wallraff? der hat, ich glaube in den 70ern war das, ein Buch über die Bild geschrieben, hat mit "Opfern" gesprochen und es war shcon sehr interessant, was da alles zusammen kam. Er gründeteauch noch einen "Bild-Opfer-Fond", wo den Menschen geholfen werden sollte, welche durch Falschmeldungen zu Schaden kamen.