Oh, findest du?
dankeschön ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
mist...
stell doch einfach deine mail-addresse hier rein, gtsfan24 kann sie ja wieder rauslöschen, wenn er dir nen neues passwort geschickt hat, nur für den fall, dass er die falsche hat, hast ja kein passwort in deinem fach gehabt -
Oh, keine Sorge, ich hab mir jetzt vorgenommen mehr zu schreiben.
Geplant ist als nächstes eine Transformation-Insect-crush-Story für GtsFan24(die ich ihm schon viel zu lange schuldig bin
), eine shrink-story im stil des "Paten"(keine ahnung, wie ich DAS hin kriegen soll, aber ich versuchs einfach mal)(mit [lexicon='Vore',''][/lexicon] UND Crush), dann noch eine weiter Vore-story, allerdings mit einem größeren Zwerg, so um die 22cm(stichwort: deepthroat)
Die Storys werden alle in Smallcity angesiedelt werden, über die ich vielleicht auch nochmal eine Entstehungsgeschichte schreibe.
Oh man, ich hoffe, ich mach hier nicht wieder leere Versprechungen
Freut mich zu hören, dass es dir gefällt

Wenn ihr noch nette Ideen für Smallcity-storys habt, einfach mir ne pm schicken...Edit: achja, und noch eine Story über einen Aufstand in Smallcity. Wie kann sich eine Herrscherin mit fast grenzenloser Macht einem aufgebrachtem Mob entledigen?
Richtig: Wachsen und Godzilla spielen :mrgreen: -
Danke
Ich war da wohl etwas ungenau ^_^"
-
anstrengend wie jeder andere auch, wenn die liebe [lexicon='Riesin',''][/lexicon] etwas von einem verlangt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
hast du es schon mit meiner methode versucht?

-
So, erster Teil ist fertig:
Der Ratgeber (GTS Vore)werd den zweiten und letzten so schnell wie möglich fertig stellen
-
So, die Story ist FERTIG!!! Es ist [lexicon='Vore',''][/lexicon] und [lexicon='GTS',''][/lexicon] drin :mrgreen:
Ich würde mich sehr über Kritik freuen, ob es euch gefällt, ob es euch nicht gefällt, was raus sollte, was noch unbedingt rein sollte, und so weiter...
Die Geschichte Spielt in einer Stadt, welche von einer Hexe/Zauberin/was-auch-immer geschrumpft wurde und nun von ihr regiert wird. Das ist nicht die Handlung der Geschichte, das ist lediglich die Erklährung der Ortschaft. Naja, dafür hab ich ja eigentlich das Intro, aber sicher ist sicher
Meine Nachfolgenden Geschichten, will ich auch in dieser Ortschaft schreiben, ich hoffe euch gefällt die Idee
EDIT: Story ist fertig und ich lade die fertige Version jetzt hoch
Nochmal EDIT: Fehler mit dem Namenswirrwarr behoben -
Inzwischen hatte ich mich wieder an meinen Platz gesetzt, etwas enttäuscht von dem Verhalten des Elfen.
Ich quatschte noch ein wenig mit meinen Schwestern über banalitäten, bis mich Ra'alle mit ihrem Ellbogen anstuppste.
"Sieh mal, da vorne scheint gleich was zu passieren, da sollten wir uns mal einmischen."
"Ja, villeicht, kriegen wir doch noch was zu futtern." stimmte Insignielle zu.
"Sicher?" fragte ich ein wenig schüchtern, war ich ja nicht sonderlich gut in der Kunst der Selbstverteidigung.
"Keine Sorge, wir passen schon auf dich auf, kleine Schwester."
Man, kam ich mir blöd vor, aber schliesslich standen wir auf und gingen zum Eingang. -
Äh, achja, schöne grüße auch von mir ^^"
wenn ich mich richtig erinnere, hat mein schatz damals auch die seite entdeckt, aber das ist schon so lange her... wahnsinn... -
Cool, dankeschön :mrgreen:
-
Naja, eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] mit einer Feder verwöhnen, hätte doch auch etwas :mrgreen:
-
He, so lange es fleissige Poster gibt, wird diese [lexicon='Community',''][/lexicon] nicht untergehen *GTS Hymne ertönt im Hintergrund*
Nie wieder soll ein GTS-Fan enttäuscht werden
wo auch immer jemand eine große Frau sieht, soll er an WORLDOFTHEGIANTESS.NET denken
*Hymne wird lauter*
diese [lexicon='Community',''][/lexicon] wird weiter wachsen und irgendwann wird ein Genetiker zu uns stoßen und irgendwann wird er unseren Traum wirklichkeit werden lassen, doch bis dahin, müssen wir tapfer posten, über banalitäten schreiben, über dinge die uns aufregen und natürlich über unsere Arbeit, Collagen, Zeichnung, Filme, Geschichten, Fotos!!!
*Hymne verstummt*Öhm... welche vorraussetzungen braucht das spiel denn? hab nich grad den neusten rechner....
-
4 zu 6
werde jetzt ein männliches Opfer nehmen, aber keine Sorge, ich hab beschlossen noch eine kleine (tolles wortspiel^^)weibliche Nebenrolle mit rein zu schreiben.
Wünscht mir Glück^^
ich werd mein bestes geben
-
Wow, dieser Beitrag hat mir grad den Tag verschönert :mrgreen:
Vielen dank für die versuchte und geglückte Kontaktaufnahme und natürlich auch die Übernahme.
Was darf man denn für erweiterungen/verbesserungen der Seite erwarten? -
hey, da gibts doch diesen modernen Mythos über Nephillim opder sowas, von den Überresten von Riesen. Wurde aber bisher alles als Fake entlarft... oder doch nicht? Wer weiss...
-
Also ich dachte da an ein Pärchen, möglich wäre aber auch eine flüchtige Bekanntschaft.
-
das Problem hatte ich auch eine lange zeit ^^"
irgendwie kann man nur seinen namen ODER seine email eintippen, wenn man sich ein neues passwort zuschicken lassen will.
es reicht, wenn du nur deine email-addresse eintippst, also das feld mit dem namen einfach leer lassen.
Ich hoffe, das funktioniert...viel Erfolge und schöne Grüße
Fidel2323 -
toll, fifty fifty
und das, wo ich Entscheidungen doch so toll finde (ACHTUNG!!! Ironie )
Ich fang einfach mit schreiben an und lasse die Geschlechtsmerkmale so lange raus,
bis sich hier ein Sieger herauskristallisiert... -
Ich plane (nach laaaaaaaanger Zeit) eine GTS-Vore-Story, bin mir aber noch nicht sicher, welches Geshclecht das Opfer haben soll, Männlich oder Weiblich, deshalb dachte ich mir, könnte ich ja mal eine Umfrage starten.
Die Geschichte soll eine alternate-History Geschichte werden, wo das schrumpfen von Menschen ganz normal ist.
Ich hoffe, ich treffe damit den Geschmack der User hier