Beiträge von Fidel2323

Ahr, das kenn ich nur zu gut^^
    Wenn ich mir mal anschaue, was ich so vor einem Jahr für mist geschrieben hab... :rolleyes:
    Welche bereiche? öhm... alle :P
    ich hab mein repertoire, was erotische Geshcichten angeht, ziemlich erweitert, was vielleicht auch daran liegt, dass ich inzwischen ne menge neuer Fetische habe :P

Ich sage einfach mal: wenn du möchtest, kannst du dir ja meine letzten storys hir auf dem wotg mal durchlesen und deine meinung dazu schreiben^^

Ich werd auf jeden fall auch deine storys lesen und kommentieren^^
    freu mich jetzt schon, ist immer wieder schön, einen weiteren Autoren zu begrüßen, bzw zurück zu sehen :D

Uh, jeah, die erste verfilmung war klasse, besonders wegen sting^^
    ob noch was passiert? Muahaha, die letzte seite des letzten bandes lohnt sich auf jeden fall^^
    aber nur, wenn man den rest auch gelesen hat :P
    aber das mit dem niveau kann ich gut verstehen, in welchem buch liesst man sonst den begriff "Vaginalvibration"... :rolleyes:

okay, vielen dank^^
    stimmt, bei der beschreibung war ich wohl etwas faul [hirni] Das kommt davon, wenn man beim schreiben fersehen guckt [rofl]

schön zu hören, dass keine langeweile auf kommt^^

was als nächstes passiert? muahahaha...
    also das nächste kapitel werde ich hier nicht posten, weil es nichts mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] zu tun hat, sondern nur mit samesize-vore. die story werde ich aberei ekas portal hochladen.
    Anschliessend werde ich, extra für den neuen bereich, eine furry-story schreiben, bzw. in smallcity einen Stadtteil hinzufügen, wo furrys leben, bzw menschen in furrys umgewandelt werden.

hab bisher noch nie eine furry-story geschrieben, ich hoffe, dass ich das augenmerk auf die richtigen aspekte lege :rolleyes:
    Was für furrys die protagonisten werden, weiss ich noch nicht, vielleicht mach ich ja eine umfrage^^

Auf jeden fall, wird man in späteren storys noch öfter von jessika hören, schliesslich ist sie ja die zweitwichtigste person in smallcity :D

wenn jemand noch ideen oder wünsche für smallcity hat, einfach mir eine pm shcicken, ich versuche das ganze dann umzusetzen

schöne Grüße
    Fidel2323

Hui, also ich hab ne menge lieblingsbücher, würde zu lange dauern, die hier alle aufzuzählen.
    Was ich empfehlen kann, ist das originalbuch zu "Planet der affen", nicht das buch zum film, sondern die original geschichte, ist auch shcon uralt.
    Douglas Adams ist echt klasse, ob nun die bücher oder seine hörspiele, ist beides klasse. nur schade, dass er vor vollendung des letzten kinofilms verstarb, bzw des drehbuches.
    H.P.Lovecraft kann ich auch wärmstens empfehlen, er hat die moderne Horrorliteratur bis heute geprägt und seine Bücher sind immer noch erhältlich.
    Auch dieser Autor verstarb viel zu früh :(
    Auch sehr gut ist die Dune-reihe von Frank Herbert. Pro7 strahlte in der vergangenheit einige Verfilmungen aus, doch diese kommen nicht annähernd an die Bücher heran. Allerdings lassen sich die Bücher sehr schwer lesen, was im sechsten und letzten Band seinen Höhepunkt erreicht.
    Wovon ich absolut abrate, sind die Geshcichten von Edgar Allan Poe. Nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sie zu gut sind. Sie erzugen eine derart depressive Stimmung, das ist echt unglaublich.

Tjoah, und von lebenden Autoren kann ich nur neal asher empfehlen, der schreibt unglaublich gute Sci-fi Storys.
    oh, und Peter f. Hammilton, ebenfalls sci-fi.
    In seiner Armageddon-reihe, hat er die einzelnen Hauptfiguren wirklich gut dargestellt und vor allem realistisch^^

wollt ich auch grad sagen, christen waren nicht immer friedlich, siehe hexenverbrennung und dergleichen.
    es gibt immer ziemlich aggressive christen, leute die auf beerdigungen von schwulen beifall klatschen und so ein scheiss (ghet mir sehr nahe, da ich bi bin)
    joah, jedem das seine, schon klar, doch man sollte solche sachen nicht unter den tisch fallen lassen.
    Ich bin zwar atheist, aber ich glaube auch an so manche sachen, bzw. ich weiß so manche sachen.
    ich finde nur, dass man nicht blind alles glauben sollte, was in einem buch steht oder nach geboten handeln sollte, sondern, dass man einfach auf sein eigenes gewissen hören sollte.
    eine fähigkeit, die in der heutigen gesellschaft leider viele verlernt haben ;(
    Also ich brauch keinen messiahs, um zu wissen, dass lügen und mord scheisse sind.

Was mich übrigens noch am christentum, bzw an katholiken stört, ist der umgang mit der frau(ich glaube, dass es nur die katholiken waren, bin mir grad nicht sicher). frauen dürfen nicht als religiöse lehrer fungieren, dürfen nicht ihre sicht der eigenen religion ihren kindern oder der gemeinde als pastor(oder wars pfarrer?) vermitteln.
    das wurmt mich, war schon immer son kleiner frauenrechtler :P
    (wenn sich jemand angegriffen fühlt: sorry)

Ja, stimmt, gute präsidenten fallen nicht vom himmel, aber leider vom stuhl :S
    doch selbst wenn obama vorzeitig versterben sollte, wäre es trotzdem noch ein gewinn.
    Sagt euch der begriff märtyrer etwas? :D
    naja, kennedy ist ja auch schon ne weile her und ich weiger mich zu glauben, dass sich seit damals nichts verändert hat.

Also als verschwärungstheorien würde ich das nicht abtun.
    Baader zum beispiel:
    er wurde aus dreissig zentimetern abtstand in den hinterkopf geschossen.
    unmöglich.
    die abdrücke und der umstand, dass der schuss aus dreissig zentimetern entfernung abgefeuert wurden, deutet auf einen Schalldämpfer hin, doch so etwas wurde nicht gefunden.

ausserdem meine ich nicht das opfer benno ohnesorg, ich spreche von zwei zivilisten, welche nur das pech hatten, ähnlichkeiten mit einigen raf'lern zu haben.
    das war lange, bevor einige idioten der zweiten und dritten generation der raf zu mördern wurden.

vor 150 jahren, klar, lange zeit, die frage, welche für mich entscheidend ist, ob obama ein guter präsident wird. ich gehe mal davon aus^^
    der umstand, dass er schwarz ist, ist sein, bzw. unser vorteil. ist wie in der arbeitswelt mit den frauen, diese müssen besser sein als männer um wirlich akzeptiert zu werden, und ein schwarzer als präsident, ich denke mal, da wird es nicht anders sein, zumindest wird er sich mehr mühe geben als andere politiker oder präsidenten.

Also ich find die story sehr gut geschrieben, lässt sich flüssig lesen.
    Die schrumpf-szene fand ich auch sehr gut beschrieben, ich hab selber damit immer meine kleinen problemchen :P
    Ich hab leider nur den ersten teil gelesen, [lexicon='Füße',''][/lexicon] sind nicht so mein geschmack, aber du kannst ja bescheid sagen, wenn es eine vore-szene gibt^^

Achja, willkommen bei worldofthegiantess :D

wir haben eigentlich nur noch fetisch-sex, aber das liegt daran, dass wir eine menge fetische haben :D
    und was [lexicon='GTS',''][/lexicon] bezogenes... öhm... uff... schwere frage...
    kommt auf die stimmung drauf an, das machen wir spontan. je nach lust und laune

Man kann aber gut verstehen, warum sich die leute verändert haben. wenn man monate, ja sogar jahre lang auf der flucht ist, zerrt das an der psyche eines menschen, man verändert sich. je mehr stress man hat, desto aggressiver wird man und sieht nicht mehr so viele möglichkeiten wie früher.
    baader zum beispiel hat ab einem bestimmten zeitpunkt frauen nur noch mit öhm... darf ich das hier schreiben?
    also das vulgäre wort für vagina^^
    so hat er jedenfalls frauen nach einem bestimmten zeitpunkt genannt.

Da muss ich dir zustimmen.
    Trotzdem begann die raf nicht als mordende bande von vollidioten, die ersten toten gingen immer noch aufs konto der herren in grün.

Eine revolution würde ich das ganze in amerika nicht nennen, klar ist es ein tierischer wandel(muss ja, nachdem wir ne frau an der spitze haben :D ), aber ich bezweifle, dass sich irgendwas in amerika von der politik her ändern wird.
    die werden immer noch krieg um krieg anzetteln und und auf andere länder pfeifen