Beiträge von Fidel2323
-
-
Ach du auch?^^
zurück zum thema, öhm...
Ich hoffe, das meine geplante furrystory gut ankommt, ob nun bei nur-gtslern oder [lexicon='Furry',''][/lexicon] liebhabern... -
Ich hab irgendwie ständig das Problem, einzuschätzen, was fsk18 und was fsk16 ist.
das scheint sowieso eine wissenschaft für sich zu sein, wenn man bedenkt, dass das männliche genital erst ab einem bestimmten winkel fsk18 ist
EDIT: hui, trustman, du stehst auf vore?
wusste ich garnicht 
-
-
Zur not, kann man ja auch mal einen Monat abstinent bleiben, dann klappts schon fast von alleine

-
pfff, wenns um die sexuelle privats-sphäre geht, ist lügen erlaubt

-
Okay, wird gemacht, kann nur etwas dauern, ich schreib grad noch ein paar andere sachen (wann mal nicht
)
welche größe darfs denn sein?
irgendwelche wünsche, was sie anschliessend so anstellt?EDIT:
Muahaha, ich weiss auch schon, wie ich das in meine Smallcity-Reihe mit einbaue^^ -
Der Bericht...*grübel*
Komisch, hab doch die rechtschreibprüfung drüber laufen lassen....
Mit Zeichensetzung meinst du bestimmt die vielen kommas^^ -
ich behaupte mal, er wendet mehr leidenschaft auf, schliesslich hat er ja auch die [lexicon='Community',''][/lexicon] hier gegründet

-
Ja, aber das kann nicht gewährleistet werden, wenn terroristen sich unter zivilisten verstecken.
vielleicht sollte man sich mal ein wenig mit den dingen befassen, welche die terroristen anstreben.wenn jemand, den man heraus-erpressen will, selbstmord begeht, ist man erstmal verwirrt und gibt evtl seine geisel frei.
arschkarte die beiden shcleyer entführer dachten anders.über das thema kann man sich noch seiten lang weiter unterhalten, keiner möchte von seiner meinung abweichen.
ich sag einfach mal: festgefahren. -
deshalb wurde das ganze ja als selbstmord getarnt^^
klar ist es sinnlos, ich persöhnlich finde es nur deshalb interessant, weil es ein ganz anderes licht auf die damalige/teilweise heutige regierung wirft.
ich find nämlich shcon interessant zu wissen, zu was die leute, von denen ich regiert werde, fähig sind. -
he, moment mal....
ich könnt das thema ripping und muskelfrauen mal in einer meiner storys einbauen^^
wenn du möchtest, dax, kannst du mir ja eine idee zu einer story schicken oder ich saug mir mal was aus den fingern, was meinst du? -
Stimmt, ich vergess leider auch immer wieder zu gerne, sorry

-
nich traurig sein, was nciht ist kann ja noch werden, die [lexicon='Community',''][/lexicon] wächst ja noch^^
-
schöne meinung, ich besorg mir gleich den bundestrojaner und schick ne rundmail

da gabs doch mal so ne türkische terroristengruppe, die dagegen war, das die Türkei zu nem urlaubskaff verkommt.
Am besten weiter den urlaub inner türkei buchen, am besten noch mit den kindern.Man sollte sich vielleicht erstmal fragen, warum manche leute in "terrorstimmung" sind.
Die raf hatte was dagegen, dass deutschland amerikanischen soldaten zuflucht gewährt(ich weiss, blöde wortwahl).
Der grund, dass die raf und viele andere was dagegen hatten war einfach: vietnam.
Wer hat den amis erlaubt brandbomben auf zivile bauern zu werfen?
Nur weil das ein hirnrissiger typ mit anzug in nem schicken weissen haus angeordnet hat?
mörder bleibt mörder, schon klar, nur ist es ein unterschied, ob man mit einer unterschrift tausende von menschen tötet und noch mehr die leensgrundlage nimmt, oder ob man gegen so ein unrecht etwas unternimmt.(falls sich irgendjemand durch diesen post angegriffen fühlt, tut es mir leid. war nicht meine absicht)
Edit:
meinhof mord=verschwörung
klar hat sich niemand damit beschäftigt, das ganze wurde unfertig zu den akten gelegt.
"Och, dann fehllt halt der schalldämpfer, den hat er nach seinem selbstmord wohl wieder versteckt" -
Joah, es gibt leider um noch viel zu viele intollerante Menschen.
Durch ein gutes und tiefsinniges Gespräch, kann man aber erstaunlich viel erreichen
-
Also ich hab vor einiger Zeit mal eine Umfrage gestartet, was die user hier von samesize-vore halten und da besteht hier ncht wirklich viel interesse.
irgendwann werd ich meine storys mal besser sortieren und in meine signatur einfügen, dann kann man das ganze, ganz nach interesse, abrufen, sofern man denn möchte. -
-
Oh, das ist peinlich

Ich hoffe mal, deine frau wird dafür verständnis haben.
war ihre anspielung gut oder schlecht?
-
Muss dir nicht leid tun, kann ich verstehen^^