Beiträge von Fidel2323

hilfe brauchen nur leute, die anderen schaden zufügen. also ohne deren einwilligung :P
    Alles andere sollte akzeptiert werden, doch leider gibts ja immer solche leute die es besser wissen...
    "du stehst auf füsse? ih, du brauchst hilfe!!!"
    der ausspruch verursacht schaden, also seelischen, weshalb die person, welche es gesagt hat, hilfe braucht.

Mit anderen worten:
    wir sind eigentlich ziemlich normal^^

Etwas verwirrt hatte ich die Aktion der Magierin verfolgt.
    Ihre Worte brannten in mir und ich musste etwas großartiges Vollbringen, einen Zauber, der Eindruck hinterlassen würde.
    Und ich hatte auch schon den richtigen dafür...
    Ich wandt mich zu meiner Schwester und meinte:
    "Du hast in der letzten Stunde aufgepasst, oder?"
    "Ja, aber ich bin mit dem ganzen noch nicht so vertraut."
    "Egal, zusammen schaffen wir das!"
    Zusammen woben wir den Zauber unserer letzten Unterrichtsstunde, versuchten so genau wie möglich zu sein und konzentrierten uns auf das Ziel:
    Wachsen!
    Ich spendete Insignielle einen großen Teil meiner Kraft, während ihr Körper begann an Größe zu gewinnen...

Jedem das seine, du kannst sie ja vorher abwaschen [rofl]
    danke fürs Lob?
    gern geschehen^^
    Wenn ich was lese, antworte ich drauf, is fies, wenn man was hochlädt, wo man stundenlang dran gesessen hat und kaum einer reagiert drauf :(

Als mein Blick wieder zu unserer Retterin glitt, entdeckte ich etwas, das auf sie zuflog. Ich hetzte auf unsere Retterin zu und warf sie zu Boden.
    Über uns flog der Gegenstand an uns vorbei und verschwand mit einem dumpfen aufschlag hinter uns.
    "Hey, und schon sind wir Quitt, trotzdem danke" sagte ich vor Freude strahlend.

Ich weiß es ist die Macht der Gewohnheit, aber du hast wieder für andere interagiert

Ich habe deinen Post etwas gekürzt

Der Humpf

[kiss] für Eure rege Anteilname!
    Faktisch hab ich keine Geheimnisse vor meiner "Maus", sie weis seit sehr langer Zeit von meiner Neigung. Ein Verstecken von irgendwas was sie nicht mag/will kann ich mir nicht vorstellen.
    Was ich auch noch herausstreichen will ist, das ich sie absolut und überdrüber erregend und toll finde. Es mag sein, das ich irgendwo mal eine Körperpartie (Po, Fuß,..)sehe welche mich im Moment (sehr stimmungsabhängig) mehr "anmacht" aber sie ist für mich auch noch nach 5 1/2 Jahren die Schärfste :thumbup: .
    Die Vorstellung, sie sieht sich andere Männer am PC an hat mich im ersten Moment etwas überrascht (hab nie an sowas gedacht 8| ), doch betrachte ich es als vollkomen ok, gestern haben wir versucht etwas "geiles" für sie im Netz zu finden und es hat mich überhaupt nicht gestört [stupid] .

Was diese Person bzw. diese Videos angeht, na gelöscht waren die ja damals schon, jetzt hab ich auch alles entfernt was im geringsten eine Ähnlichkeit aufweisen könnte.
    Das ich kein Salz in diese Wunde streue ist ja klar.

Danke nochmals und Gruß!

Sag ihr das mal, das wird sie freuen^^

Also ich bin ja bi. Meine verlobte hatte auch ne zeitlang angst, dass ich ihr abhauen könnte oder so, aber das hat sich dank vieler gespräche erledigt(sie hat sogar nen dreier vorgeschlagen :rolleyes:

Was ich damit sagen will: Kommunikation ist das A und O einer guten Beziehung :thumbup:

naja, wenn beide klammern, ergänzt sich das wunderbar^^
    Ich kann nur einen Menschen lieben und das ist mein Schatzi. fertig aus ende. (ok, zukünftige kinder auch^^)

Schnattchen: dann vielleicht mal eine kleine Beruhigung von mir:
    Bei dem Geschlechtsakt, komme ich gar nicht zum denken.

Ach, wird shcon gut gehen, mach dir keinen stress, entspann dich
    (gibt ein paar dokumentierte fälle, wo menschen den krebs besiegt haben, alleine durch einen wandel ihrer persöhnlichkeit( also happy durchs leben gehen))
    Also positiv denken :thumbup:

Also ich hab keine geheimnisse vor meinem Schatzi.
    Und wenn sie entsprechende Bilder auf dem Rechner hätte, wäre es mir zwar nicht völlig egal, aber ich seh das ganze so:
    Ich bin der einzige, der sie tröstet, wenn es ihr Schlecht geht. Ich bin der einzige, mit dem Sie sämtliche Freuden Teilt, ich bin der einzige, mit dem Sie zusammen lebt. Ich bin der einzige, dem sie alles anvertrauen kann. Ich bin der einzige, den sie heiraten wird. und ich bin der einzige, mit dem sie kinder haben wird. Und auch umgekehrt.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Frauen da etwas sensibler sind und ich hab vollstes verständnis dafür.
    Ich persöhnlich sehe es als meine Pflicht an, alles zu tun, damit es ihr gut geht, denn sie tut das gleiche für mich.

Wissen kann man shcon aus büchern kriegen, aber man sollte nicht vergessen, dass jeder mensch anders ist, und bücher nciht immer recht haben^^

"HEXEN???" fragte ich sauer und mir stieg die zornesröte ins Gesicht.
    Ich begann mich auf eine alte Beschwörungsformel zu konzentrieren, meine Augen begannen zu leuchten und Insignielle trat einen Schritt von mir zurück.
    Leise murmelte ich die Formel vor mich hin und formte in meinem Geist das graunvollste Geschöpf, dass ich mir vorstellen konnte.
    Vor mir begann ein Lüftchen zu wehen, bildete einen kleinen Wirbelsturm, in dem sich etwas materialisierte.
    Als man erkennen konnte, was es war, errötete ich wieder, diesmal aber aus Scham.
    "Du hast bei Beschwörungen immer geschwänzt, oder?" fragte Insignielle neben mir.
    Vor uns hatte ein Dudelsack Form angenommen.
    "Die Stimme der Lehrerin war immer so einschläfernd..." versuchte ich mich zu rechtfertigen und hob meine Hände hoch.
    "Was willst du nun beschwören? Eine Geige?"
    "Das ist keine Beschwörung, dass ist das internationale Zeichen für >ich ergebe mich<"
    Meine Schwester tat es mir gleich und ich hoffte, dass wir aus der Lage unbeschadet herauskommen würden.
    Ich schaute hinter die Männer, welche uns gestellt hatten, und erblickte Ra'alle. Mit schrecken erkannte ich den Grund für ihr Stolpern.
    Ein Pfeil, der aus ihrem Rücken ragte.
    "Ra'alle..." flüsterte ich und tränen traten mir in die Augen.
    Wer auch immer das gewesen war, würde für diesen feigen Mord teuer bezahlen.
    Meine Schwester, meine Freundin, einfach niedergestreckt durch den Pfeil eines Attentäters!
    Ich blinzelte die Tränen aus meinen Augen und wartete auf das, was kommen würde...