Boah geil, uralter [lexicon='Trash',''][/lexicon], ich liebe sowas, das wird garnich mehr produziert, da wird nur noch wert auf special-effects gelegt und die story ist so flach wie ein Parkplatz.
Danke für das Vid ![]()
Boah geil, uralter [lexicon='Trash',''][/lexicon], ich liebe sowas, das wird garnich mehr produziert, da wird nur noch wert auf special-effects gelegt und die story ist so flach wie ein Parkplatz.
Danke für das Vid ![]()
Also in meiner interaktiven Story "Marie und ihre Böse Chefin", gibt es eine Scat-szene über mehrere abschnitte, beginnend hier:
http://www.writing.com/main/interact/…/map/1111221221
In einer "Smallcity-Story" gibt es auch ein Kapitel mit "Mega-Scat", zu lesen hier:
Smallcity 04: Der Bericht (1von3) (GTS Rampage)
viel Spaß damit^^
Och, also scat finde ich eigentlich in jedem meiuner fetische ganz nett^^
weiss jetzt garnicht, ob ich das in einer story hier schonmal rein geschrieben habe, *grübel*
autsch, gute besserung mischdaBIG
Ich finde, es sollte noch einige unterbereiche für mischfetische geben, die zwar mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] zu tun haben, aber auch noch andere fetische mit einbeziehen. Würde bestimmt neue user anlocken und evtl zur offenheit beitragen.
Würde mich auch riesig freuen wenn die "Angriff der 20 meter Frau" neu verfilmen würden.......das wäre der Hammer.....
Vossi
Dann aber bitte mit dem original-Skript, wo die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] die Affäre ihres Mannes verschluckt^^ (die szene is echt im ersten skript zu dem daryl hannah streifen drin, wurd leider raus genommen
)
Wo kann ich den bestellen? ![]()
Ein Segen wäre es für mich nur, wenn der effekt reversibel wäre... also umkehrbar :pinch:
Also in der nächsten Zeit, kann ich erstmal nicht so häufig schreiben, da mir etwas von einem ganz bestimmten Amt aufs Auge gedrückt wurde
is nich hilfreich, bringt keine geld, aber ich bin aus der arbeitslosenstatistik raus, naja, hauptsache es sieht gut aus...
was die lange versprochenen Storys angeht, werde ich die auf jeden fall noch tippen, keine sorge, kann halt nur etwas dauern ![]()
Herzlich willkommen^^
ah, herrlich, noch ein pärchen mit den selben interessen ![]()
und keine sorgen, es gibt keine komischen fragen, nur komische antworten
Habe das meine zukünftige Frau hin und wieder mal gefragt und sie meinte:
das Gefühl der Macht.
cool, danke für das heraus suchen^^
hui, da bin ich genau der richtige, Zurich, ich nehme auch Schreib-Aufträge an^^
was aber den eigentlichen thread angeht...
hmmm.... schwer zu beantworten...
naja, mein schatzi bete ich jetzt schon an und vertraue ihr voll und ganz.
wenn sie riesig wäre... öhm... ufff...
ich muss genauer darüber nachdenken...
ohja, das wäre klasse^^
wieso brotlose kunst?
du bist grad auf der coolsten ![]()
Ansonsten wüsst ich nur Youtube...
lol, cool
klasse gemacht, glückwunsch ![]()
bloss nich impfen lassen^^
jedenfalls gute besserung
cool, danke^^
hey, herzlich willkommen ![]()
hab viel spass hier und mögest du jemanden finden ![]()