Lol, sparky the chu^^
danke fürs uploaden ![]()
Achja:
Spaceballs^^
schöne Grüße
Ein Filmfan
Lol, sparky the chu^^
danke fürs uploaden ![]()
Achja:
Spaceballs^^
schöne Grüße
Ein Filmfan
Jaaaa... tut mir echt leid, aber die letzte Woche war echt hektisch für mich und meine Frau. Leider kam ich nicht dazu weiter zu schreiben, da mein Rechner ein wenig den Geist aufgegeben hatte. Zum Glück funktioniert jetzt wieder alles. Das meiste von dem kommenden Teil ist fertig, und ich hoffe, dass er heute abend fertig sein wird (es ist nur eine Vermutung, kein Versprechen
)
Mit reumütigen Grüßen
Fidel2323
Hehe, dankeschön, ich geb mir mühe^^
Die gmeshow-idee habe ich mal mit einem kumpel ausgeknobelt, ich weiß nur nicht mehr, wer auf die idee gekommen ist...
jingel: Schön, dass es dir gefallen hat
@Kirubin: Hmmm, da sollte sich etwas ausknobeln lassen können...
Die Würfel fallen auf jeden fall erneut, aber nicht nur so, das hat ganz entscheidende Gründe für die Story^^
Und danke für die ideen, bei mir hat sich gerade eine völlig neue Palette an möglichen Spielen eröffnet. Hatte Familien/Brettspiele nämlich gar nicht in betracht gezogen.
spike123: Klar is Teil drei schon ins Auge gefasst, er muss nur noch geschrieben werden. Könnte evtl. länger dauern, bis ich ihn poste, oder er wird etwas kürzer als die anderen, da meine Freizeit seit Heute wieder ein wenig geschrumpft ist (höhö... geschrumpft...) Ich verusche trozdem täglich mindestens 5 Seiten zu posten... (ick hoff mal es gelinkt
)
Erstmal danke fürs lob
@Vivi: THE WAIHAITING IS THE HARDEST TIME... *träller*
jingel: na dann viel Spaß beim lesen noch^^
@Kirubin: Oh, so ein Spiel wie du es gerade vorgeschlagen hast, ist bereits geplant
um genau zu sein war es das Erste, habs nur noch nich rein geschrieben XD
Hmmm... also ich bräuchte noch ein paar vore-games, ein paar crush-games, öhm... und noch ganz andere sachen...
Also erst einmal dankeschön fürs durchlesen und das große Lob^^
Und die Idee mit der Reise nach Jerusalem finde ich klasse. Ich hatte bisher noch keine Idee, wie ich [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] als Spiel umsetzen sollte XD
Gia hat ja bestimmt einen schönen prallen Hintern
Ja, aber sie hat son unpraktisches Kleid an, eines von der Sorte wo man sich nicht hinsetzen kann
(aber mal gucken, ich kann da bestimmt noch was austüfteln...)
Apropos tüfteln, Smelli, ich tüftel grad eine Butt-insertion Szene aus^^
und noch was: das nächste Spiel hat etwas mit [lexicon='Crush',''][/lexicon] zu tun ![]()
Schöne Grüße
Fidel2323
Yeah, Genesis is genial, eine der besten bands die ich kenne, einfach klasse^^
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Gameshow.
Die Moderatorin ist fast vier Meter groß, die Kandidaten schrumpfen beim Verlieren, die Preise sind magisch...
Ich werde versuchen für jeden Geschmack etwas in die Story hinein zu schreiben, da jeder Verlierer auf eine andere Art und Weise enden soll.
Mit anderen Worten:
Schreibt mir, wie die Leutchen enden sollen und ich schreibe es rein.
Ansonsten hoffe ich, dass meine Kreativität ausreicht^^
(Achja, wenn Jemand noch Ideen für "Spiele" hat, die in der Gameshow vorkommen, nur her damit. Ich bin dankbar für alles)
So, nun aber die Story:
[zu finden im Anhang]
EDIT: Story ist fertig und ist vollständig im Anhang dieses Posts zu finden
Also erstmal vielen, vielen Dank für deine Antwort.
Aber:
Ähm...
Du, ich hab leider keine Ahnung von Bildbearbeitung...
Okay, ein bisschen, aber alles was über die Grenzen von MS-Paint geht, da bin ich verloren.
Bilder kann ich dir beschaffen, aber das war es auch schon.
(Mit anderen Worten: ich brauche Jemanden, der das für mich erstellt
)
Also das Modell, was ich bauen wollte, wollte ich aus Papier basteln, brauche also Oberflächen/Texturen.
Wenn das ganze Ding fertig ist, poste ich natürlich Fotos.
Wie schon gesagt, Fotos kriegste jederzeit, ob gescannt oder fotografiert, kein ding.
Die Umgebung screene ich direkt von Google-Earth, ist für meine Ideen geradezu ideal, weiß aber nicht, ob sich das mit der Bildbearbeitung verträgt...
nicht nur du... *seufz*
Oh man, das is mies...
Dann wünsch ich dir für morgen mal alles gute und genieße die Pausen...
Du, da habe ich keine Ahnung. Ich hörs hin und wieder wenns bei nem i-net-radio-sender gespielt wird oder auf Partys. Nen Kumpel von mir hat nen weit gefächerten geschmack, was teils vorteil, teils nachteil is (wer hört techno und Polka? O_O )
Aber dank dir kenn ich jetz nen paar gute bands, die werd ich mal bewusst suchen, danke nochmal^^
Hallo alle miteinander
Ich baue gerade ein Modell Smallcitys, benutze dafür screenshots von google-Earth. Jedenfalls bräuschte ich Jemanden, der für mich auf ein Bild einen Handabdruck hinkriegen könnte.
Die nötigen Bilder dafür würde ich der person dann schicken.
Vielen Dank im voraus schon einmal und shcöne Grüße
Fidel2323
Cool, danke für das uploaden.
selber gezeichnet?
Wir ham doch nen Furrybereich, da können ja auch rieisge Osterhäschenmädels rumhoppseln^^
Gleich zwei Fligen mit einer Klappe ![]()
[bounce] [wave] FROHE OSTERN!!!! [wave] [bounce]
PS: Hasen und Eier haben zum Glück nix mit Jesus zu tun, sondern eher was mit dem heidnischen Ostarafest, also keine Sorge Mischda, kannst in Ruhe Ostern feiern [thumbleft]
ich bin wohl der einzigste, der auf der Hardcore/Beatdown schiene abhängt
Och, hin und wieder höre ich das auch mal ![]()
Wie man an meinem Avatar vielleicht schon erkennen kann, höre ich Metal
Ah, jetzt kann ich das Bild auch zuordnen XD
@ Ruffy: auch vom nicht-erotischen Standpunkt ist ein abruptes Ende eine gute entscheidung, wenn der weitere Verlauf, beziehungsweise das Nachspiel der Geschichte, der Fantasie des Lesers überlassen wird.
Zitatich glaube, die Titel der Hälfte meiner DVD-Sammlung endet mit "...of the Dead"
Ah, ein Kunstkenner^^ guter Geschmack
Mein Post war jetzt nicht kritisch gemeint. Wenn eine Story durch Brutalität "rund läuft" dann finde ich sie durchaus angebracht. Ein schönes Beispiel hierfür wäre die Folterszene in dem Film "Three Kings" (ich hoffe der ist nicht allzu unbekannt
)