Beiträge von Fidel2323

Oh ja Meister Vivi, ich weiß ganz genau was du meinst^^
    Hab vor kurzem erst mit einem Studenten gesprochen(der sollte sowas wie mein Lehrer sein, so Marke: Ich trag nen anzug und bin was besseres, hab auch mehr ahnung als ihr arbeitslosen asis)
    Erstaunlich, wie dieser glattgegelte Lulatsch die Meinung der Bildzeitung wieder gegeben hat und meinte: Ja, is ja kein Wunder mit dem Amoklauf, der hat ja immer counterStrike gespielt.
    Zur Weißglut brachte mich sein Kommentar:
    (sarkastisch) "Oh, der muss ja ein schlechter Mensch sein, wenn der Alkohol trinkt!"
    Leider kam ich nicht zu Wort :cursing:
    (Kleine Info: längerer Konsum von Alkohol führt zur verkümmerung der endorphinrezeptoren im gehirn, was eine langanhaltene schlechte Laune nach sich zieht)
    ...und den Rest spar ich mir jetz, war schon wieder offtopic genug^^

Sind wir das nicht alle?^^

Das "auf den kopf gestellt" finde ich gerade gut, ist es doch eine wunderbare ironie^^
    Alleine schon wegen der technik würde die menschheit entweder anfangen zu schleimen, oder mit angst reagieren, wobei das letztere ziemlich knifflig wäre da die winzlige ja sich eien lebensraum mit den menschen teilen

Lol, also die Anzeige ist ja mal genial XD

Also ich muss sagen, dass die winzlige in Labors landen finde ich immer warscheinlicher.
    Tierversuche sind zwar günstiger als die (humanen und opferlosen) Alternativen, doch sie sind ungenau. Contergan hatte bei Hühnern zum Beispiel keine Nebenwirkungen.
    Gerade für so etwas wären Tiere ideal und JA, ich finde, dass unsere Politiker keine humanen Gesetze erlassen und weltfremd regieren.

Aber mir kommt grad ein interessantes Szenario, welches sogar in die normalen Buchregale passen würde:
    Kleine Winzlinge tauchen auf der Welt auf und mit ihnen wird halt so umgegangen, wie wir es hier Prophezeien, da sie keine wirkliche möglichkeit hatten, um eine Kultur zu entwickeln, da sie ja irgendwie überleben mussten und für andere Sachen keine Zeit hatten.
    Jedenfalls passieren nach einer Weile spontane schrumpfungen und eine Anzeige wie von litlepeta werden zur normalität. Kurz vor den schrumpfungen sichtet man kleine Winzlinge, die irgendwie anders sind...
    Nach kurzer Zeit meldet sich eine hochtechnisierte Winzlingsgesellschaft, welche uns um technisch um längen voraus ist und nun verlangt, dass der Umgang mit den Kleinen ein anderer wird...

Wäre bestimmt nen verdammt cooler Film :thumbup:

Skandaliesieren ist ein schönes Stichwort, so gut wie jeden ekelt es vor Hühnern in Legebatterien, doch der Markt scheint sich ja zu rentieren.
    Wenn die kleinen Kerlchen eine Kultur hätten, die unserer ähnlich ist, würde man sie höchstwarscheinlich als Menschen betrachten, doch wenn nicht, würde man ihnen die menschlichkeit absprechen und vermarkten. Wäre doch ein super Geschäft, ao einen kleinen Menschen als haustier...

Cool, jetzt hat man endlich mal ein Bild von den Usern beim lesen der Posts im Kopf :D
    Leider leider bin ich feige.
    Selbst wenn ich bereit wäre hier ein Bild von mir zu posten, würde mich meine Frau dafür warscheinlich töten (am liebsten durch [lexicon='Vore',''][/lexicon] XD )
    Es existiert aber eine Zeichnung von mir, ein Dankeschönbild für eine Story, welches mich eigentlich ganz gut getroffen hat.
    Vorwarnung:
    Samesizevore mit zwei kerlen, von denen einer ziemlich komische Klamotten anhat X( (das wäre dann ich)
    http://aryion.com/g3/data/163991-10585.jpg

Wonach genau stinkt das gute teil denn?
    son ein bissl nach ammoniak?
    Würd jetz spontan sagen, dass sich das gesöff im Plastik festgefressen hat, bzw wie in einen Schwamm reingesickert is.
    Hast du eventuell einen Vaccumschrank? :pinch: würde helfen, aber wer hat sowas schon? :whistling:
    Ansonsten... vielleciht mal eine Flasche Feebreze-Raumspray draufkippen.

Danke für die Kommentare^^

Also zu den Fehlern:
    Der Fehler in Karls Spiel ist behoben. allerdings nur in meiner Version :P Alle entdeckten Fehler werden in den jetzigen PDFs noch enthalten sein, aber wenn die Story fertig ist, lade ich die Story als einzelne PDF korrigiert hoch.

Barhocker:
    Man dreht im sitzen^^
    Ich werd mal schauen, ob ich die beschreibung des Rads noch ein wenig ausbaue, damit solche Gedankenfehler beim lesen nicht mehr auftauchen.

Ja, das hat irgendwie so einen braunen nachgeschmack...
    brrr....
    da schüttelts mich....
    Also ich bin Mensch^^
    Klingt doch gleich viel shcöner^^
    Ok, nem Tier sollte man das jetz nich sagen, damit macht man sich keine Freunde :/

Aber zurück zum Thema:
    Bin Deutsch seit... öhm.... ick gloob vier Generationen...
    Hätts damals keine Grenzverschiebung gegeben, wäre ich jetzt wohl in einem extrem christlichen Kaff und wüsste nicht einmal, dass ich eine Libido hätte :p