Beiträge von Fidel2323

*schnüff*
    welch romantischer Gedanke^^

Die Männerwelt könnte sowas ruhig mal vertragen können, ein wechsel in der sexistischen Machtverteilung^^

hmmm...
    4cm...
    Die Geburtenrate würde steigen, jedenfalls auf der männerseite...
    "Gratuliere Frau Müller, sie sind schwanger mit zweihundertlingen."
    "Großer Gott, ich hoffe doch alles Männer?"
    "Aber natürlich, so viel Platz benötigen die ja nicht." antwortet die urologien, wärend der Herr Müller schmollend auf einem Tisch steht

Boah, das ist echt mies...
    Würde, glaube ich, auch garnicht auffalen, wenn er als ihr mittagessen endet XD
    Wäre auch eine nette drohung^^
    Aber ich glaube, die männerwelt würde sehr schnell aus dem arbeitsmarkt verschwinden, bis die welt sich ihnen angepasst hätte und sie wieder einsetzbar wären. Als chirurg zum beispiel oder halt, wie shconmal erwähnt, als computer fachmann.
    Doch bis dahin müsste noch eine menge geändert werden...

(was wäre eigentlich mit männern, die eine Hormonbehandlung bekommen? also östrogen?)

Was heißt XD ?

Was heißt was?

Also die Idee mit der Sekretärin ist Klasse XD
    Wenn ich das echt mal schreibe, ruf ich dich als Co-Autor auf :thumbup:
    hmmm...
    Dürfte auch in den Medien ganz witzig sein.
    Zum beispiel in den Nachrichten.
    Links die Frau, rechts der gnom^^
    Gab doch mal in roland emmerichs Godzilla so eine szne, wo die co-moderatorin viel größer ist als der selbstverliebte moderator^^

LOL, due kreierst geile Szenarios XD
    Die Idee gefällt mir so gut, dass ich die gleich mal auf meine "Zu schreiben"-Liste setze :P
    Gerade bei Männern in hohen Positionen stelle ich mir das lustig vor, oder als wärter in einem Frauengefängnis (öhm... dürfen da männer überhaupt rumwärterln?)

Achja: Bauchnabelgröße ist Ideal^^

Mein Gefühl ist, daß grundsätzlich diese Haltung mit dem in vielen Gesellschaften durchaus vorherrschenden Bild der Geschlechterrollen ein Stück weit mehr konform ist, als die des kleinen, schwachen Mannes.

Traurig aber wahr.
    Beim schreiben von nicht-fetisch-literatur, stelle ich mir immer wieder die Frage:
    Ist es sexistisch, wenn ich die und die Rolle Weiblich mache? Oder spricht der Wunsch nach weiblicher unterdrückung aus mir heraus, wenn ich die und die Rolle männlich mache?
    Genauso im Alltag: unbewusst verhält man sich Frauen gegenüber immer anders und Männern auch.
    Ersteres weil: Hey, es sind Frauen! (sexistisch)
    und zweiteres weil: Bloß nich zu nett, sonst denken die noch du bist schwul (idiotisch, gerade bei mir, wo ich doch bi bin(trotzdem muss das nicht jeder wissen und gerade wenn man nur mit, pardon, "Idioten" umgeben ist, versucht man doch, dass diese nichts "schlechtes" (in ihren Augen schlecht) von einem denken.

Gratuliere zu deiner Hoczeit und deinem Sohn^^

durch deinen Satz:
    "In gewisser Weise seid ihr Alle, die ihr, was das Leben betrifft, darauf beharrt auf jeden Fall groß zu bleiben"
    ...kam ich ins Grübeln.
    Groß bleiben? AUF JEDEN FALL!!! (hin und wieder mal klein :P )
    Ahahaaaaber:
    Wenn ich mir Vorstelle, dass meine Frau auf einmal so, öhm... zwo Meter Fufzig wäre... oder drei achtzig...
    Das wäre schon wieder etwas anderes.
    Eine Teilwelt, geschaffen für Große und kleine, Für Paare wie uns.
    (Storyidee, Storyidee!!!(Auch wieder in Smallcity, aber halt son pärchen dort reingesetzt, in einem Haus lebend für Groß und Klein))
    Sie hätte immer das letzte Wort (öhm... ok, da würde sich nicht viel ändern XD(also das soll jetzt nicht heißen sie ist zickig, es ergibt sich nur immer wieder, dass sie immer recht hat^^)), könnte mich rumschubsen wie es ihr gefällt und beim Beischlaf ganz "Subtil" zu der richtigen Stelle hindirigieren^^ (fieses Wort, hab ich das richtig geschrieben?)

Oh, bei solchen Aussagen fangen bei mir erst die Diskussionen an.
    Da könnte man erwähnen, dass der Markt nicht durch Manager kollabiert, sondern eher dadurch, dass Wirtschaftsbosse immer nur einsacken und nichts zurück geben. Die Momentane Wirtschaftskrise ist kein sinken der Einnahmen, sondern ein sinken des Steigens der Einnahmen.
    Die Wirtschaft wurde aus den tiefen der Hölle geholt um der menschheit zu nützen, aber inzwischen schadet sie viel mehr.
    Und in den Medien wird das Leid, welches nur die Leute mit viiiiieeeeel Geld betrifft, auf die armen armen Schlucker übertragen, auf Familien, die zwei Einkommen haben, ihre Kinder kaum noch sehen/erziehen und sich trotzdem noch nichtmal einen Urlaub leisten können, nur damit sie in Panik geraten, damit sie gefügig werden, damit sie flehend zu den großen Männern und Frauen im Bundestag schauen und betteln: Haltet die Wirtschaft am Leben, wir wollen sie nicht verlieren, wir wollen weiterhin schlecht bezahlt werden, wir würden sogar gerne noch ungerechter behandelt werden, oh bitte ...

Wieso lasse ich mich eigentlich immer wieder hinreißen, wenn es um Kapitalismus geht? ?(
    Achja, jedenfalls, aufgrund eines solchen Verhaltens glaube ich nciht, dass Winzlinge in unserer Gesellschaft irgendwelche Menschenrechte hätten^^

EDIT:
    Sorry, aber:
    1000 POSTS, WOOHOO!!!
    High Five irgendjemand hier?

Wir haben viel gemeinsam :P
    Im alltag: Immer die gegenseitige Stellung einnehmen.
    Zu hause: Ja schatz, ich stimm dir zu schatz, mach ich schatz...
    Ok, der letzte Satz ist vielleicht etwas übertrieben, da wir uns beide so verhalten :rolleyes:

Deine Einstellung gefällt mir^^

Allerdings macht mir das diskutieren mit Leuten die eine andere Meinung haben als ich zu... hmmm... erfreulich^^ oder berauschend.
    Die Aufregung kommt meistens aber nur dann, wenn mein Gegenüber mich nicht zu Wort kommen läßt oder trotz auftischung von richtigen Fakten auf seinen Standpunkt weiterhin beharrt.
    Oh, oder schwachsinnige Quellenangaben, die regen mich auch auf^^

Ooooooh, wenn du wüßtest ^^
    Also erst einmal steht meine Frau darauf.
    Zweitmal kenne ich mindestens zwei Mädels bei Ekas Portal, welche aus dem deutschsprachigen Raum kommen und drauf stehen. Eine habe ich mal davon überzeugt sich hier anzumelden, allerdings gab es ihr beim Wotg zu wenig [lexicon='Vore',''][/lexicon].

Bei Eka gibts allerdings noch viel mehr Frauen, welche davon fantasieren geschrumpft zu sein, alleridngs können die kein Deutsch :P