Was habt ihr denn alle gegen Lexx?
Ich fand die Serie Klasse
Aber Eva Habermann konnte nciht Schauspielern ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
Also gefaket sind die nicht, die bilder sehen nämlich aus wie screenshots von einem video, welches ich vor langer zeit mal gesehen habe... oder auch zwei videos XD
-
Also das "[lexicon='Vore',''][/lexicon]" und "fortsetzung folgt" könnte mein schlechter einfluss sein XD
Wegen der Korrektur: nix zu danken, immer wieder gerne^^
Gut geschrieben, nicht zu detailliert, teilweise etwas wenig detailliert, aber das gibt sich nach einer Weile, wenn man länger schreibt
Unterstützt Vivi schön weiter mit Kommentaren
-
Herzlich Willkommen ud viel Spaß beim neuen schreiben

-
und wenn es gebaut wird in was für eine stadt soll es hinkommen???
kann mich noch dran erinnern das in england mal sowas ännliches gabOh, was denn und wo genau? bilder?^^
-
Klein sieht die viiiiieeeel niedlicher aus

-
hehe, danke schön^^
ich hoffe vom finale wird niemand enttäuscht sein, viel wird nicht passieren, naja, ein paar "Verlierer" wirds geben, das ganze wird wie bei "Geh aufs Ganze" ablaufen.
Bin halt ein wenig unsicher, weil es halt vom bisherigen Verlauf (die Spiele) etwas abweicht -
hehe, wollte grad sagen: welche seite?
danke fürs uploaden und die poserpics sind echt genial. besonders die "Im Louvre", das is echt schon kunst^^
-
Oh...
Mist...
Danke für den Hinweis^^
Ich werde es heute abend gleich korrigieren, also in der final version wird es drin sein.
Und wenn es nicht in den download passt, teile ich es wieder auf^^ -
-
Ammoniak... uff...
also wenn du es riechst, dann ist das ein gefühl, als ob dir jemand in die innenseite ser nase zwickt.
ein beissender gestank XD -
für so etwas könnte man das Verzerrungstool nutzen, schatten bisl schräg stellen, untergrund anpassen (also hier ne beule, da ne delle...)
-
Mein Gedankengang, kurz nach dem lesen von hmmmpfs Beitrag:
Cool, er vergleicht meine Geschichte mit einem Buch^^
*freu* XD -
uff, dankeschön, dass du den teil gelesen hast, obwohl es nicht so dein geschmack ist^^
und danke fürs lob
-
So, der vierte Teil ist fertig, aber es ist noch nciht der letzte Teil, auch wenn so rüber kommen sollte. Es folgt noch eine Preisverleihung und ein Epilog über die Gewinner, was sie so mit ihren Gewinnen anstellen^^
Ausserdem wird es bei der Preisverleihung auch das eine oder andere Opfer geben...Äh, nun aber zu dem Teil hier:
Mag sein, dass dieser Teil dem Einen oder Anderen nicht zusagt, da es diesmal nur um ein Spiel geht, welches aber ein wenig länger ist und... ähm... Furry...Aber keine Sorge für diejenigen die nciht darauf stehen, im Teil danach sind alle wieder unbehaart^^
-
Jetzt habe ich eine Frage an Fidel2323: es ist schon einige Beiträge her, daß Du geschrieben hast, daß Du es eine "fiese" Zwickmühle findest, ggfs der Schrumpfung durch Verabreichung vo Östrogenen zu entgehen. Ich habe das Gefühl, daß Dich gerade diese "Spannung" reizt, daß es Dir gefällt. Für mich hat das auch einen gewissen Charme, weil ich es durchaus auch angenehm finde, Menschen in männlichen Körpern, die aber starke feminine Anklänge im Verhalten und Umgang an den Tag legen, zu Füssen zu leben.
Na klar reizt mich das. Ich bin ein Fan von "Forced Feminization", und das wäre ja so die verknüpfung von meiner neusten Vorliebe mit GTS^^
und bei Fidel2323 wäre ich immer ganz froh, wenn einer der beiden Anderen noch bei us wäre, weil ich mir nicht ganz sicher wäre welche Versuchung es für ihn wäre mich zu seinem oder seiner Frau Mahlzeit zu machen. Doch vielleicht wäre das mehr eine kokette Furcht, weil ich längst wüßte, daß jegliche Anspielung darauf im Grunde vollkommen ungefährlich wäre.
Hmmm... gute Frage, würden ich und meine Frau dem Drang widerstehen?
Eventuell, wenn wir bereits einige Freiwillige zur Verfügung hätten und uns an diesen gelabt hätten^^Allgemein: hätte Kleinsein für Euch eine größeren Reiz, wenn es solwohl kleine, wie auch riesige Gefährtinnen gäbe ? Wie wäre es, wen eine "Ehe" immer ein "Quadruppel" bestehend aus [lexicon='Riesin',''][/lexicon] und Riese sowie weiblichem und männlichem Winzling bestünde, die sich alle vier mögen und möglicherweise jeder etwas mit jedem "anfangen" könnte ?
Wer konstant meine Smallcity-Storys verfolgt hat, wird eventuell bemerkt haben, dass dieser Trend sich dort nach und nach stark verbreitet. Jüngstes Beispiel wäre da die Story "Karma", wo es in der lesbischen WG verschieden große Personen gibt. Hinzu kommt, dass die gesamte Stadt von "Wächtern" behütet/überwacht wird, welche bis zu vier Metern groß werden, was einen Meter mehr entspricht, als es dem normalen Bürger gestattet ist.
Der Grundgedanke für "den Wandel" war, dass so eine Gesellschaft, nur Anfangs so ähnlich wäre wie die unsrige und nach einer Weile sich total verändern würde, allein schon wegen der Freizügigkeit. Es wären die klischeehaften Zustände wie in den 60ern, freie Liebe überall, scheiß auf geschlechtskrankheiten, die herrscherin heilt alles und jeden.
Ich hoffe, dass ich die Änderungen noch gut ausbauen kann, bzw in einem guten licht präsentieren kann. Smallcity ist erst im ca. 75sten jahr und ich wollte im Jahr hundertfünfzig (grobe Schätzung^^) Smallcity auf die Welt loslassen. Die Welt geht zugrunde und Die herrscherin bietet eine kleine, kompakte lösung^^
Das würde natürlich auch wieder einen großen Wandel nach sich ziehen und... boah...
Ich hab mir wieder soviel Mist aufgehalst, kaum zu glauben XD
Naja egal, schreiben macht spaß^^ -
Stimmt, das ein-Mann-Brainstorming hat er echt gut drauf^^

-
markmueller: Danke, ich gebe mir Mühe und versuche für jeden geschmack was rein zu schreiben^^
Wenn jemandes Geschmack noch fehlt, einfach melden...
Achja: wenn jemand als kandidat teilnehmen möchte, also in der story auftauchen möchte, einfach ne pm schreiben. Viel zeit ist nicht mehr vorhanden, eine Kandidatin hat bereits 4 Punkte und ab 10 gibts den Gewinn^^@Vivi:
Ich schreib ja schon weiter O_O
(Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben [zwink] (muahahaha)) -
hehe, geile pointe^^
nichts zu danken, es kamen ja gute gedankengänge zustande, woraus ich für den weiteren verlauf meiner reihe etwas zurecht spinnen konnte^^
Also selber "Danke" XD -
Ich bezweifle, dass es ein gegenmittel geben wird^^
kann ja nur jemand machen, der noch seine alte größe hat und dieser teil der menschheit ... hmmm... da kann das ja auch ncih jeder machen...
nur ganz wenige...
und ob die das wollen?