Herzlich willkommen^^
Beiträge von Fidel2323
-
-
-
Danke für den Clip^^
öhm.. gibt es da eventuell auch vore-szenen? *schüchtern fragt* -
Mein lieblingsclip ist ein 5minütiger kurzfilm namens Eel-Girl.
Null [lexicon='GTS',''][/lexicon], aber samesize-vore, eine echte rarität^^
den clip kann ich nciht posten, davon gibts zwar welche, aber das ist illegal und ich hab eh keine ahnung wo man die sehen kann.Ansonsten mein lieblingsclip ala GTS:
http://www.youtube.com/watch?v=lVFZruFOxW4 -
Mein Rat ist jetzt zwar nicht mehr neu, aber:
Frag einfach nach.Dass sie nicht von selber den vorschlag macht, hat meiner meinung nach zwei mögliche ursachen:
A - sie ist schüchtern
B - ist nicht so ihr ding, aber es freut sie, dir eine freude zu machen.Sind so meine interpretationen, aber frag besser nach.
Eine gute kommunikation ist der schlüssel zu einer guten Beziehung -
Ich kann mich nicht entscheiden

zwei zur auswahl wären nciht schlecht, freie auswahl
-
Irgendwie kommt mir der Begriff Lichtnahrung in den Sinn XD
Es gibt tatsächlich Mnschen, die es irgendwie vollbracht haben, sich nur mit Licht zu ernähren.
Ob Protonen auch schmerzen empfinden können? *grübel*
admin
Das mit den Pflanzen habe ich auch einmal gelesen, aber das läuft auch noch über elektrische Impulse ab, welche andere Pflanzen wahrnehmen können.
Beispiel:
Man hat eine Baumgruppe
man packt elektroden an jeden Baum.
Man verletzt einen Baum mit einem Messer.
Elektroden registrieren einen impuls bei jedem Baum.
Messer wird den anderen Bäumen gezeigt.
Wieder ein Impuls.Mit Tierschutz und [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] und bla bla bla...
Da halte ich mich raus, das Thema ist zu knifflig, jeder Mord ist zuviel (hoppla...)
Man sollte sich vor Augen führen, dass jährlich tausende Tiere, ach millionen, durch unsere industrie sterben, 100.000 Robben, die jährlich von Kanada abgeschlachtet werden, vergiftete Fische durch industrie-abfälle, gefolterte Gänse in Frankreich (Stopfleber ist ja so ein wichtiges Kulturerbe...), Brutales einsammeln von Kaviar (mjamm, der is ja so lecker und so wichtig für die ernährung, ohne Kaviar ist ein Mensch ja gar nciht lebensfähig...) und und und...
Wer sich da noch über fetischisten aufregt, leidet an ralitätsverlust, der kann sich gleich den Bundestrojahner auffe Platte schmeissen, seinen Kindern nachhilfe bei scientologie geben lassen und sich arbeitslos melden, da "Hartz4 ja zum leben ausreicht und das bloßlegen des Privatlebens ja gar nciht so schlimm ist"So, isch haben Fertisch...
-
Och, jedem das seine, ich komm mit jedem klar, solange er nich... öhm... Scheisse is...
(ja, das war jetzt ein seeeehr intelligenter Satz, ich weiß XD ) -
Kann ich sehr gut nachvollziehen, sowas gibt es leider auch bei [lexicon='Vore',''][/lexicon]

-
Wie Geil, muss ich auch mal probieren XD
-
Nix zu danken, klasse story^^
-
-
Herzlich willkommen^^
zum bild:
da fällt mir jetzt nur "[lexicon='Gentle',''][/lexicon]" ein, also die geschrumpfte person nimmt den platz eines "kucheltieres" ein.... so ganz grob umschrieben
-
ich glaube, ich krame meine alten star wars-hörspiele (adaption der filme und einiger bücher mit original-sprechern(original-film-gefühl-vorhanden
(nur halt ohne bild XD ))) mal wieder raus XD
...
Da fällt mir ein...
Mir fällt noch genau ein einziges, damit ich meine sammlung komplett habe
-
Aber wo du die gesehen hast, weißt du auch nicht mehr oder?
Irgendwo bei youtube, müsste das gewesen sein...
-
Ich sage jetzt mal nciht, woher ich das bild von der hewitt noch her kenne XD
geschrumpfte frauen sehen niedlich aus^^
@Girlshrinker:
liegt wohl an der pose/belichtung, dass sie groß wirkt und durch die umgebung halt klein
-
Danke^^
letzter Teil ist leider noch nicht fertig
-
Geschmackssache^^
Alles was aus Japan an Musik kommt ist für mich... nicht so schön
Aber ich habe nach drei Jahren suche ein Lied aus einem Film gefunden^^
Ist aus dem Film Orgazmo, ein Film aus den 90ern von den Machern von South Park, Matt Stone und Trey Parker.
http://www.youtube.com/watch?v=rr523llLQPE
Hier noch das Intro des Films, nur Musik, aber klasse song^^
http://www.youtube.com/watch?v=Dv9AG0q4348 -
VORE!!!!
WOOHOO!!!
Dankeschön für basteln
Wirklich gut gelungen^^ -
LOL, COOL XD
Sie wirkt Groß und Klein zur gleichen Zeit