dankeschön fürs da lassen ![]()
ich hoffe der grund für deine gekürzte freizeit ist nicht allzu stressig ![]()
dankeschön fürs da lassen ![]()
ich hoffe der grund für deine gekürzte freizeit ist nicht allzu stressig ![]()
Es ist bequemer^^
Is das bei Poser nich einfach, so von wegen anziehen und ausziehen? Oder muss sich ein Noob das vorstellen? :wacko:
Bei den Brüsten bin ich mir ziemlich sicher, die werden ja oftgenug am nachmittag inner Glotze gezeigt ![]()
Und wie hat sie dir sonst so gefallen? ![]()
Teil 6 ist fertig, viel Spaß beim lesen^^
EDIT:
Korrigierte fassung geuploaded (kleiner fehler ausgebügelt)
moment mal, ich dachte der männliche phallus darf nur in erigierten zustand nicht gezeigt werden?
Schicke kostümchen, sieht schon mal super aus ![]()
freu mich auf die fertige story^^
LOL, der clip is doch mal genial XD
Danke für den link^^
der is bereits in arbeit^^
wird wohl in den nächsten paar tagen fertig sein, wenn mir nix dazwischen kommt
momoment mal, die story ist noch nicht fertig^^
die gameshow ist zuende, aber die story geht noch weiter ![]()
h So, nächster Teil ist fertig, es ist noch nciht der letzte und es tut mir unglaublich leid, dass das ganze solange gedauert hat ![]()
Das eigentliche Spiel ist vorbei, doch jetzt kommt die "Aftershowparty", wo die Gewinnerin ihre neuen Fähigkeiten ausprobieren.
Ich habe diesmal einen Farbcode benutzt, also bestimmte Teststellen in einer anderen Farbe verfasst.
Das hat einen einfachen Grund:
Falls mancher Leser durch bestimmte sachen wie [lexicon='Vore',''][/lexicon] oder [lexicon='Crush',''][/lexicon] oder anderes abgeturnt wird, kann er die bestimmten textstellen einfach ignorieren und zur nächsten übergehen.
Rot - Hardvore (noch etwas unblutig, wird sich in den nächsten teilen ändern)
Grün - Crush/Feet
Lila - Futa (keine sexuelle darstellung, nur erwähnung)
So, ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim lesen und freue mich schon auf eure Kommentare^^
Also so extreme...
Nee danke ![]()
Musst du denn gleich so übertreiben? ![]()
Ich sag ja nix gegen die anderen szenen, bin halt vore-fan^^
Danke für deine bemühungen^^
Na dann viel spaß beim stöbern und posten hier im wotg^^
Und natürlich beim entdecken deiner vorlieben ![]()
Ich hätte eine bessere idee wegen den gebäuden.
irgendwo in den weiten des www gibt es für warhammer modellbögen für Häuser zum zusammen bauen.
Vielleicht findest du die ja. ich habe leider die links nciht mehr, aber ich werde auch nochmal suchen.
die sind schnell zu bauen, brauchst nur nen farbdrucker.
Ansonsten könnte ich auch ein modell kreieren, schick mir einfach ein paar fotos von häusern, die du dir so vorgestellt hast und ich erstelle einen bogen zum ausdrucken, ausschneiden, zusammen kleben und zertreten.
hey, wäre auch ne geile idee für einen neuen bereich XD
Ah, vielen dank für den Upload^^
Öhm... Das sind doch neue Bilder von Markie, oder?
Ich bin der meinung, dass er die erst vor kurzen hergestellt hat, was bedeuten soll, dass er nicht nur noch poserfilmchen macht, obwohl teilweise echt genial waren. naja, aber die neueren werke von ihm (Zeichnungen) sind echt super
Es kommt drauf an wie.
Durchs kleine Kerle-Futtern:
IMMER HER DAMIT!!!! ![]()
Na dann viel Spaß beim Fotoshooting ![]()
Joa, das hab ich auch mal gehört - da frag ich mich ehrlich was der so einkauft - 40 oder 60 Watt? oder braucht es da doch mehr so 75W Birnen
[rofl]
Aber mal Spaß beiseite: Soweit ich weis gab es keinen einzigen bewiesenen Fall von Lichternährung - keiner der es von sich behauptete hat das wissenschaftlich untersuchen lassen.
Och, ich bin leichtgläubig^^