Oh, heutzutage gibt es auch viele spiele zum kumpels einladen.
Auf der nintendo wii gibt es da viele, teilweise auch für gamecube oder ps2/3
Partygames halt ![]()
Und wer keine Lust auf partygames hat, dem empfehle ich obscure 1 und 2 und resident evil 5 ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
kein Spiel hat mich mehr gefesselt als System Shock 2
Hast du vielleicht mal Bioshock gespielt? Soll der ja der mehr oder weniger inoffizielle Nachfolger sein und das Spiel lohnt sich auf jeden fall^^
-
Danke, dass du trotz fehlendem Interesse weiter gelesen hast^^
Vivi wollte ich in einer Nachfolgestory noch tiefer in das Geschehen mit einbringen. Was sein "untergehen" in der Story angeht, fand ich es ganz passend, da er ja eigentlich zu einem Kuscheltier reduziert wurde.
Im Moment führe ich erst einmal die Story von Lucy weiter, was (hoffnungsvoller weise) eine parodie auf diverse Superheld/innen werden wird.
Anshcliessend kommt eine Story, welche halt Vivi als Charakter mehr einbringt PLUS das Date zwischen Franziska und der Moderatorin.
Da beide Storys wohl etwas länger werden, wäre es im Bereich des Möglichen, dass ich nebenbei kleinere Storys schreibe
EDIT:
Aber zugegeben:
mit der Aftershowparty bin ich auch nicht so ganz zufrieden
Ich hatte mir eigentlich viel mehr vorgenommen zu schreiben, doch dann habe ich mich doch anders entschieden und wollte das, was auf der Party passiert, noch in nachfolgende Storys einbauen... -
-
Ich mache es mal wie andere (weil zu faul zum aufzählen
) und sage ebenfalls:
die spiele, welche bei mir noch herum fliegen, würde ich nicht verkaufen. Jedes Einzelne hat seinen ganz besonderen Reiz, die art der Rätsel, die Story, Umgebung, Charaktere... -
Die besten Spiele die ich je gespielt habe
System Shock 1
System Shock 2Ah, ein Kenner

-
Ah, willkommen zurück^^
Stalker, tsss... sone Idioten...
Schon eine Anzeige gemacht?RL geht immer vor, kein Problem, dafür hat jeder Verständnis^^
-
Hehe, den manga kenne ich, beide teile, sind klasse^^
-
Herzlich willkommen
Bin auch aus niedersachsen^^ -
Ich habs mit dem Sprung ins kalte Wasser gewagt, einfach irgendwann (nach einem jahr) mal davon erzählt (in der passenden Situation natürlich(ein Gespräch über erotische Fantasien))
-
Das Video sieht echt klasse aus, wahnsinn...
-
Mein Reden^^
das Problem bei dem untergewicht bei Frauen ist, dass es häufiger zu fehlgeburten führt
-
Sieht klasse aus, mal was anderes^^
Kannst du die dame auch zum bewegen kriegen?
Oder anders gefragt:
Funzt das nicht über die modelle, also die bewegen sich doch ständig, wie hast du den stillstand hinbekommen?ACHJA: saugeile Metropole^^
-
-
-
So, das hier ist der letzte Teil.
Alles was noch mit Charakteren passiert und was sie tun werden, wird in anderen Storys erzählt.
Viel Spaß beim lesen und Ideen/Wünsche, was mit den Charakteren passieren soll oder was sie tun sollen, nehme ich gerne entgegen^^ -
Doch, leider schon. Ich denke auch, dass sich es in nächster Zeit nicht ändern wird, leider.
Hier ist aber noch nen Bild
das schwirrte mir im Kopf rum, weswegen ich es unbedingt jetzt noch fertig machen wollte 
Bis denne
Autsch, das ist immer ärgerlich, kenne ich selber

Aber klasse bild^^
-
Danke für die bilder, Dark Jedi
.................
etwas karge meinung.
Vorsicht, wegen SPAM(für ein schnelleres aufleveln) kann man verwarnt werden^^ -
........................
fehlt hier nicht etwas inhalt?
-
2ter teil?
ach von der aftershowparty?ja, die sprünge... ufff... irgendwie musste ich ja die verschiedenen handlungsstränge/Charaktere unterbringen^^