die hoffnung stirbt zuletzt^^
Beiträge von Fidel2323
-
-
ich hoffe ja auf eine nette vore-szene, aber das wird wohl ein wunschtraum sein... *seufz*
-
yo danke für die geilen bilder, die sehen richtig hammer aus
Diesen Satz lese ich inzwischen schon zum fünften mal von dir.
Wenn du weiterhin uralte threads heraus kramst und per copy and paste antwortest, gibts ärger.
Andere User können auch aufleveln ohne rum zu spammen. -
Ich habe vor längerer Zeit bei mir festgestellt, dass das verhalten der Frauen in meinen Geschichten unbewusst in dem Fakt beruht, dass Frauen in unserer Gesellschaft arg diskriminiert werden, oder aber auch umgekehrt, dass Frauen bestimmte vorteile grundlos genießen, welche den Männern wiederum zuteil kommen. Unbewusst spiegelt sich das in unserer Gesellschaft häufig wieder, wenn man bedenkt, wie begehrt dominante Frauen sind.
So erkläre ich mir das jedenfalls...
-
Wow, die sehen klasse aus, wirklich gut^^
danke fürs posten
-
Herzliches Willkommen auch von mir^^
Naja, ich bin eher von der Vore-fraktion, Nylons sind für mich nicht so spannend, aber ich denke der Großteil des Forums sieht das anders

Jede Wette, mit deinem Eröffnungspost hast du viele User hier für dich gewonnen

-
-
Nene, drei Wochen [rofl]
Das Problem sind Yahoo-groups. Immer wenn dort jemand was schreibt, krieg ich ne mitteilung. Das Miese ist nur, dass viele Groups inzwischen keinen Admin mehr haben, weshalb da die Spambots leichtes Spiel haben.
Ich hab sogar schon automatische Anfragen bekommen, ob ich nicht nach Amerika auswandern will XD -
Eigentlich waren es noch mehr...
9987 mails im posteingang und nochmal 3000 im spamordner. den spamordner konnt ich zum glück einfach löschen, bzw leeren, aber im eingangsordner kann man nur 25 mails auf einmal löschen/verschieben
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Account^^
-
muahaha, 2.50, punk, minirock im kilt-stil, neongrüne Haare, kaputte netzsrumpfhose, 14-loch-springerstiefel mit 18cm hohen absätzen und ein weisser Bh als Oberteil.
Sehr sadistisch, höhö, ist dem schmerz aber auch nicht abgeneigt. Dazu ein starker gerechtigkeitssinn(sie behandelt jeden gleich schlecht) und ist eher so die genießerin, sprich: sie ist nicht hektisch.
ZitatNaja Romantik ... öhm fail xD Romantisch ist wenn ich mal nach hause komme und Frau stellt mir ein Kaltes bier hin xD
Epic Fail XD
-
Coole idee von dir^^
Ich bin für Fantasy, da hat man mehr möglichkeiten^^
Und ein dickes Vote für Herm, wär mal was anderes
Wollte eigentlich auch mal ne story mit herms schreiben, hatte aber immer schiss, dass die hier nicht so gut ankommen würde
(ich poste ja größtenteils eh nur hier)
Bissl dom/dev-romantik wäre auch nicht schlecht^^ Oder rollentausch
Oder so...achja, und schmutzig und versaut

-
Das passiert mir seit ich internet habe XD
Plus ein emailpostfach mit über neuntausend spammails
(hat mich zwei Tage gekostet, das alles zu löschen :wacko: ) -
NaNaNa, hier wird sich nicht ausgeruht... es gibt noch viel zu tun

Achja... da war was...
Kommando zurück, Beine runter aber Ärmel hoch und mit anpacken
-
Hey hey, herzlich willkommen, leg die Beine hoch und genieße das Program

-
Sehr geehrte Damen und Herren
ich möchte sie mit einer kleinen Idee vertraut machen, welche vorsieht, dass freiwillige User verschiedene Kunstobjekte um das Thema [lexicon='GTS',''][/lexicon] erstellen und in genau... öhm... ANDERTHALB WOCHEN!!! in diesen Thread hier, den ich gerade erstelle, zu uploaden.
Zugelassen ist alles, von Collagen zu Kostümen, von Geschichten zu Hörspielen, von Sandskulpturen zu einem Schrumpfserum, alles hier rein, einfach Mühe geben und POSTEN!!!
Achja, es muss natürlich selber erstellt sein^^Am Sonntag, den 30. 08. 09 um 20.00 Uhr ist Einsendeschluss, äh Uploadeschluss.
Und dann...
...dann...
Muahaha...Dann entscheiden die User, welches Werk am besten geworden ist^^
Und als Gewinn winkt:
Eine Überraschung^^
(Wird noch bekannt gegeben) -
-
-
Bin ich hier der einzige Sommermuffel? T_T
Aber viel Spaß in Leipzig, wirklich eine sehr schöne Stadt
-
Äh, nene, das wird noch mal renoviert