Beiträge von Fidel2323

Ja, da muss ich mich noch mit Cheffe kurzschließen. Bisher ist ja auch noch nichts fertig. Wollte erst was fertig schreiben, dann anbieten und anschließend Chef fragen.
    Hab auch schon an einen "Empfehlungen-Thread" gedacht, da ich einiges an guten Storys bei Amazon gefunden habe, sogar EINE deutsche Story mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] Inhalt. Hat allerdings nen englischen Titel. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, weil ich beim Lesen etwas zu kritisch geworden bin :/

Was deutschen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] bei Amazon angeht:
    GRAUENVOLL!!!
    Im Englischen gibts ne sehr schöne Auswahl an den verschiedensten Fetischismen. Auf deutsch läufts allerdings meistens auf Lack und Leder hinaus. Gute Resultate findet man eigentlich nur unter der Rubrik "Erotik" oder "Erotika".

Ich bin für den Affenpranken-Dschinn :D
    Ich LIEBE Storys mit Wünschen^^

Ich plane grad selber eine, aber die werde ich wohl nicht hier posten, sondern per Amazon verkaufen. Nicht weil ich gierig bin, sondern weil ich pleite und Arbeitslos bin. Und um herauszufinden, ob ich gut genug schreibe um damit Geld zu verdienen. UND um zu zeigen, dass Vore-Storys im deutschsprachigen Bereich einen Markt haben(oder auch nicht :( )

Mag sein aber wie ich ja schon an anderer Stelle sagte ist [lexicon='Vore',''][/lexicon] für mich gleich Panik und eine detaillierte Beschreibung der Vorgangs somit eben nicht sachdienlich. Kann ja sein das ich damit allein dastehe aber das ist nunmal meine Meinung.

Jeder hat so seine Vorlieben. Das mit der Panik find ich auch gut, aber du hast schon recht. Beides in der selben Szene würde wohl nicht funktionieren.

Neue Story? Cool, wann gehts los? :D

ähähä... jaaa....hab mich falsch ausgedrückt. hatte keinen Kommentar bei DA hinterlassen :whistling:

Ich stimme dir gerne zu, dass die Panik auch sehr viel ausmacht. Bei der Story kam sie aber irgendwie nicht so ganz rüber, was evtl daran liegen könnte, dass du eine Story weitergeführt und nicht selbst angefangen hast. Da is man immer nen bissl eingeengt(finde ich)

Das Löchern würde ich auch akzeptieren, wenn ich kein Mod wäre :P

und hey, ich bin Vore-Fan ^^
    Das posten von Vore-Zeugs muss doch gelobt werden :D

Wenn duglück hast, könntest du in der Story sektion noch ein paar von meinen alten Storys finden.
    (muss mehr schreiben...)

Ja,ich gebe zu das die Kubatur etwas eigenartig aus sta.sh hierüber gekommen ist.
    Unpraktischerweise war das erst nach dem eigentlichen hochladen zu sehen.
    Und zu dem Thema das der Vore-Abschnitt recht kurz ist:
    1. Diese "Side-Story" ist mir nebenher eingefallen als ich den John Sinclair Band gelesen habe und;
    2. Wie lang kann es schon dauern eine einzige Person zu verspeißen?

Das Problem mit der wechselnden Formatierung kannst du verhindern, indem du bei der "Antwort" Seite auf den Reiter "Quellcode" gehst. Ist links oben über dem Eingabefeld. Ich hatte das Problem früher auch mal.

Wie lange es dauert eine person zu verspeisen ist egal. Schreiben funktioniert nie in Echtzeit :P
    Einfach austoben und alles beschreiben was dir einfällt, was das Opfer sehen könnte und wie es darauf reagiert. Musst nicht alles mit reinhauen, so verhinderst du Wiederholungen bei den Vore-Szenen.

Mal'ne ganz andere Frage:
    Kann man beidir mit noch anderen Storys rechnen?

Ich muss gestehen, dass ichbei DA auch nurselten einen Kommentar abgebe. Zum Beispiel bei deiner Story :)
    Ich hatte sie vor kurzer Zeit bei DA gefunden und fand die Idee eigentlich ganz witzig, unter anderem weil ich ein Fan der John Sinclair Hörspielreihe bin.

Die Story ist nicht schlecht, aber wie schon erwähnt ist das Ende, meiner Meinung nach, für eine Fetisch-Story etwas zu kurz, aber das ist Etwas, was unter den Punkt "Geschmackssache" fällt. (Verstanden? Geschmackssache? Vore? Nicht? egal...)

Mich kannst du ruhig löchern, wenn du Probleme mit dem Forum oder dergleichen hast, sofern ich online bin.

Schöne Grüße und wunderherzliches Willkommen im Forum
    Fidel2323

Ach eins noch:
    [lexicon='Vore',''][/lexicon] IST KLASSE!!
    DANKE FÜR EINE WEITERE VORESTORY!!

:S Manchmal habe ich ja echt das Gefühl, sobald ein Thread nicht mit "Bilder", "Bilderfund", "[lexicon='Giantess',''][/lexicon]", etc. getagt ist, oder diese Worte nicht in der Überschrift vorkommen, dass sich kein Schwein dafür interessiert. Wäre wirklich schade.... :huh:

Lustig, dass du das ansprichst. Genau diese beschreibenden Worte sind für mich meistens eher abschreckend :D

Aber klasse fund. Bin zwar nich so der fussfan, finds aber ziemlich lustig.