Danke für den Link, waren ein paar interessante Sachen dabei^^
Beiträge von Fidel2323
-
-
-
Ah, ein Infokrieger

Ich empfehle interessierten Leuten auch noch diese Seite:
https://www.mysfc.net/www.nuoviso.tv
Da sind verschiedene Dokus aus verschiedenen Bereichen drin, wirklich sehr interessant, kann ich nur empfehlen^^ -
Nur meine Frau weiß bescheid und öhm... die Leute ausm Forum XD
-
gibbet sogar als Film

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960#Hey, den kenn ich XD
Schon den zweiten Teil von dem Filmchen gesehen? -
Hier mal ein kleiner Grundkurs in sachen "Wählen":
Im Grundgesetz wurde ausdrücklich auf eine Wahlpflicht verzichtet (strafe für nichtwähler), weil das nichtwählen ebenfalls eine Wahl ist, welche aussagt: Die Parteien gefallen mr alle nicht.
Das Problem dabei ist die Wahlwerbekostenerstattung.
Jeder Partei kriegt für ihre Stimme fünf Euro.
ABER: Die fünf Euro einer jeden nichtwählerstimme werden auf alle Parteien aufgeteilt, weshalb der Protest des nichtwählens völlig unter geht. Man ünterstützt dadurch NPD, DVU, Reps, BP, usw....Und der Grund, warum man kleinere Parteien wählt ist einfach:
Korrumpierung.
Wenn man sich mal den Werdegang von Politikern anschaut, welche bereits lange in der Branche tätig sind, erkennt man, dass sie immer weniger Ideale haben und nach und nach in die eigene Tasche wirtschaften.PS:
admin:
Hirn nutzen macht spaß XD -
Die Fenster schaff ich garnich XD
danke für den Link, bringt echt bock
-
Es geht nicht darum den Piraten den Weg zu ebnen, sondern den großen Parteien zu sagen: IHR SEID SCHEISSE!!!
Wie vivi schon sagte, pest oder cholera. Ich wähle da lieber den Schnupfen
-
Herzlich Willkommen im Forum, Toskan^^
Pervers is hier keiner, keine Sorge, is alles normal^^ -
-
-
-
Wirklich gut umschrieben, sollte noch unter FSK18 sein^^
-
Zur not einfach unter "[lexicon='Giantess',''][/lexicon] Diskussion Allgemein"
Aber frage bitte zuerst die Dame, ob sie das in ordnung findet.Öhm... aber da du keinen Kontakt mehr zu ihr hast... frag deswegen am besten mal GTSfan24, unseren Admin
-
Na dann viel Spaß beim weiteren schreiben

-
Klasse geschrieben, vorallem der Stil gefällt mir, wie son richtig schöner alter Säuferkrimi

(ihr wisst schon, held stark depri und immer am saufen :P)
Und auch die abwechselung war klasse.
(jetzt weiss ich, was meinen geschichten fehlt :/) -
nichts zu danken, das ist Service

-
Das ist nur für Leute mit wenig Posts, da wir in der Vergangenheit probleme mit Spammern hatten. Darum diese Sicherheitsvorkehrung.
PS:
HERZLICH WILKOMMEN IM WOTG!!!
*Partyhütchen und Tröten rausholt*
*Konfetti schmeißt* -
Meine lieben Damen und Herren, bitte vergessen sie nicht:
kommenden Sonntag ist uploadschluss. Was bis dahin nicht in diesem Thread ist, wird nicht mehr angenommen.Aber es dürfte auch ein harter Wettkampf werden, wenn man bedenkt, was bisher hier gelandet ist. Qualität, nicht Quantität heißt das Stichwort und mit diesen Worten wünsche ich zukünftigen Teilnehmern viel Erfolg und den Kuss einer riesigen Muse.
Toi toi toi und
mit freundlichen Grüßen
Ihr Moderator:
Fidel2323 -
ein rührender Text