Schonmal dankeschön für die Begrüßung
Hoppla, sorry, ganz vergessen ![]()
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und posten^^
Schonmal dankeschön für die Begrüßung
Hoppla, sorry, ganz vergessen ![]()
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und posten^^
Ja, das ist mir zu intim, ich fühle mich peinlich berührt...
Nein, stimmt garnicht, ich rede gerne über mein Sexleben und geben Tipps, auch wenn keiner sie haben will [rofl]
Am besten du legst dich hin und deine Freundin stolziert ein wenig über deinen Körper, erzählt dabei, was sie mit dir Winzling so anstellt, knabbert/trampelt an/auf dir herum. Fesseln (an dir) können dabei das Gefühl der Hilflosigkeit erhöhen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ein paar Anregungen für dich und deine Freundin schaffen^^
Es ist zwar noch morgens, aber ich wünsche dir jetzt schon einmal einen schönen Abend ![]()
Ich habe zwar keine Ahnung von sowas, aber die Bilder sehen klasse aus^^
Natürlich erinnern wir uns noch an dich, war doch nen super RP damals^^
Ich bezweifle, dass das mit Absicht geschah, wenn man bedenkt, was der Nickname aussagt ![]()
Aaaaalso, kleine Männekieken in Mägen sind natürlich ein sehr schönes Bild, allerdings findet ma die am meisten nur im gezeichneten Bereich. Als Fotomontagen ist das natürlich ein wenig kniffliger, weil man das entsprechende Männchen der Umgebung anpassen muss und dazu noch Innenaufnahmen des Magens benötigt.
Ich werde demnächst mal ein paar pics zusammen suchen.
Ich finde nen neuen Sammelthread für "Magen-Bilder" angemessen^^
hier bis schonmal ein bild:
http://aryion.com/g3/showitem.php?id=178792
*Hände hebt und freudig winkt*
Hey, willkommen zurück und viel Spaß hier ![]()
Der Anfang ist schön flüssig geschrieben, gute Einleitung, in welcher man gleich die Hauptfigur und seine Umgebung charakterisieren kann. (fällt mir Persöhnlich immer schwer, Anfänge zu schreiben >.<)
Die eigentliche Geschichte, mit dem Experiment ist spannend geschrieben, realistisch gehalten (finde ich) von dem Verhalten der Personen (möglichst nich das Versuchkaninchen gern haben, man könnte Gefühle entwickeln^^).
Klasse geschrieben und ich freu mich auf mehr^^
Schöne Grüße
Fidel2323
Das is dein Char? cool^^
Ich find das bild klasse, es versinnbildlicht nochmal die hilflosigkeit des verschlungen werdens ![]()
Okay, vielen dank nochmal und sorry für die unannehmlichkeiten
Danke für die Mühe^^
Sicherheitshalber schreibe ich aber mal:
Ab 18-Bilder sind hier verboten, aufgrund des Jugendschutzgesetzes.
(ich habe sie noch nicht durchgeschaut, mache ich aber gleich mal
)
Vielen dank nochmal und schöne Grüße
Fidel2323
EDIT:
Leider sind in dem Ordner Bilder ab-18 drin, sorry ![]()
Amerikanische Häuserreihe mit deutschem Polizeiauto? ![]()
Lol, wie geil XD
"Mayday Mayday" XD
Herrlich^^
Die Bilder sind nich von mir, aber von einem Schweden (JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!!), aber ich kann ihn mal drauf ansprechen.
Kaum versucht man nett zu sein und Wünsche zu erfüllen, schon geht die Kritik los.
Nich sauer sein, sei dankbar
Fehler erkannt, Fehler gebannt ![]()
Sorry fürs nich kommentieren ![]()
Also ich finde deine Bilder Klasse, haben für mich eine Qualität (vom einfallsreichtum, bzw. von den Posen/Umgebungen her und von der Verarbeitung), wie man sie in Hochglanzzeitschriften finden kann. (Keine Schmuddelheftchen
)
Niemand hält dich ab^^
Dieser Thread is nicht nur zum wünschen, sondern auch zum schreiben da XD
Wir geben keine Tipps für illegale Aktivitäten.
Aber ein Hinweis:
Sicher ist man nirgends, wenn die Staatskassen alle sind wird Jagd auf profitable Nichtigkeiten gemacht ![]()
Dieser Thread ist für Ideen gedacht.
User können hier Ideen oder Wünsche für Geschichten reinschreiben, als Inspirationsquelle für Ideenlose Autoren ![]()
Schöne Grüße
Fidel2323
Herzlich Willkommen und nur her damit, wenn [lexicon='Vore',''][/lexicon] drauf steht, lesen ich das gerne^^
und runde Bäuche sind auch Klasse ![]()