Beiträge von Fidel2323

Oh, echt?
    Cool :D

Hilf mir mal bitte nochmal auf die Spränge, was waren nochmal deine Vorlieben? :P
    Da ich jetz wieder häufiger Zeit in meine Geschichten investieren möchte, sollte da evtl. bald mal wieder was kommen X(

Achja, die Storys von Riel, bzw einen downloadlink dazu gibt es hier irgendwo im Forum, einfach mal bei der Suche einge...
    kann ich ja auch machen :P
    hier is der Link:
    [Domination] Die ganzen alten Nuriel-Stories

Dann müssten ja Schwule oder Lesben vor etlichen Jahren noch krank gewesen sein oder einen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gehabt haben.
    Heute hatt sich eine Menschenmasse dazu bekannt und schon ist alles normal.(obwohl normal doch anders ist?)
    Schwule können Z.B.Heiraten und ein Kind adoptiern.
    Ist das nicht etwas noch verrückteres oder was soll mal aus dem Kind werden?

Verrückter? O_o
    Was mal aus dem Kind werden soll? Jemand für den Liebe etwas ist, was sich nicht auf bestimmte Geschlechter bezieht.
    Normal liegt im Auge des Betrachters und gesellschaftlich eine Frage des Durchschnitts. Jemand der sexuelle Fantasien hat, welche mit dem Tod zu tun haben ist alles andere als normal, aber solange das ganze im Bereich der Fantasie bleibt... tst...

[lexicon='Fetisch',''][/lexicon] ist eigentlich die vergötterung oder anbetung eines Gegenstandes, man könnte bei uns also von sexuellen Vorlieben/Fantasien sprechen.

Zitat

naja, nu bin ich daheim, musste mich erstmal wieder abreagieren sowohl auf der Kreidler als auch anderweitig [rubbel]

Dickes LOL darauf XD

Zitat

Joa, danke erstmal für die vielen Genesungswünsche, echt lieb

Und das is selbstverständlich^^
    Gute Menschen kriegen ne gute Behandlung :P

Hmmm...
    ausser die Seite von Riel fällt mir da nichts mehr ein...
    Eventuell könntest du auf writing.com fündig werden. aber dieser weg wird kein leichter sein, denn dieser weg wird steinig und schwer...
    soll heissen:
    habe dort vor ein zwei jahren mal gesucht und nix auf deutsch gefunden, jedenfalls nix gutes was deinen interessen entsprechen würde...

eine deutsche seite wie giantessworld wäre praktisch, die ist wirklich gut, einfaches system, nett gestaltet, aber halt leider auf englisch... :(

Ob da jemand was basteln könnte? :D

MISCHDA!!!!
    Schön dich wieder zu lesen und vorallem auch zu lesen, dass es dir trotz unfall wieder gut geht.

Viel Spaß auch beim wieder zusammen setzen deiner Kawasaki :P

Alles gute
    Fidel2323

KAm endlich dazu die Story zu lesen^^

Also vom Inhalt her klasse, vom Schreibstil auch, bis auf wneige Ausnahmen. Ein paar Tippfehler sind drin, aber ich wäre ein arsch, wenn ich dir das zum Vorwurf machen würde^^
    Das eigentliche Event, das Verschlucken, könnte etwas länger sein, allerdings danke ich, dass sich das von Story zu Story (die du schreibst) immer weiter ausbauen wird.
    Die Handlung, also wie es zum Ende von Sam kommt, war ausführlich, dafür aber nicht zu lang (also nich zu lang beschrieben, aber ausreichende, verschiedene Abläufe).
    Zur einfachheit halber, empfehle ich dir, mehr Absätze zu machen. Sobald eine Handlung abgeschlossen ist. nächste Zeile.
    Szenenwechsel: übernächste Zeile
    So mache ich das jedenfalls immer.

gut, .txt ist nicht grad das beste Format zum Lesen, aber wenn nichts anderes da ist...
    Versuche es doch mal mit openoffice.org
    Ist eine freie software, völlig gratis, und man kann damit PDFs erstellen (geht zwar auch mit word, aber bei openoffice gibt es mehr möglichkeiten für eine PDF)

Ansonsten Klasse geschrieben, für die erste Story, ich war positiv überrascht :)

Schöne Grüße
    Fidel2323

hmm... Kapitel 1, 2, bla, würd ja schon reichen, aber ich überlass das mit dem benennen mal euch^^

Zitat

Na, Du schmeichelst Dich ja ganz schön bei ihr ein, das wollte doch eigentlich ich machen..... ;)

Lol, eigentlich bin ich nur bequem geworden und hab mich an die Hyperlinkfunktion zu sehr gewöhnt :P