"was soll denn nur aus dem Kind werden" ist wohl auch eine Tatsache meines sturen veralterten Glaubends das zu
einer Familie Frau und Mann gehören!
Wenn du selber weisst, dass es stur und veraltet ist, kannst du ja dran arbeiten ihn zu ändern ![]()
"was soll denn nur aus dem Kind werden" ist wohl auch eine Tatsache meines sturen veralterten Glaubends das zu
einer Familie Frau und Mann gehören!
Wenn du selber weisst, dass es stur und veraltet ist, kannst du ja dran arbeiten ihn zu ändern ![]()
Ah, wusste ich nicht.
Ich geh zuerst immer von versehen und nicht von absicht aus ![]()
Was die Muttersprache angeht...
Haste dir schonmal die ganzen Regeln dazu durchgelesen? O_o
Auch noch mal ein offizielles Willkommen an 123wer45
Taran: evtl hat er eine andere Tastatur oder sie kaputt. ich bezweifle, dass er das mit Absicht tut.
Na dann erzähl doch mal nen bisl von dir, wie du zum [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] kamst, was dir so genau gefällt und warum es dir so gefällt, was bei dir den reiz ausmacht ![]()
PS:
Herzlich Willkommen ![]()
Wow...
das ist noch... merkwürdiger als der Augenliedfetisch...
Stimmt, aber das is ja nich sexueller natur^^
Ich glaub den Bericht hatte ich gesehen, hatte der die ganze butze voll mit dem zeug und hat sich an die bahngleisen gestellt und gierig fotos gemacht?
Industriegebiet - Jesus Christus schluckt
klasse song^^
nich für jeden was, aber netter beat und klasse text ![]()
(Sätze aus family guy)
http://www.youtube.com/watch?v=Z4_oF5kKl1U
Ach du Sch*****
Das is echt ärgerlich, ich hätt da meinen Rechner zerlegt XD
Wenn ich ne Stunde schreibe und alles weg, man man man...
inwiefern positiv?
Kleiner Tipp zu openoffice: traue der rechtschreibprüfung nicht ![]()
Da ist word besser
Boah, das is ärgerlich XD
War der Text sehr lang? ![]()
Viel Erfolg/Glück beim nächsten mal ![]()
Ohja, das ist immer schön^^
Die sanfte und weiche umgebung des Magens, dazu noch gewürzt mit der angst des verdaut werdens, die reduzierung auf öhm... ein abfallprodukt und das eins werden mit der riesin^^
Fetischlego XD
hmmm... was wäre dann vore? also auf was wäre das dann die übertriebene fixierung? Verdauung? Magen? Verdauungstrakt?
Bei mir würd ich sagen Verdauung + Geräusche ![]()
Oh, und Bäuche ![]()
Huch, das ocmb gibts ja auch noch ![]()
ganz vergessen ![]()
Aber vielen dank für den Link, werd ich mir gleich mal doppelt und dreifach saven ![]()
Zu dem Spruch von LAVUGAR:
Wie was soll den aus dem Kind werden??? Wasn das für n Spruch???? Sollen Schwule oder Lesben etwa schlechter als *normale* Eltern sein?
Nich jedes Kind, dass bei Homosexuellen aufwächst kannste gleich nach Emmendingen schicken (sorry, raffen nich alle, in Emmendingen ist ne nervenheilanstalt, ist so n Spruch bei uns in der gegend).
meistens sind die Kinder von homosexuellen sogar um einiges toleranter was fetische angeht, denn sie sind ja selbst in einem sexuell *anders* orientierten Elternhaus aufgewachsen, und ich glaub solche Menschen wissen wirklich was es heißt als *nicht normal* angesehen zu werden. Von dem her passt mir dein Spruch mal so garnich, ich bin auch n recht konservativer mensch, aber bei sowas...
Nä, sag ich lieber nichNur wer tolerant is kann auch Toleranz fordern - so siehts aus !!!
Ich wollt jetz nich so hart drauf reagieren (obwohl ich bi bin), aber ich sag trotzdem mal:
HALLELUJA
Und datt midder Toleranz, da stimm ich gleich dreimal zu ![]()
Achso, du machst einfach einen neuen Thread auf, bzw ein neues "Gespräch", also das, wo wir gerade reinschreiben (natürlich im richtigen Unterforum).
Und dort stellst du dich dann einfach vor ![]()
FSK18 gibt es hier leider nicht, aus Jugendschutzgründen. Musste deshalb auch einige von meinen Storys entfernen ![]()
Nanü?
Beim Link hatte ich im Inhaltsverzeichnis was mit [lexicon='Insertion',''][/lexicon] gelesen... komisch.
Dann kan ich dir leider nicht weiter helfen.
WotG und Riel sind für mich eigentlich die einzigsten Quellen für deutsche Storys.
EDIT:
Achja: Stell dich doch einfach mal in einem neuen Thread vor, so zum kennen lernen. Dann wird einem viel häufiger bei suchen geholfen ![]()
(bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich so^^)
Wenn du es noch nicht durchgeschaut hast:
Riel.
Achja, bei dem Link zu den Riel-storys und dem download der Storys sind unterschiedliche Stoys dabei, ist mir aufgefallen.
(Ich hab beim Link zum Beispiel meine damalige Lieblingsstory "Party bei Magdalena vermisst
)
Danke, aber in welchem Punkt?