Das geht mir ganz genau so. Hab mir auch schon gedacht: Das gibts doch gar nicht, vorm PC hauts hin, im realem Leben undenckbar (schauder).
Eventuell Angst vor dem ersten schritt?
Kam mir grad so der Gedanke...
Das geht mir ganz genau so. Hab mir auch schon gedacht: Das gibts doch gar nicht, vorm PC hauts hin, im realem Leben undenckbar (schauder).
Eventuell Angst vor dem ersten schritt?
Kam mir grad so der Gedanke...
der spruch is veraltet, bei uns hies es bis zur scheidung ![]()
Aber die wirds nie geben, also doch ewigkeit XD
Das Buch hat 319 Seiten und liest sich super^^
Später dazu mehr ![]()
Gleichfalls, danke^^
Och, bei uns wars nen Zufall, wir passten super zusammen und wussten, dass wir eh nie mehr auseinander gehen ![]()
Und Gütertrennung... Schwachsinn. Brauch man nich, wenn man sich richtig liebt^^
nich so wie diese(zitat von Turk aus Scrubs)"(...)modernen Ehen, wo man sich nicht lieb hat."
Ah.
Naja, wir wollen ja niemanden drängen^^
Och macht ja nix, muss ja nicht immer in Tot enden.
Zitat aus Dragonheart:
"Der Tot sollte immer eine Belohnung sein"
höhö ![]()
Ich wünsche deiner Freundin jedenfalls viel Spaß beim schreiben und dir viel Spaß beim lesen^^
Möchte sie sich hier denn auch anmelden?
Yeah, mach das XD
aber enttarne dich nciht selbst^^
Das ist übrigens aus den achtzigern, '88 glaub ich...
*nachguck*
ah, copyright 81, printed in Germany 95
boah, vierzehn Jahre und es is der GTS-Community unbekannt, ts ts ts...
Mir ist aber nochwas eigefallen:
Die Idee des schrumpfens und verfrachten in nen Puppenhaus ist scheinbar sehr beliebt, nicht nur bei Büchern.
Bei Twilight Zone kam das zum Beispiel mal vor, bei den alten UND den neuen Folgen.
Und ich hab noch zwei Hörspiele irgendwo rumfliegen, wo genau diese Thematik drin vor kommt, aber halt ne komplett andere Story drum herum. Höchtwahrscheinlich wurden diverse Autoren von Frau King "inspiriert"
Sch**** auf Gnade, wir wollen Leid und Verderben und Terror XD
Bin jetz echt mal gespannt, was da kommen mag^^
Ich muss ja erstmal lesen
nen paar Seiten hab ich schon, aber bisher nur vorgeschichte. ist aber sehr gut geschrieben, muss man der Dame lassen^^
Na dann freu ich mich jetz auch mal für mich XD
Natürlich freuen wir uns und zwar für dich^^
Gratuliere dir recht herzlich ![]()
Ich wünsche euch Beiden alles gute auf eurem weiteren Lebensweg ![]()
Wunderbare Grüße
Fidel2323
Hallo alle miteinander
Ich wollte mal auf ein ganz besonderes Buch aufmerksam machen, welches mir heute in die Hände gefallen ist.
Tabitha King - Das Puppenhaus
Die Dame ist übrigens die Frau von Steven King.
In dem Buch geht es um...
Sag ich nicht, denn ich lade den Umschlag mit Buchbeschreibung als Anhang hoch ![]()
Gelesen habe ich es noch nicht, werde ich aber noch tun und evtl die ein oder andere Seite mal hochladen, wenn es was interessantes zu lesen gibt.
Schöne Grüße
Fidel2323
na dann biste auch nich bi XD
Aber deinen lehrer find ich lustig, mit solchen leuten diskutiere ich zu gerne XD
Aber was macht dein lehrer bei dir zuhause? O_o
Och, so ein verhalten würde ich ihm jetzt nicht unterstellen^^
Aber wie passt das denn bitte schön, bi und mag keine Schwule? O_o
Ich bin übrigens auch bi, wollt ich nur mal anmerken XD
Zitatschuld sind die gesellschaft, Verwandte, Bekannte und auch die Eltern,
die uns erzählen, dass Homosexualität etwas schmutziges ungehöriges ist
Du hast Religion vergessen ![]()
Versuch mal nem streng gläubigen Christen klar zu machen, dass man schwule Menschen ebenso achten soll wie alle anderen auch, das is wie gegen eine Mauer rennen, nur schmerzhafter [rofl]
Zitiere doch mal alles aus dem Beitrag und lese nicht nur zwischen den Zeilen.
Okay, mach ich jetzt, nu hab ich etwas mehr zeit^^
Diese Sache war zwar leicht spaßig gemeint, aber mit einem durchaus ernsten Hintergrund.
was meinst du mit "leicht spaßíg"?
Der besagen soll : unter dem Thema Fetsch= krank ,das es nur eine gewisse Masse an Menschen geben muss die sich dazu bekennen
und schon wird diese Sache als "normal" angesehen.
Nein. Es wäre so, wenn es unabhängige und neutrale Medien geben würde, aber die gibt schon lange nicht mehr. Solange es intollerante Menschen gibt, welche alles verteufeln, das anders als durchschnittlich ist, wird es ängstliche Minderheiten geben. Schau dir mal in Amerika die Beerdigung eines Homosexuellen an (in bestimmten Staaten) da gibt es echt Menschen, welche zu so einem traurigen Ereignis Applaudieren und Jubeln.
Oh, oder das Kreationistische Museum(ich glaub das is in Florida... (oder in nem ganz anderen US-staat)): da gibt es eine Halle der Sünde. Unter anderem findet man dort auch diverse Artikel über Homo-ehen.
Und in Deutschland ist es... naja, genauso schlimm nicht, aber es ist eine ziemliche Verarsche. Für eine Homo-Ehe muss das Pärchen mehr Gebühren zahlen als bei einer normalen Ehe.
Gts- Fans wird es wohl in dieser Breite nicht geben und schon lange nicht öffentlich, aber was wären wenn Tausende so wären?
Noch vor c.a 60 Jahren mussten sich Schwule und Lesben verstecken und noch weiter zurück wären sie wohl verbrannt worden.
Verstecken triffts ganz gut, ansonsten winkte die Zwangssterilisation. diese wurde bis in die siebziger in Amerika noch angewendet.
Auch heute müssen sich viele Homosexuelle verstecken, da ein Outing einem sozialen Selbstmord gleich kommt.
Was ich damit sagen will ist doch nur das die Zeit und das Verhalten der Menschen sich ändert.
Ja, aber nur sehr langsam und träge. Und im Moment herrscht leider tierischer Stillstand, da das Verhalten der "dummen" Allgemeinheit durch das von Prominenten und Politikern bestimmt wird. Sehr traurig...
Was gestern noch als krank und abnormal erschien kann morgen schon...
Its not impossible... *träller* ![]()
Und meine Meinung :"was soll denn nur aus dem Kind werden" ist wohl auch eine Tatsache meines sturen veralterten Glaubends das zu
einer Familie Frau und Mann gehören!
Das ist schwachsinn. Ich selber wurde nur von einem Elternteil erzogen und ich wage zu behaupten, dass ich ganz gut gelungen bin^^
Mal daon abgesehen, haben sich Männlein und Weiblein unglaublich stark angeglichen. Ich kenne Paare, bei denen die Frau männlicher wirkt als der Mann und umgekehrt. Frauen Ackern in Lagern, auf dem Bau, nehmen in Firmen spitzenpositionen ein und Männer tratschen wie blöde, kochen Kaffee für ihre Chefin und arbeiten als Tippse.
Und zur Fortpflanzung werden noch nichmal mehr beide Geschlechter benötigt. In Laboren können zum Beispiel zwei Eizellen kombiniert werden, sodass ein vollständiger Mensch daraus wird.
Und der größte Gag an allem:
Der Mensch nimmt mit seiner Nahrung unmengen an Chemikalien auf, die als Östrogen wirken. Es ist nicht in einzelnen Speisen enthalten, es befindet sich überall. Warum?
PET
Dieser Kunststoff ist nicht inert (ja, das ist ein Wort. Es heisst soviel wie "ist anfällig/reaktionsfreudig"), substanzen daraus werden in die Flüssigkeit geschwemmt, welche sich im Inneren des PET-Gefäßes befindet. Und die meisten Flüssigkeiten werden in PET-Flaschen/Kontainern aufbewahrt.
Oh, mir fällt gerade noch ein viel Größerer Witz ein :mrgreen:
Bier, das männlichste Getränk überhaupt, männlicher als der feminine Wein oder das langweilige Alkoholfreie Gesöff.
In Bier ist pflanzliches Östrogen enthalten, direkt aus dem (ich glaube es war) Hopfen.
Nicht verwunderlich, dass es Bierbäuche und Männertitten gibt.
Ich hoffe, ich konnte mit diesem Post meinen Standpunkt ein wenig näher bringen und dein Gemüt ein wenig abkühlen, Laguvar.
Akzeptiere aber auch andere Meinungen und die Zeit wird es zeigen was eigentlich "krank" bedeutet.
Entschuldige bitte, wenn meine bewertung deines Posts dich verärgert hat, aber ich bin der MEINUNG, dass die grundlose behauptung, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht fähig sind ein Kind zu erziehen, weder überlegt, noch etwas mit einer Meinung zu tun hat.
Wieviele Homosexuelle Paare mit Kindern kennst du?
Wieviele Studien hast du darüber gelesen?
Hast du dir deine Meinung gut überlegt?
Warst du bei der Überlegung auch wirklich neutral?
Ich sage dir etwas: Ein Pärchen mit einem Kinderwunsch kümmert sich entschieden besser um ihr Kind, als ein Pärchen, welches ungewollt nachwuchs in die Welt setzt. Und Intolerante Menschen, ui ui ui...
Aus deren Kindern kann doch nichts werden, wenn sie ja schon von den eigenen Eltern lernen, dass andersdenkende Menschen weniger Rechte haben sollten als man selber.
Nochmals:
Ich hoffe, ich konnte einige orizonte erweitern und zum nachdenken anregen (und sachen beitragen, von denen noch niemand was wusste
)
Ich wünsche jedenfalls noch einen schönen abend und entschuldige mich, falls ich Jemandem auf den Schlips getreten bin.
Fidel2323
Joahr, irgendwann zensier ich die mal und poste sie erneut...
mal gucken^^
Schließe mich Laguvar an, volle Bäuche sind immer schön^^
[lexicon='Vore',''][/lexicon] [rofl]
Persöhnlich würde ich einige illustrationen meiner Geschichten klasse finden ![]()