No Problem, da du in Berlin lebst, ist das verziehen. Warum genau, das sage ich nicht ![]()
Deutschland hat eindutig ein migrationsproblem, aber das liegt an deutschland, nicht an den migtanten.
Dazu noch ein bissl psychologie:
ein ausländer, der umringt ist von ausländerhassern:
Nach und nach wird er zu der person mensch, welche die ausländerhasser konkret hassen.
Oder einfacher:
Wenn du jemanden wie scheiße behandelst, dann wird der auch scheiße.
Mal davon abgesehen:
Was von den meisten... Leuten als Türken bezeichnet wird, sind nicht nur türken. sind so meine erfahrungen in meinem kleinen kaff...
aber darf ich fragen, warum du diesen thread wieder ausgegraben hast?
du gehst davon aus, dass du mit deinem post aufsehen erregst, trotzdem postest du ihn.
Auf der anderen seite wiederum, sprichst du von einem wandel in deiner mentalität, was wirklich klasse ist.
Wenn man sich bei den durchschnittsmenschen umsieht, wird man auch keine tollen persöhnlichkeiten finden und in öhöm, bitte entschuldige, Berlin erst recht nicht.
Es gibt unmengen von Ausländern, die es zu etwas gebracht haben, die mehr zu unserer gesellschaft, zu unserer deutschen gesellschaft, beigetragen haben, als Hans Müller aus Dummsdorf.
Menschen sind zahlreich und jeder ist anders. Mindestens die hälfte davon schwimmt mit dem strom und die andere hälfte schwimt dagegen oder bestimmt die richtung.
Mein Senf dazu^^