[lexicon='GTS',''][/lexicon] ist doch Femdom ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
Oh, dankeschön^^
Ich geb mir Mühe
Was genau stört an den zweiten Teil, wenn ich fragen darf?
-
Huch, ich wusste, ich hab was vergessen XD
Bitteschön:
Smallcity - 08 - Ein vorbildlicher Vater -
hier mal eine story mit einer extraportion Rundungen
Eine schwangere Frau wird von ihrem Freund verlassen und rächt sich auf schmackhafte und individuelle art und weise an ihm.Viel Spaß beim lesen, Feedback is immer gern gesehen und öhm... joah... das wars^^
Schöne Grüße
Fidel2323 -
Och, es gab schon schlimmere einstände^^
Der erste Eindruck kann täuschen, ein Bild kann man sich nur mit mehreren Pixeln machen

(zuviel Metapher?
) -
Oh, du hast sie damals nicht bei Nuriel gepostet?
Dann bitte ich im Namen der Forenleitung herzlich um entschuldigung und möchte nachträglich fragen, ob wir die Storys posten dürfen.
Dürfen wir?
-
Ich will dich jetz nich anpflaumen, aber:
Scheinbar stört es dich nicht, trotzdem wirken deine vier Posts, als ob du meckerst.
Wenn du wert darauf legst, dass sie deinen Namen zugeordnet werden, reicht eine kurze information, ala "Hui, die hab ich mal geschrieben, bitte unbekannt in Masterfetisch666 ändern"
Wenn du persöhnlich so etwas vermeiden möchtest, empfehle ich dir einen entsprechenden Absatz vor deine Storys zu posten, sowas wie:
Copyright by Masterfetisch, ist mein geistiges Eigentum und vor Veröffentlichung auf anderen Seiten bitte um erlaubnis fragen bei MF@xyzmail. -
Toll, jetzt darf ich auch noch eine FanFic über Helen Parr schreiben XD
Hmmm....
moment mal...
Ich hätte eine Beispielstory.
War eine meiner ersten Smallcity-Storys...
Ob ich die mal poste?
-
Weil keine meiner Storys in der Statistik auftaucht

Ich glaube, ich habe als Autor versagt
-
Ui, den Streifen kenn ich sogar

Passiert leider nichts spannendes, null [lexicon='Vore',''][/lexicon], kein feet und Domination... naja, man weiß ja, wie Frauen in Japanischen Produkten charakterisiert werden
-
Unterschätze nie das Schamgefühl eines Autors XD
-
EY, das is mein Link, den wollte ich posten

Nur Spaß
Etherpad reicht völlig. Da reicht ein unterforum im Storybereich und pro Story wird einfach nen Pad erstellt.
Das hier zum Beispiel:
http://etherpad.com/lxCAOaD2J4ALLE MAL BITTE DRAUF KLICKEN UND BLÖD RUM SCHREIBEN!!!
So zum Antesten
-
Nach Freiheit schreien darf der hohle Sänger der Onkelz bald auch, wenn er im Knast sitzt!
Hey, den Bericht habe ich auch gelesen XD
Ich war nicht überrascht über das Bild des "Täters"...
Typisch Boulevardpresse, scheißen auf den adretten Lichtbildausweis und nehmen nen Schnappschuss von einem Konzert, ts ts ts...
Mal davon abgesehen hat er die Haft verdient, wenn die Zeitung nich lügt.Achja, ich höre im Moment:
Das Ich - Destillathttp://www.youtube.com/watch?v=WNZVMzHVKu4
Geiles Lied mit geiler Aussage

-
Also ich kann das sehr gut nachempfinden. In meinen ersten Storys hatte ich auch ein sehr großes Zeitproblem, was wohl daran lag, dass ich mich nie darauf einigen konnte, in welcher Zeitform ich das denn überhaupt schreiben wollte

Ich habe mir dann einfach angewöhnt, alles in der Vergangenheit zu schreiben, is ja schliesslich ne Geschichte und Geschichten werden erzählt und das geht nur, wenn sie bereits passiert sind^^EDIT:
Wow... jetzt bin ich echt neidisch...
Der erste Teil von Christina ist auf Platz 3 der am meisten aufgerufenen Themen...
Ich gratuliere dir recht herzlich...
*in Ecke geht und heult* -
Damit jeder Weiß, worum es in diesem Subforum geht, poste ich mal eine kleine Erklährung:
Bauch-Fetisch:
Wie der Name schon sagt: Es geht um Bäuche.
Alle Arten davon, ob muskulös, schlank, schwanger, Bierbauch oder einfach nur vollgefressen. Alles darüber kann hier rein.
Bilder oder Storys, alles posten
Bei Storys kann das zum Beispiel eine Geshcichte über eine Muskulöse Frau und ihren Sicpack gehen, oder ein Mädel, dass soviel futtert, bis sie einen sichtbaren Bauch hat.
Samesize-Vore:
Fast das selbe wie bei GTS-Vore, nur mit dem Unterschied, dass Frau/Pred und Opfer die gleiche Größe haben (zumindest eine Ähnliche :P).
Dazu muss die Frau/Pred natürlich sehr viel flexibler sein als im realen Leben. Als Beispiel wäre Elastigirl zu nennen, die Gummifrau aus "Die Unglaublichen".Ich hoffe, ich konnte genügend auskunft geben und freue mich schon auf die ersten Threads in diesem Forum^^
Ich selber werde so bald wie möglich ein paar Sachen posten, größtenteils Geschichten von mir XDIch wünsche noch viel Vergnügen und liebe Grüße
Fidel2323 -
Hachja, Grammar-Nazi spielen ist lustig^^
Aber nur im Reallife, wenn jemand neben mir tippt und mich um rat fragt (auch wenn die frage nach korrektur jahrelang her ist XD )
Aber bei Geschichten oder in Foren ist mir das persöhnlich ziemlich egal. Ich weiß nur zu gut, dass die Rechtschreibung nicht für jedermann was ist. Ein trauriges Zeugnis für unser Schulsystem, wenn ihr mir das Wortspiel verzeiehen mögt, aber lesbar ist es für mich in jedem fall. Mal davon abgesehen gibts auch genug rechtschreibfehler in gekaufter Lektüre
-
Interessant klingt es auf jeden fall, aber wenn du planst, die Story irgendwo anders zu veröffentlichen, bzw. sie einem nicht-GTS-Publikum zu präsentieren, würde ich dir von dem Special aufgrund der anonymität abraten.
Anspnsten wäre ich allgemein an der ganzen Story interessiert
-
In der Postion brauch man auf jeden fall "Glaube" XD
wirklich sehr schön geworden^^ -
Öhm... wegen dem insektenpieks?
-
WOOHOO!!!
Dankeschön^^