HUi, wirklich guter Anfang, schön geschrieben, lässt sich flüssig lesen^^
Und er verursacht Neugier auf den nächsten Teil ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
Entschuldigung

-
mehrere Leute haben dir bereits mehrmals ausführliche Antworten gegeben.
Wir versuchen die strengen Regeln einzuhalten, weil wir nicht möchten, dass dieses Forum aufgrund illegaler aktivitäten geschlossen wird.
Wenn dich die Gesetzeslage stört, dann fühle dich frei eine Demonstration zu organisieren.
-
Ich dachte eigentlich auch, dass der wieder nach einiger Zeit online kommt.
Sorry, das ich nichts gesagt habe
-
Och, Frauen sind da offener als man denkt, besonders wenn die betreffende Dame eine Dominante Ader hat

Aber auch Frauen haben gesellschaftliche Ängste, besonders wenn sie in eine bestimmte Form gepresst werden (Ladylike, niedlich, ect....). Find ich persöhnlich scheiße, weil dadurch entstehen ganze Armeen von zickigen, "niedlichen" Obertussen, welche keine Spur von Individualität zeigen(nicht alle, nicht mal die Mehrheit, aber zu viele. Bei Männern ist das auch so, nur halt mit ner anderen Form, aber doch weit verbreiteter(nach meinen Erfahrungen zumindest). Dieses Verhalten wird dann hoffnungsvollerweise im reiferen Alter abgelegt, aber ärgerlich ist es für die betreffende Person trotzdem.ALLE MACHT DER INDIVIDUALITÄT!!!
PS: Der Post spiegelt nur meine Meinung wieder und darf nicht auf die gldene Waagschale gelegt werden
-
Hey, na dann gratuliere ich doch mal recht herzlich und hoffe, dass ich für diese Nettigkeit ein paar Renomee-Punkte von dir kriege XD
-
-
Danke für den Upload, sehen klasse aus^^
Sorry, dass ich das letzte entfernen musst
-
Herzlich Willkommen im Forum

Viel Spaß beim posten und lesen und angucken und ect....Soviele Riesinnen gibts hier nicht wirklich, trotzdem viel Erfolg bei der Suche^^
-
Oh ja, wirklich sehr schön geworden, besonders das outfit^^
-
Ja, ähm, also...
hast du noch ideen, wies weitergehen kann?^^
Ich bin da irgendwie ausgebrannt
-
Siehste, hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Nee, ich finde, Kafka hat die falschen Drogen genommen und danach gedacht, er könne schreiben.
nich sauer sein, nur weil du sein geschreibsel nich kapierst

-
Hui, das neue ist auch sehr schön geworden^^
-
Hmmm...
ich glaube, ich werde mich ein wenig kommerzialisieren, nen paar T-Shirts bedrucken lassen, Fähnchen, Buttons, schlecht sitzende Cappys und lustige Trinkgläser mit goldfarbenem Deckel XD
Wäre doch mal ne Idee
-
Püh, das isses eh viel schöner...
*schmollt und auf stur schaltet* -
Wieso Kanal wechseln, wenn der Leser den Autor gut findet?

Ich find das Klasse^^
Daran erkennt man die wahren Fans
-
Was hast du gegen Kafka? Liest sich zwar scheiße, is aber gut fürs Story- und Text-Verständnis
Welcome Back, Kirubin^^ -
Scheiße

das is mir jetz sehr peinlich [hirni] -
Och, wenn man net fragt, schluckt die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] bestimmt hn und wieder etwas luft runter^^
-
Klar, gibt nur ein Problem:
Du bist noch Minderjährig
Sorry
Ich hätts gern getan, aber bei sowas bin ich lieber auf der sicheren Seite