Beiträge von Fidel2323
-
-
Hui, deutsche sprache und Erotik...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Deutsche die englische Sprache erotischer finden XD
Wie bei Metal. Engländer/Amerikaner sagen mit deutsch klingts härter, Deutsche sagen mit Englisch klingts härter XD -
Gut, sorry, ziehe meine posts zurück.
Ich hab vielleicht etwas übertrieben, nur kam dein post in dem moment etwas abwertend herüber:Zitat(...)wird auf solchen Bildern zu einem unförmigen hässlichen Schwabelmonster
dem eigentlich alle weiblichen Züge genommen wurden. [barf]bitte entschuldige.
hatte mir nur gedacht, dass man gerade bei dem Admin etwas genauer hinsehen muss wegen der Vorbildfunktion (kein Sarkasmus).Ich finde nur "schlechte Kritik" ist bei selbsterstellten Sachen praktisch. Bei gefundenen sieht das anders aus, und vorallem ist kritik, welche nur aussagt: "is nicht mein geschmack" irgendwie sinnlos. Sorry, is meine Meinung. Eine Kritik solte dabei helfen das Verhalten oder das selbst-erstellte zu verbessern.
-
Und frei zitiert ist schlecht zitiert!
Du beschneidest meine künstlerische Freiheit
[rofl]weil das ein Diskussionsforum ist!
Also möchtest du darüber diskutieren ob die Bilder gut sind? Du kannst nicht wirklich darüber diskutieren, weil sie von vorneherein nicht deinem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] entsprechen. Ich finde die Bilder zwar auch ein wenig übertrieben (so ab bild drei), aber sie sind klasse gemorphed. Hinzu kommt die Mühe von Laguvar, welcher sie suchen musste und hier hochlud(ich kannte die pics zwar schon, aber trotzdem danke, Laguvar^^).
Friedvolle Grüße
Fidel2323 -
Herzlich Willkommen Leprechaun
Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum beim lesen und posten und viel Erfolg beim lernen einer neuen Sprache^^
Schöne Grüße
Fidel2323 -
Ich finde diese Art Bilder auch nicht anregend. Allerdings gilt: jedem das Seine!
Ganz genau und darum frage ich mich, was es bringt, wenn man gleich als erste Antwort in einen Post schreibt:
Ich kann das voll nich verstehen, versteht mich nicht falsch, aber ich find das scheiße!
(Frei zitiert :P) -
Zitat
(soll jetzt nicht abwertend gemeint sein)
Ist es aber, weil du mit deinem Post gerade sämtliche Vollschlanken Frauen beleidigt hast.
Oh, nicht zu vergessen Schwangere, die sich eh schon durch die moderne Modelindustrie fett und hässlich fühlen, was sie nicht sind.
Bitte halte dich mit solchen Aussagen zurück. Du möchtest zwar nur deine Meinung kund tun, aber damit trittst du vielen Menschen auf den Schlips.Achja:
THX Laguvar für die Bilder^^ -
Das Risiko besteht nicht wirklich, wenn die jetzigen User immer noch im Forum mitarbeiten
-
Saugeile Idee, dann is hier (wie schon erwähnt) hoffnungsvollerweise mehr los und: MEHR LESER VON STORYS!!! XD
Eine gute Mischung an Fetischen is nie Verkehrt, dann is für alle was dabei. Gibt hier ja auch genug User, die nicht nur einen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] haben.Wenn wir grad dabei sind:
Können wir nen Transgender-Sub-Forum einrichten?
Und nen Transformation-Bereich?
Oh, und Lack und Leder, da gibts dann bestimmt genügend zulauf
Liebe Grüße
Fidel2323 -
Hast du jetzt echt vor jede einzelne Story weiter zu schreiben? O_O
-
So etwas bitte ins RP-Unterforum.
Ich verschieb den Thread mal...
-
Denk dran: Fidel2323s storys darfst du weiterschreiben
Wollt ich nur noch mal sagen XDviel Spaß beim durchstöbern^^
-
Meine Storys kannst du jederzeit weiterschreiben, würde mich sehr darüber freuen

-
-
Joah, rollenspiele mit augenmerk aufn bauch (dran lauschen und so) is so unser favorit. Ansonsten erzählen wi uns noch versaute Geschichten bei bestimmten Aktivitäten
-
-
Einfach Geil

Gefällt mir gut die Story, besonders vom Inhalt her^^
Ich würd dir gerne renomee-punkte geben, aber geht grad nich...
Bin mal gespannt was der wunsch war
-
Ich kritisiere zwar nicht mit, aber meine Storys die eventuell Probleme verursachen könnten, habe ich runter genommen. War zwar sehr schade, aber watt mutt datt mutt.
-
Wer hat bitte die Kälte, jemanden so zu quälen und dabei nichtmal mit der Wimper zu zucken?
Na die Wissenschaft. Kennste nich die bösen Geschichten von den bösen Wissenschaftlern die keine Skrupel kennen? Die Umbrella-Corporation kommt da einem in den Sinn^^
BTW was ist eigentlich mit der du weißt-schon-was-Speizialstory?

Die ist du-weißt-schon-wie-unfertig

Ich wollt noch nich anfangen, weil du viele details wolltest und wie du in der obigen story sehen kannst, muss ich erstmal wieder in fahrt kommen.Mir gehts hier um den Autor *schleim*
Werd ich grad angebaggert? O_o
Cool
Aber trotzdem hat sich der Autor mal wieder mein fettes Lob verdient !!!!
Vielen lieben Dank^^
-
Das mit den vielen Absätzen ist ein Problem beim einfügen von vorgefertigten Sätzen. Ich habe den Anfang gestern abend schon etwas bearbeitet, aber dann wurd es doch recht spät... heute abend editier ich weiter
ZitatAnsonsten ein recht guter Anfang.
Dankeschön^^