Ich finds ziemlich witzig ![]()
Bitte nicht falsch verstehen, aber der kleine Cowboy da hat was humoristisches ![]()
Beiträge von Fidel2323
-
-
nachfolgenden Post bitte nicht ernst nehmen:
Vorgabe? hm... wie wärs mit Riesinnen [rofl](sorry, konnte nicht wiederstehen >.<)
-
Ich würds eher auf Urlaubsreisen schieben^^
Wieso machen wir nich sowas wie im letzten Jahr? Ein öhm... Kunstwettbewerb.
Jeder kann ein Bild, eine Story, eine Collage, ein Spiel posten, solange es selber erstellt ist.
Der Gewinner kriegt von der Forenleitung einen Wunsch genehmigt oder sonderrechte oder was weiß ich...
Wir könnten daraus ja nen offizieles, jährliches Event machen... -
Das ist gelöscht Wissen. Die PN habe ich nicht mehr und die Fotos sind schon lange ausm Papierkorb raus gelöscht. Ich hab einfach mal gehofft, 6klein hat die noch

Und ich will die nich noch mal machen
obwohls ja eigentlich ne gute idee wäre
-
Du könntest ihm aquch die Fotostory der Erklärung schicken, die ich dir geschickt habe

-
Erstaunlich, wie die Eltern entmündigt werden. Jeder Mutter und jedem Vater wird mit diesem Gesetz gesagt:
EY! Du bist dermaßen unfähig, dass wir nur wegen dir ein extra Gesetz erlassen.Ich habe gleich gesagt, eine Regierung, welche einer Religion angehört, die durch Zensur in der Geschichte (und noch nen paar anderen Sachen) brilliert, ist keine gute Idee(es gibt natürlich noch mehr Gründe, aber das wäre Offtopic).
-
Unzufriedenhaeit ist der Schlüssel zum Erfolg

Das 3d-bild is klasse, ich seh da kaum unterschiede

-
Hi Shrinkhead
hab mir deine beiden Storys mal durchgelesen und ich muss sagen, du hast nen sehr schönes Händchen für Details^^
Ich hätte nichts dagegen, wenn du mitschreibst. Hast du irgend einen Messenger zum chatten?Schöne Grüße
Fidel -
Du musst auch auf Hochladen drücken^^
-
Wir haben das ganze jetzt ein wenig anders aufgeführt, nämlich über PrimaryPad.
Es ist wie ein online-Word-Dokument, nur dass jeder Zeitgleich was reinschreiben und editieren kann. Irre praktisch.
Wer Interesse hat, kann sich immer noch melden.Und hier gehts zur bisher fertigen Story:
[Domination] Das Jahr 3074 -
-
Sich schämen ist eine Sache. Angst vor Spott eine Andere

Was den verkauf übers Internet angeht, so bleibe ich lieber gratis. Kostet nix und man kann nix erwarten was evtl. Termine angeht^^
-
Hatte auch schonmal so eine Idee, hab ich dann aber doch wieder sterben lassen, weil die Storys von mir, die ich da reinhauen wollte größtenteils alle hier im Forum rumfliegen

Außerdem bin ich für sowas zu schüchtern, ich brauch anonymität
Ansonsten ne gute idee^^ -
Hey Trustman, willkommen zurück
*jubel*
Wie gehts dir so?Schöne Grüße
Fidel -
Hidieho, willkommen zurück^^
-
Cool^^
Nette Idee.
Schicke Fingernägel *neid*^^ -
hier is jetz die zweite Fortsetzung.
Is nich viel drin, aber der nöchste Teil wird wieder nen bissl mehr Action haben.
Der Teil wird wahrscheinlich nur wenigen gefallen, aber es soll ein wenig Spannung entstehen^^
Viel Spaß beim lesen:Ich wollte ja eigentlich von dem Treffen von mir und Janice erzählen, aber mir kam etwas dazwischen. Also nicht direkt dazwischen, aber es
war doch ein einschneidendes und schockierendes Erlebnis.
Der Tag nach Janice „Fressattacke“ war für mich langwierig und trostlos. Ich wollte diese Frau unbedingt wieder sehen. Dementsprechend
verrichtete ich auch meine Arbeit, was meiner Chefin negativ auffiel.
Während der Mittagspause (eingeteilt in Grüppchen. In nem Fast-Food-Restaurant können nicht alle Mitarbeiter gleichzeitig Pause machen)
wurde ich zusammen mit einem Kollegen zu ihr beordert. Der Kollege war Cliff.
CLIFF!!!
Cliff war ein völlig nutzloser Mitarbeiter, dem die Pausen wichtiger waren als die Arbeit. Er kam regelmäßig zu spät und ging noch vor
jedem Anderen in den Feierabend.
CLIFF!!!
Verdammte Scheiße, das wird nen doppelter Anschiss…
Unsere Chefin war ein wahrer Drachen. Wortwörtlich! Sie hatte grüne Schuppen, scharfe Krallen, hinten einen muskulösen Schwanz und hin
und wieder kam es vor, dass sie einen ihrer Untergebenen mit ihrem Atem röstete. Knusprig braun!
Ängstlich (ich zumindest) gingen wir in ihr Büro und ich hoffte, dass mein Anschiss nicht allzu schlimm werden würde.
Sie saß an ihrem Schreibtisch, welcher dreimal so hoch wie wir. Ich wusste nicht, wie groß unsere Chefin war, weil ich sie nie ohne den
Schreibtisch gesehen hatte, doch es ging bestimmt schon in den Illegalen Bereich.
Sie saß da und schaute uns einfach nur an.
Böse schaute sie uns an.
„Kommt bitte etwas näher.“
So förmlich? Da stimmt doch was nicht…
Wir gingen einen Schritt nach vorne und genau in diesem Augenblick drückte unsere Chefin einen Knopf auf ihrem Pult und unter uns
öffnete sich der Boden!
Wir fielen nicht tief, nur ein Stockwerk.
Nur der Platz, auf dem wir landeten, jagte mir mehr als Angst ein:
Frau Gieses Schreibtisch!
Das fette Monster unterhalb des Büros der Chefin!
Mit ihrem schleimigen Mund lächelte sie uns an wie ein… wie eine fette Tusse vor einem Teller mit Rippchen.
„FUCK!!!“ schrie ich, als ihre Wurstfinger auf uns zukamen.
Ich drehte mich weg, denn ich wollte nicht sehen, wie mein Ende kommen würde.
Ich schloss die Augen und wartete.
Nichts geschah.
Ich schaute wieder auf und sah dieses breite und fett grinsende Gesicht vor mir.
Sie kaute.
Cliff war verschwunden.
Mit vollem Mund sagte sie zu mir:
„Deine letzte Verwarnung. Arbeite konzentrierter oder du bist mein Imbiss. Ich bring mir immer zuwenig mit für die Mittagspause…“
Dabei lachte sie laut und schmatzte. Blutiger Speichel tropfte mir ins Gesicht und schließlich schluckte sie die, zu einem Brei
zerkauten, Überreste von Cliff herunter.
Meine letzte Chance…
FUCK!!! -
ausreden, nix als Ausreden^^
Ob von dir oder mir ist egal
-
He, was heisten hier einschlafen? XD
Ich hatte nur vergessen mich auszuloggen XD -
Oh, das freut mich zu hören^^
Ich werde mich beeilen und ein baldiges Resultat auf den Tisch legen :mrgreen: