Ich kannte das bild/die Story zwar schon, ist aber immer wieder schön zu lesen/anzugucken^^
Danke fürs Posten ![]()
Ich kannte das bild/die Story zwar schon, ist aber immer wieder schön zu lesen/anzugucken^^
Danke fürs Posten ![]()
och, fürn Anfang find ichs gut^^
Er sagte ja bereits, dass ihm am ende die geduld fehlte, aber ich fands gut^^
Wie ein Quickie im Storyformat ![]()
Lol, cool^^
Danke für die Links ![]()
Äh, sach mal Aggro, wie war dein alter Benutzername denn?
Nicht unbedingt, kommt drauf an wiviele Seiten von Google man durchackert. Wenn zweimillionensechshundertausendefünfhundertdreiundachtzig ergebnisse auftauchen und man "nur" zwei stunden drin rumblättert muss die Seite mit dem richtigen Ergebnis nicht unbedingt unter denen gewesen sein die man sich angeguckt hat.
@Marbo + Giantesslover24: immer vom Guten im Menschen ausgehen^^ Wenn hier Jemand ne Frage reinstellt geh ich doch automatisch davon aus, dass er die simpelste Suchroutine ausprobiert hat.
Außerdem hätte man das auch viel Stilvoller machen können ![]()
So zum Beispiel:
http://tinyurl.com/3246cxn
hm... liefert sogar zwei Ergebnisse und nen Download.... cool^^
Werd das spiel gleich mal ausprobieren, thx für den tipp und willkommen im forum und nich so gratig sein, aggro und marbo ![]()
EDIT:
ACH FUCK! Der download is zu alt und der Thread des Gamebastlers nich zugänglich für mich, sone scheiße...
Der typ hieß übrigens Pogojo, nicht pokijo
Och, solche Leute gibts auch, kenne da zufällig einige^^
Bitte nich den Beitragszähler nehmen ![]()
Ich bin so happy weil ich auf Platz eins der meisten Posts bin ![]()
das es auf englisch ist liegt an meine faulheit, weil ich halt den schrifttyp beibehalten wollte und darum *ausrede* *bla*
stimmt schon, deutsches forum ![]()
nächstes mal kommts mit übersetzung^^
PS:
danke ruffy^^
nene, liegt schon an den englisch-kenntnissen^^
hmm... jetzt wo du es sagst... stimmt, eigentlich steckt garnicht soviel arbeit drin, ich war nur überrascht dass 3 stunden vergangen waren als ich fertig war
das original hat einen alternativen text und das letzte bild fehlt (könnte deshalb so lange gedauert haben, weil ich die einzelnen Buchstaben ausgeschnitten und neu angeordnet habe. Ich fand keinen Schrifttyp, der dem Original entspricht, weshalb ich es mir umständlich gemacht habe). ich hielt es für eine recht witzige idee^^
aber ich poste mal das original, nur so zum vergleich...
(achja, mal ne freie übersetzung zu meiner bearbeiteten Version: das Mädel wird gefragt, was sie mit dem angreifer gemacht hat und sie sagt, dass sie diesen in ihren Magen Teleportiert hat, da sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hat)
Hallo alle miteinander.
Hab eben mal spontan einen kleinen Comic verändert(und stunden für gebraucht -.-), damit nen bissl [lexicon='Vore',''][/lexicon] mit drin ist. Das Original ist aus Firestorm #34 und ohne [lexicon='GTS',''][/lexicon] oder [lexicon='Vore',''][/lexicon].
Dieser Thread kann übrigens auch weiter dazu genutzt werden, um veränderte Comics hochzuladen.
Schöne Grüße
Fidel2323
Aber wer wäre dann auch noch dazu Bereit dir sein geistiges Eigentum, seine eigenen hier nur bisher veröffentlichten Werke für deinen Profit zur Verfügung zu stellen und das ohne Gegenleistung?
Nette Menschen die nich nur ans Geld denken^^
Oder Trusty könnt den gewinn aufteilen oder der [lexicon='Community',''][/lexicon] zu gute kommen lassen^^
Pfff, warum sollte ich?^^
aber ich bin ja auch keine frau
Und trotzdem trägst du schwarze Lederstiefel? ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft
*neid*
Und natürlich auch willkommen zurück ![]()
Ick loof in Sandalen rum und wenn Jemand damit Probleme hat gibts ärger.
Socken und Turnschuhe bei dem Wetter, PFFT!!!
Allerhöchstens Arbeitsschuhe, aber dann auch nur im Notfall.
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine wunderbare Nachricht ![]()
Fuji12mann:
Du darfst nicht vergessen, dass wir eine christliche Regierung haben, die Kirche besitzt somit einen noch größeren Sonderstatus als sonst.
Die Gespräche bezüglich der Wiedergutmachung für die misshandelten Kinder sind übrigens gescheitert. Es wird vorerst keine Wiedergutmachung geben.
Wegsehen ist scheiße, aber irgendwie zur Tradition geworden.
Ich würde sagen, weil die Menschlein im Hintergrund viel kleiner aussehen.
ich musste über Fiedels mal wieder ziemlich "große Klappe" schmunzeln.(Fiedel nicht falsch verstehen, ich glaub du weißt was ich meine).
Muhahaha, musst mich mal in Aktion mit meiner Frau erleben
Da stauchen wir jeden zurecht XD
Gab es so eine Umfrage nicht schon zwei mal?
hmmm... dein dreijähriger Cousin is cool^^
Ich hab halt ne faible für schlechte witze und wortspiele ![]()
@Marbo: fällt mir ja jetzt grad erst auf...
An manchen Storys schreibt man auch etwas länger, allein die vorausplanung, ausarbeitung der details, festlegung der charaktere und dann noch das mega-langweilige kontroll-lesen... puh...